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TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 137

Köpfe

IN KÜRZE

Luis Trenker: Neuer Vertrieb in Österreich Das Südtiroler Mode-Label Luis Trenker hat den Vertrieb in Österreich zum 1. Juli an Meike Becker (Foto) übergeben. Die 39-Jährige löst Michaela Schaubschläger ab, die eine Familienpause einlegt. Becker arbei

[3028 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 137

Köpfe

IN KÜRZE

Luis Trenker: Neuer Vertrieb in Österreich Das Südtiroler Mode-Label Luis Trenker hat den Vertrieb in Österreich zum 1. Juli an Meike Becker (Foto) übergeben. Die 39-Jährige löst Michaela Schaubschläger ab, die eine Familienpause einlegt. Becker

[3027 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 071

Köpfe

Frank Walder ernennt Creative Manager

Der DOB-Anbieter Frank Walder stärkt das Team und hat die neu geschaffene Position Sales&Creative Manager mit Andrea Stephen (Foto) besetzt. Damit soll ein Bindeglied zwischen Handel, Design und dem Vertrieb geschaffen werden, teilt das Familienunternehm

[674 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 71

Köpfe

Frank Walder ernennt Creative Manager

Der DOB-Anbieter Frank Walder stärkt das Team und hat die neu geschaffene Position Sales&Creative Manager mit Andrea Stephen (Foto) besetzt. Damit soll ein Bindeglied zwischen Handel, Design und dem Vertrieb geschaffen werden, teilt das Familienunter

[674 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 38

Business

Animation in Ansbach

Local Business: Das Ehepaar Hollstein bringt frischen Wind ins Modehaus Rummel

Vom schleswig-holsteinischen Elmshorn ins mittelfränkische Ansbach, das ist ein weiter Weg. Auch kulturell liegen Welten dazwischen. Beate und Uwe Hollstein, beide lange in leitenden Positionen beim Modefilialisten Ramelow in Elmshorn tätig, haben de

[3322 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 049

Business Panorama Industrie

Zurück zu „50 plus“

Frank Walder will sich auf alte Stärken konzentrieren

Der DOB-Anbieter Frank Walder aus Münchberg zieht Konsequenzen aus anhaltend rückläufigen Umsätzen und will sich wieder auf seine Kernkompetenzen konzentrieren. Der Fokus wird auf die Zielgruppe „50 plus“ und auf Kombi-Teile gelegt, die durch kombinierfä

[1822 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 49

Business Panorama Industrie

Zurück zu „50 plus“

Frank Walder will sich auf alte Stärken konzentrieren

Der DOB-Anbieter Frank Walder aus Münchberg zieht Konsequenzen aus anhaltend rückläufigen Umsätzen und will sich wieder auf seine Kernkompetenzen konzentrieren. Der Fokus wird auf die Zielgruppe „50 plus“ und auf Kombi-Teile gelegt, die durch kombini

[1822 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 148

Köpfe

AUSSENDIENST

Blue Fire Jeans Die Handelsagentur Björn Baum verantwortet den Vertrieb der DOB-Linie Blue Fire Jeans in Hessen, Rheinland-Pfalz und im Saarland. Silke Strakeljahn unterstützt das Team in Nordrhein-Westfalen. vl Gang Die Firma Chini&Comp

[1161 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2011 Seite 148

Köpfe

AUSSENDIENST

Blue Fire Jeans Die Handelsagentur Björn Baum verantwortet den Vertrieb der DOB-Linie Blue Fire Jeans in Hessen, Rheinland-Pfalz und im Saarland. Silke Strakeljahn unterstützt das Team in Nordrhein-Westfalen. vl Gang Die Firma Chini&Company arbe

[1161 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2011 Seite 017

News

Frank Walder: Neues Store-Konzept

Kooperation mit Accesssoires-Labels - Umsatzminus von 9% im vergangenen Jahr

Der Münchberger DOB-Anbieter Frank Walder ist mit einem neuen Ladenkonzept namens Destination Store gestartet und ist dafür Partnerschaften mit Accessoires-Labels eingegangen. Zusätzlich zur Bekleidung werden Schmuck von SchmuckArt, Handtaschen von L.Cre

[1412 Zeichen] € 5,75

 
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