Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 097

E-Business

Beautynet wagt den Neuanfang

Falke wird Partner der Online-Parfümerie

Nach der Insolvenz der Münchner BeautyNet AG im Januar, wagt der neue Kosmetik-Internet-Shop Beautynet Online Parfümerie GmbH i.G. jetzt den Neuanfang. Gesellschafter des Unternehmens ist das vierköpfige Management. Zwei von ihnen, Hanna Eisinger und Mart

[2566 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2002 Seite 096

E-Business

"Wir müssen schneller werden"

DTB-Jahrestagung im Zeichen von EDI und SCM

Zweifel an der Kreativität der deutschen Bekleidungsindustrie hat Hans-Theo Baumgärtel keine. "Kollektionen können wir, da sind wir Weltmeister. Aber schneller mit neuer Ware auf die Fläche müssen wir." Nicht neu, dass dabei die Vertikalen die Nase vorn h

[3539 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2002 Seite 089

E-Business

Wunschzettel per E-Mail

www.quelle.de: Rund 15 Mill. Euro in neues Shopping-System investiert

Quelle-Kunden sind in ihrem Kaufverhalten fast so vielseitig wie der Universalkatalog und die 28 Spezialbroschüren des Fürther Versandshauses. 8,5 Millionen holen sich ihre Ware stationär, bestellen in einem der 6500 Quelle-Shops in ihrer Nähe, per Telefo

[2034 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2002 Seite 059

E-Business

Online auf langen Beinen

Wolford bietet Internet-Shopping über Handelspartner an

Die Galerie ist die meistbesuchte Abteilung bei www.wolford.com. Kein geringerer als Starfotograf Helmut Newton zeigt hier seine Variation zu Bodywear. Der Bregenzer Produzent und Verkäufer von Bein-und Körperbekleidung Wolford ist seit 1998 online. Seitd

[1493 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2002 Seite 057

E-Business

Nicht nur Image, auch Business

Bei Oui kann jetzt auch im Internet nachbestellt werden

Mut zu Falten beweist der Münchner Damenmodeproduzent im mittleren Genre, die Oui-Gruppe, auch auf ihrer Homepage. Da ist es wieder, das ausdrucksvolle Gesicht, das in der Werbung für die modisch eigenständige Kundin ohne Alter und Model-Perfektion steht.

[2443 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2002 Seite 059

E-Business

News

KarstadtQuelle, Essen: Die Essener KarstadtQuelle New Media AG und Sony Netservices GmbH stellen eine innovative interaktive TV-Shopping-Anwendung auf der Basis des MHP-Standards (Multimedia Home Plattform) vor. Die MHP-Technologie wird von mehr als 300 M

[1003 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 073

E-Business

Dessous als Bildschirmschoner

Triumph-International zielt im Netz vor allem auf die Endverbraucher

"Verschönern Sie sich Ihren Arbeitsplatz". Der Aufforderung von Europas führendem Wäschehersteller wird so mancher gerne nachkommen. Der Klick auf "Unterhaltung" macht's möglich: Bildschirmschoner und PC-Hintergrund, Grußkarten - alles mit appetitlichen M

[2748 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2002 Seite 102

E-Business

Sportlich schnelle Lieferung

Adidas: Internationaler B2B-Auftritt für den Handel

Sportlich und flott zeigt sich Adidas-Salomon bei der Nachbestellung rund um die Uhr: Nach dem entscheidenden Klick unter http://b2b.adidas.com kann der Handelskunde des Herzogenauracher Sportartikelkonzerns je nach Land innerhalb von 24 Stunden per Post

[2472 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51/52 vom 20.12.2001 Seite 061

E-Business

Ein großes Familientreffen

Escada kommuniziert mit Mitarbeitern, Kunden und Dienstleistern via Internet

Wie es sich für ein internationales Luxus-Modeunternehmen gehört, bietet der Münchner Escada-Konzern etwas Besonderes auf seiner E-Business-Plattform. Dort wird gehandelt, allerdings fast nur mit Informationen. www.escada-world.com richtet sich an die gro

[2335 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2001 Seite 061

E-Business

Direkter Griff zum Strumpf

Elbeo und Bi sind online mit B2B

Die Kunden sind begeistert. "Dankschreiben haben wir bekommen", sagt Pierre Heurich, Chef der Sara Lee Personal Products GmbH in Ismaning bei München. Seit dem 1. Oktober ist der Marktführer bei Strumpf mit seinen bayerischen Marken Elbeo und Bi unter www

[2136 Zeichen] € 5,75

 
weiter