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TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 033

Business Panorama Industrie

Huber plant für Hanro internationale Expansion

Die Wäschemarke Hanro will die internationale Expansion vorantreiben. So eröffnet Mitte des Jahres ein Hanro-Store im New Yorker Meatpacking District. 2011 ging das erste Hanro-Partnergeschäft in China an den Start. Inzwischen gibt es dort vier, internat

[752 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 33

Business Panorama Industrie

Huber plant für Hanro internationale Expansion

Die Wäschemarke Hanro will die internationale Expansion vorantreiben. So eröffnet Mitte des Jahres ein Hanro-Store im New Yorker Meatpacking District. 2011 ging das erste Hanro-Partnergeschäft in China an den Start. Inzwischen gibt es dort vier, inte

[752 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2012 Seite 058

Business

Hanro wächst rasant, SkinyLäden auf Eis

Der Wäschekonzern Huber blickt auf ein durchwachsenes Jahr 2011 zurück. Der deutsche Markt ist Wachstumstreiber, das Geschäft in Osteuropa bleibt schwierig.

Ein Unternehmen von Wien nach Vorarlberg ins kleine Götzis zu verlagern, ist eine Herausforderung. Selbst wenn es sich nicht um eine Produktionsfirma handelt. Eine Erfahrung, die der Wäschekonzern Huber mit seiner Tochter Huber Shop GmbH machen musste. B

[4581 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2012 Seite 58

Business

Hanro wächst rasant, SkinyLäden auf Eis

Der Wäschekonzern Huber blickt auf ein durchwachsenes Jahr 2011 zurück. Der deutsche Markt ist Wachstumstreiber, das Geschäft in Osteuropa bleibt schwierig.

Ein Unternehmen von Wien nach Vorarlberg ins kleine Götzis zu verlagern, ist eine Herausforderung. Selbst wenn es sich nicht um eine Produktionsfirma handelt. Eine Erfahrung, die der Wäschekonzern Huber mit seiner Tochter Huber Shop GmbH machen musst

[4581 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 58

Business Panorama Industrie

Huber gründet eigene Stoff-Tochter

Der österreichisches Wäschekonzern Huber hat seine Sparte Stoffproduktion, die bisher bei der Huber Tricot GmbH angesiedelt war, verselbstständigt. Die neu gegründete Arula GmbH agiert als wirtschaftlich und rechtlich selbstständiges Unternehmen, das

[811 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 22,23,24

Business

„Calida ist mehr als Wäsche“

Vorstandschef Felix Sulzberger über neue Produktfelder, gescheiterte und geplante Akquisitionen und den Hype um das Thema Shapewear

Herr Sulzberger, Sie haben mehrere Gründe zum Feiern. Sie sind vor zehn Jahren von Reebok zu Calida gekommen. Das Unternehmen wird 70 Jahre alt. Und hat im vergangenen Jahr das beste Ergebnis seit dem Börsengang 1987 erzielt. Sind Sie zufrieden? F

[17164 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 12

News

Rekordjahr für Huber

Wäschekonzern steigert das Ergebnis vor Steuern um 75% – Umsatz klettert auf 101 Mill. Euro

Mit dem besten Ergebnis der Unternehmensgeschichte hat die Huber Holding 2010 abgeschlossen. Die Umsätze des Vorarlberger Wäscheanbieters wuchsen um 3,8% auf 101 Mill. Euro. Das Ergebnis vor Steuern verbesserte sich um 75% auf 4,7 Mill. Euro. „Da

[1501 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 026

Business

Mit Skiny in eine neue Wäsche-Größe

Der Huber-Konzern hat ehrgeizige Pläne und will in Deutschland 25 neue Multilabel-Stores eröffnen

Es sieht so aus, als ob der Job Markus Weiss in die Wiege gelegt wurde. Der 43-Jährige stammt von der schwäbischen Alb, sammelte Erfahrung in Mode-Industrie und -Handel und befasste sich als Wirtschaftsprüfer auch mit Wäsche-Sanierungskonzepten. Er war S

[7124 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 26,27

Business

Mit Skiny in eine neue Wäsche-Größe

Der Huber-Konzern hat ehrgeizige Pläne und will in Deutschland 25 neue Multilabel-Stores eröffnen

Es sieht so aus, als ob der Job Markus Weiss in die Wiege gelegt wurde. Der 43-Jährige stammt von der schwäbischen Alb, sammelte Erfahrung in Mode-Industrie und -Handel und befasste sich als Wirtschaftsprüfer auch mit Wäsche-Sanierungskonzepten. Er w

[7123 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 163

Köpfe

Weiss wechselt zu Huber Shop, Breitbach zu Skiny

Stühlerücken bei der Huber-Gruppe: Marcus Weiss ist neuer Geschäftsführer des Wäschefilialisten Huber Shop in Wien mit rund 70 Läden in Deutschland, Österreich und Ungarn. Er löst Mathias Kerp ab. Weiss war bisher Sales Manager International bei der zum

[705 Zeichen] € 5,75

 
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