Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 71 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 081

Leute

Uli Becker wird Marketing-Chef von Reebok

Die Herzogenauracher Adidas-Group hat zwei Positionen bei Adidas und Reebok neu besetzt. Uli Becker wurde zum Head of Global Marketing für Reebok ernannt. Er löst zum 17. Juli in Canton/Massachusetts Dennis Baldwin ab, der das Unternehmen verlässt. Becke

[1018 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 008

News

Adidas: Kräftiges Plus, aber Reebok im Minus

Sportartikel-Konzern steigert Umsatz im ersten Quartal um 47% auf 2,45 Mrd. Euro

Einen großen Umsatz-Sprung schaffte die Herzogenauracher Adidas Group im ersten Quartal dieses Jahres durch die erstmalige Einbeziehung von Reebok seit Februar und durch die bevorstehende Fußball-WM. Die Umsätze stiegen um 47% auf 2,45 Mrd. Euro, währung

[1772 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 008

News

Adidas: Michalsky geht, Deininger übernimmt Design

Thomas Vorndran leitet die Integration der neuen Konzernmarke Reebok in Europa

Adidas-Chefdesigner Michael Michalsky (38) verlässt das Unternehmen nach fast elf Jahren. Er wolle andere geschäftliche und persönliche Interessen verfolgen, teilt Adidas mit. In der neu geschaffenen Position Leiter Adidas Brand & Creative Direction steh

[2568 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 010

News

FOKUS

Boss wächst zweistellig: Eine Umsatz-Steigerung um 12% auf rund 1,3 Mrd. Euro meldet die Hugo Boss AG, Metzingen, für das Jahr 2005. Das Ergebnis vor Zinsen und Steuern (Ebit) stieg um 21% auf 163 Mill. Euro, der Netto-Gewinn legte um 23% auf 108 Mill. E

[2051 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 109

Leute

Reebok-Chef Fireman wird Berater von Herbert Hainer

Paul Fireman, bisheriger Anteilseigner und CEO des US-Sportartiklers Reebok International Ltd, ist am 31. Januar von seiner Position zurückgetreten. An diesem Tag hat die Adidas-Salomon AG, Herzogenaurach, den Abschluss der Akquisition von Reebok bekannt

[757 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 220

Leute

IM BLICKPUNKT

Adidas Allzweckwaffe

Erich Stamminger ist jetzt auch weltweiter Chef der Marke

Seine Herkunft hört man ihm nicht an. Im Gegensatz zu Adidas-Vorstandschef Herbert Hainer (51) lässt sich Erich Stamminger nicht als Bayer, geschweige denn als Franke orten. Und dennoch hat der zweite starke Mann des Herzogenauracher Sportartikelkonzerns

[2549 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 220

Leute

Erich Stamminger ist President und CEO der Marke Adidas

Der Sportartikelkonzern Adidas-Salomon AG formiert seine Führungsspitze im Zuge der Übernahme des US-Konkurrenten Reebok neu. Erich Stamminger, CEO von Adidas America und Marketing-Vorstand der Herzogenauracher Adidas-Salomon AG, ist mit sofortiger Wirku

[1217 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 095

Leute

Adidas Amerika hat einen Präsidenten

Der Sportartikelkonzern Adidas Salomon AG, Herzogenaurach, hat für sein US-Geschäft und zur Entlastung von CEO Erich Stamminger einen President of Adidas America ernannt. Rob Langstaff (Foto), seit 14 Jahren bei Adidas, tritt sein Amt am 1. Januar an. De

[927 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 014

News

Adidas: Der Ball kommt schon ins Rollen

Sportartikel-Konzern meldet erste Impulse durch die bevorstehende Fußball-WM

Die positive Entwicklung im Nordamerika-Geschäft und erste Impulse durch die bevorstehende Fußball-Weltmeisterschaft 2006 haben dafür gesorgt, dass der Herzogenauracher Sportartikel-Konzern Adidas-Salomon AG seine Prognosen für dieses Jahr nach oben korr

[2252 Zeichen] Tooltip
DREI STREIFEN, DREI MÄRKTE - Anteile am Adidas-Umsatz
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 034

Business Handel

UNTERNEHMEN

Motivi eröffnet Laden in Litauen. Das Miroglio-Label Motivi hat einen Laden in Litauen eröffent. Der Store in Vilnius soll die Positionierung des Unternehmens im Osten Europas stärken. Dort existieren bereits 60 Filialen der Marke. Alleine in Moskau gibt

[2301 Zeichen] € 5,75

 
weiter