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    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2002 Seite 065

    Business Industrie

    Aufwärts mit dem Anzug

    Konen will bei Brinkmann ein guter Kunde bleiben

    Klaus Brinkmann weiß, was falsch gelaufen ist beim Anzug. Der Spezialist für Herrenbekleidung aus Herford schüttelt den Kopf, wenn er an die Personalkosten bei der Konen Herrenkleiderfabrik in Dornach bei München denkt. 40 Beschäftigte vor den Toren Münch

    [4749 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2002 Seite 078

    Business Industrie

    Bäumler: Das neue Profil der Marken

    HAKA-Gruppe strafft ihr Portfolio, setzt auf Marketing und Flächen

    Günter J. Leibold (51) weiß so manches nicht. Sagt er. Etwa, ob das von ihm seit Frühjahr geführte HAKA-Unternehmen Bäumler AG, Ingolstadt, in fünf Jahren noch die Produktion in Hohenems/Österreich haben wird. Oder ob Creative Director Frederik Bäumler (3

    [5167 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 205

    Business Industrie

    Mit Kommissar, Hemd und Krawatte

    Männermode-Anbieter Carl Gross kommt mit Verbraucher-Werbung und neuer Linie

    Gedeon Burkhard ist schön, ein Frauentyp. Aber so schön wie sein Kommissarkollege und Schäferhund Rex wird er nie sein, meinte einmal eine große Tageszeitung. Dafür ist er männlich, souverän und hat Profil, meint Peter Gross (46), geschäftsführender Gesel

    [3437 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 106

    Business Industrie

    Zur Formel 1 nach Imola

    Konen startet zweite Stufe des Handels-Marketing-Konzepts

    Zwei große "Baustellen" beschäftigen derzeit die Münchner Konen-Gruppe mit ihren beiden rechtlich selbstständigen Firmen Konen Herrenkleiderfabrik KG und Konen Bekleidungshaus KG. Als Lieferant startet Konen jetzt die zweite Stufe des neuen Handelsmarketi

    [2441 Zeichen] € 5,75