Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 046

    Business Industrie

    Ganz vorn am Beckenrand

    Schwimmsport-Spezialist Arena hat abgespeckt und sich neu positioniert

    Christiane Nothelfer fühlt sich pudelwohl am Wasser. Bei jedem Wetter. "Wir haben uns in den vergangenen Jahren strukturiert, konzentriert und ganz klar positioniert. Heute erkennt uns der Handel am Design" , sagt die General Managerin Deutschland und Ös

    [4371 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 068

    Business Industrie

    Handtücher für Fußball-Fans

    Das Textilunternehmen IPM hält die Uefa-Lizenz für Heimtextilien

    Akhim Türesin, 46, ist Fußballfan, fertigt für Clubs wie Real Madrid und den AS Rom textile Fanartikel und hat die einzige österreichische Uefa-Merchandising-Lizenz zur Fußball-Europameisterschaft 2008 ins Land geholt. Sein 1997 in Wien gegründetes Unter

    [1468 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2007 Seite 040

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Eagle Creek übernommen. VF Outdoor Inc, eine Tochtergesellschaft des US-Bekleidungsunternehmens VF Corporation aus Greensboro/North Carolina, hat die Übernahme des auf Reisezubehör spezialisierten Unternehmens Eagle Creek, Inc., abgeschlossen. Im Geschäf

    [3356 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 058

    Business Industrie

    Belowzero forciert Deutschlandexpansion

    Das schweizerische Sportbekleidungsunternehmen BB Sport Options AG, Lenzburg, will mit seiner Marke Belowzero die vor zwei Jahren eingeleitete Auslandsexpansion forcieren. Exklusiver Vertriebspartner mit EU-Lager in Deutschland ist die Thüringer Sport Im

    [703 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 043

    Business Industrie

    Die Antilope auf dem Sprung

    Die Sportmarke Reebok verfolgt mit ihrer bisher größten Markenkampagne in Europa ehrgeizige Ziele

    Mit 50 Cent lässt sich viel bewegen. Der US-Sportartikelkonzern Reebok in Canton/Massachusetts ist davon überzeugt. Satte 23 Mill. Dollar, knapp 18 Mill. Euro, investiert Reebok in seine bisher größte europäische Markenkampagne für das Youth Culture-Label

    [11762 Zeichen] Tooltip
    Die Sprünge werden grösser - Reebok Umsätze in Mrd. US-Dollar

    Lifestyle macht Klasse - Anteile am deutschen Reebok-Schuhumsatz verteilt nach Kategorien

    Basisgeschäft Training - Anteile am deutschen Reebok-Textilumsatz verteilt nach Kategorien
    € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 036

    Business Industrie

    Dessous auf den Bildschirm

    Schiesser will mit dem Segment Lingerie international punkten

    Fünf Jahre Abstinenz sind genug. Die Radolfzeller Schiesser AG kommt zurück auf den Bildschirm. Der nach eigenen Angaben deutsche Marktführer für Tag- und Nachtwäsche mit einem Bekanntheitsgrad ähnlich dem von Coca Cola startet am Ostersonntag eine Imagek

    [9562 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 046

    Business Industrie

    MARKETING

    Adidas stattet Chelsea aus. Der Herzogenauracher Sportartikelkonzern Adidas hat mit dem englischen Fußballclub Chelsea FC einen Sponsorvertrag über acht Jahre geschlossen. Mit Beginn der Saison 2006/07 rüstet Adidas den Verein komplett mit Bekleidung und

    [1221 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 17.06.2004 Seite 032

    Business Industrie

    Leinen los am Chiemsee

    Sportswear-Marke geht mit Schmidt-Gruppe auf Expansionskurs

    Das Tempolimit von 80 km/h hat gute Gründe. Es geht in großer Kurve steil bergab, und dann öffnet sich auf der A9 ein sensationeller Blick auf den oberbayerischen Chiemsee und die Alpen. Spätestens zum Jahresbeginn 2005 bekommt die Kulisse Konkurrenz, den

    [5961 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2002 Seite 072

    Business Industrie

    Chiemsee hat sich neu aufgetakelt

    Neue Führungsmannschaft strafft Kollektionen und Kosten

    "Wir bauen das Haus neu." Florian Steinberger (32), der so knapp formuliert, sieht nicht aus wie jemand, der dabei sesshaft werden will. Eher wie einer, der gerade vom Surfbrett gesprungen ist. Der seit Herbst 2001 amtierende Vorstand der Chiemsee AG, Hol

    [4630 Zeichen] € 5,75