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    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 018 bis 021

    Thema der Woche

    Wöhrl räumt auf

    Beim Nürnberger Familienunternehmen verordnet Gründer-Enkel und Vorstandschef Olivier Wöhrl den Multilabel-Häusern eine stärkere lokale Ausrichtung: Klar definierte Sortiments- und Marken-Module treten an die Stelle bisheriger Flächen-Clusterung. Sta

    Die Stimmung hätte am vergangenen Freitag Nachmittag nicht besser sein können. Mehrere hundert Gäste schmettern aus voller Kehle mit. Klatschen begeistert zu den Balladen des Austria-Barden Reinhard Fendrich. Als der Österreicher auf der Bühne des Ingols

    [13443 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 18,19,20,21

    Thema der Woche

    Wöhrl räumt auf

    Beim Nürnberger Familienunternehmen verordnet Gründer-Enkel und Vorstandschef Olivier Wöhrl den Multilabel-Häusern eine stärkere lokale Ausrichtung: Klar definierte Sortiments- und Marken-Module treten an die Stelle bisheriger Flächen-Clusterung. Sta

    Die Stimmung hätte am vergangenen Freitag Nachmittag nicht besser sein können. Mehrere hundert Gäste schmettern aus voller Kehle mit. Klatschen begeistert zu den Balladen des Austria-Barden Reinhard Fendrich. Als der Österreicher auf der Bühne des In

    [13443 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 004

    News

    Woche der Entscheidung

    Ein Libanese, eine Inderin und eine italienische Gruppe um Sven Ley waren zuletzt auf der Zielgeraden beim Bieten um Escada

    Es dürfte sich um einen einmalig heißen Verkaufsprozess gehandelt haben, und selten stand ein Insolvenzverwalter so unter Zeitdruck. Erst waren es etwa 15 Interessenten, zuletzt blieben drei Bieter für das insolvente Münchner Luxus-Modeunternehmen Escada

    [7357 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 006

    News

    Escada verkauft Apriori, Cavita und Laurèl

    Finanzinvestor Mutares will die Marken langfristig weiterentwickeln

    Der erste Schritt ist getan: Escada hat die Primera-Marken Apriori, Cavita und Laurèl zum 1. Juni an die Münchner Beteiligungsgesellschaft Mutares AG verkauft. Der Investor übernimmt jeweils 90% der drei einzelnen Firmen, 10% bleiben für eine Übergangsze

    [4619 Zeichen] Tooltip
    UMSATZ- UND ERGEBNISEINBRUCH - Umsatz und Ebitda der Primera-Gruppe von 2003/04 bis 2007/08 (31.10) in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 024

    Business

    "Wir sind Premium"

    Marc O'Polo wächst dynamisch. Inhaber Werner Böck sowie die Vorstände Andreas Baumgärtner und Alexander Gedat über Sales Reports, Liebe zum Produkt und teure Fotografen.

    TW: Marc O'Polo soll zur begehrtesten Casualwear-Marke im Premium-Segment werden. Das ist Ihr erklärtes Ziel. Worauf gründet dieser Optimismus? Baumgärtner: Der Zeitgeist kommt uns entgegen. Wir sehen im Casualwear-Markt zwei Pole. Da sind die Tradition

    [12647 Zeichen] Tooltip
    MARC O'POLO: DYNAMISCHES WACHSTUM - Umsätze von Marc O'Polo in den vergangenen fünf Jahren in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 010

    News

    Ispo: Sport und Mode verschmelzen immer mehr

    Zuversicht bei Sporttextilien, Kritik am frühen Messetermin

    Der Sportmarkt, so das Fazit der am 24. Juli zu Ende gegangenen 55. Ispo in München, steht vor tiefgreifenden strukturellen Veränderungen. Von der Mode kommende Anbieter wie Esprit, Mexx oder S.Oliver finden mit separaten Linien zunehmend den Weg in den k

    [1668 Zeichen] € 5,75