Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2012 Seite 026 bis 033

    Business

    Sprint in den Herbst

    Nach dem Sommerfinale steht der Modehandel in den Startlöchern für die Herbstsaison. Mit spektakulären, farbenfrohen und surrealen Schaufensterdekorationen wollen die internationalen Modehändler locken. Dabei haben die Visual Merchandiser zwischen Is

    OLYMPISCHE SPIELE Olympia ist natürlich besonders bei den Visual Merchandisern in London das Thema für diesen Herbstauftakt gewesen. Doch auch auf der anderen Seite des Ärmelkanals geht es sportlich zu. Bei Printemps landet die neue Herbstmode auf dem

    [2708 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2012 Seite 26,27,28,29,30,31,32,33

    Business

    Sprint in den Herbst

    Nach dem Sommerfinale steht der Modehandel in den Startlöchern für die Herbstsaison. Mit spektakulären, farbenfrohen und surrealen Schaufensterdekorationen wollen die internationalen Modehändler locken. Dabei haben die Visual Merchandiser zwischen Is

    OLYMPISCHE SPIELE Olympia ist natürlich besonders bei den Visual Merchandisern in London das Thema für diesen Herbstauftakt gewesen. Doch auch auf der anderen Seite des Ärmelkanals geht es sportlich zu. Bei Printemps landet die neue Herbstmode auf

    [2708 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2012 Seite 027

    Business

    Der lange Weg zu Business as usual

    Der japanische Modemarkt hat die Tsunami- und Atom-Katastrophe relativ gut überstanden. Viele Luxusmode-Anbieter machen weiter gute Geschäfte. Der Massenmarkt allerdings kriselt, das spüren Anbieter wie H&M.

    Ein Jahr nach der Tsunami- und Atomkraftwerk-Katastrophe ziehen die auf dem japanischen Markt vertretenen Mode-Anbieter Bilanz. Zwar blieb der befürchtete drastische Einbruch aus. Doch das Geschäft ist schwierig. Der Massenmarkt des Landes kriselt. Nur w

    [3628 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2012 Seite 27

    Business

    Der lange Weg zu Business as usual

    Der japanische Modemarkt hat die Tsunami- und Atom-Katastrophe relativ gut überstanden. Viele Luxusmode-Anbieter machen weiter gute Geschäfte. Der Massenmarkt allerdings kriselt, das spüren Anbieter wie H&M.

    Ein Jahr nach der Tsunami- und Atomkraftwerk-Katastrophe ziehen die auf dem japanischen Markt vertretenen Mode-Anbieter Bilanz. Zwar blieb der befürchtete drastische Einbruch aus. Doch das Geschäft ist schwierig. Der Massenmarkt des Landes kriselt. N

    [3628 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2008 Seite 044

    Business Handel

    Ausland

    Marks&Spencer Der Vorsteuergewinn von Marks&Spencer ist im ersten Halbjahr um 44% auf 308 Mill. Pfund eingebrochen. Der Gruppenumsatz konnte leicht um 0,8% auf 4,2 Mrd. Pfund (5,5 Mrd. Euro) gesteigert werden. Die Sparte Bekleidung und Wohnen verzeichne

    [1826 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 25.11.2004 Seite 036

    Business Handel

    AUSLAND

    Gewinnsprung bei GUS. Der britische Einzelhandelskonzern Great Universal Stores hat im ersten Halbjahr 2004/05 (30.9.) seinen Vorsteuergewinn um 30,7% auf 323,4 Mill. Pfund (462 Mill. Euro) gesteigert. Der Umsatz aus dem fortgeführten Geschäft der Gruppe

    [2709 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 098

    Business Ladenbau

    Neue Läden

    Das moderne Wohnhaus Lafayette Maison: Wie ein riesiges Wohnhaus mit 10000m² Fläche ist das neue Lafayette Maison am Pariser Boulevard Haussmann aufgebaut. Wohnen, Essen, Kochen, Schlafen, jede der fünf Etagen ist einem Thema gewidmet. Nur das Erdgescho

    [10089 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 233

    Business Handel

    Ausland

    Vivarte, Paris: Das französische Handelsunternehmen Vivarte, Paris, hat im ersten Quartal seines Geschäftsjahres 2003/04 (30. November) 502,5 Mill. Euro umgesetzt. Das entspricht einem realen Plus von 1,6%, flächenbereinigt stagnierten die Erlöse. Nach Un

    [3229 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2003 Seite 059

    Business Handel

    Ausland

    Großbritannien: Die Londoner Department Store Gruppe Selfridges plc, London, zieht die Aufnahme einer Hypothek auf ihren Flagship Store an der Londoner Oxford Street in Betracht, um dann etwa 360Mill. Pfund (rund 532Mill. Euro) an die Aktionäre ausschütte

    [2896 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2001 Seite 072

    Business Handel

    Ausland

    Schweiz: Ciolina in Bern, bisher bekannt für modische Damenbekleidung, fasst ab März 2001 auch in der Herrenbekleidung Fuß. Im ersten Untergeschoß wurden für den Shop "Men only" Räumlichkeiten geschaffen, in denen Kollektionsteile von Polo Ralph Lauren, P

    [2596 Zeichen] € 5,75