Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 80 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 029

Business

Ein Blick in den Kleiderschrank

Marc O’Polo-Store in München erstrahlt nach Umbau im Ambiente einer modernen Altbauwohnung

Schön habt Ihr es hier“, das sagt man bei Freunden, die ihr neues Zuhause bezogen haben und auch einen Blick in den Kleiderschrank gestatten. Genau diese Reaktion möchte Andreas Baumgärtner bei den Besuchern des wieder eröffneten Marc O’Polo-Stores in Mü

[1736 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 29

Business

Ein Blick in den Kleiderschrank

Marc O’Polo-Store in München erstrahlt nach Umbau im Ambiente einer modernen Altbauwohnung

Schön habt Ihr es hier“, das sagt man bei Freunden, die ihr neues Zuhause bezogen haben und auch einen Blick in den Kleiderschrank gestatten. Genau diese Reaktion möchte Andreas Baumgärtner bei den Besuchern des wieder eröffneten Marc O’Polo-Stores i

[1736 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2012 Seite 50

Business Panorama Industrie

Airfield will mehr Läden eröffnen

Die österreichische Walter Moser GmbH setzt die Expansion mit der Marke Airfield fort. Anfang August eröffnet der Partner Brandex in Aachen einen 100m² großen Laden. Damit ist Airfield in Deutschland und Österreich mit 20 Läden (zehn Partner-Stores u

[730 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 048

Business

Die neue Kraft von Mix&Match

Der DOB-Anbieter More&More will Qualitäten wie Komfort und Problemlösung stärker herausstellen

Oliver Haller wirkt dynamisch entspannt. So etwas kann man nur ausstrahlen, wenn die Planungen in die richtige Richtung laufen. „Der Relaunch war eingeleitet. Jetzt müssen wir das Versprechen des letzten Jahres halten und Verlässlichkeit zeigen“, sagt de

[4189 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 48

Business

Die neue Kraft von Mix&Match

Der DOB-Anbieter More&More will Qualitäten wie Komfort und Problemlösung stärker herausstellen

Oliver Haller wirkt dynamisch entspannt. So etwas kann man nur ausstrahlen, wenn die Planungen in die richtige Richtung laufen. „Der Relaunch war eingeleitet. Jetzt müssen wir das Versprechen des letzten Jahres halten und Verlässlichkeit zeigen“, sag

[4189 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 061

Business Panorama Handel

True Religion geht nach Österreich

Das amerikanische Sportswear-Label True Religion eröffnet am 12. Juli sein erstes Geschäft in Österreich in Wien im 1. Bezirk. Die True Religion Brand Jeans Company in Düsseldorf betreibt das rund 140m² große Geschäft. Der neue Store sei ein wichtiger Te

[701 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 61

Business Panorama Handel

True Religion geht nach Österreich

Das amerikanische Sportswear-Label True Religion eröffnet am 12. Juli sein erstes Geschäft in Österreich in Wien im 1. Bezirk. Die True Religion Brand Jeans Company in Düsseldorf betreibt das rund 140m² große Geschäft. Der neue Store sei ein wichtige

[701 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 038

Business Panorama Handel

IN KÜRZE

Deichmann stoppt Goldidee Aus der „Goldidee“ zum Schnäppchenpreis zum 100. Firmenjubiläum von Deichmann wird nichts. Im April hatte der Essener Schuhfilialist bei 20 Werbeagenturen um eine Kampagnen-Idee zum Jubiläum gebeten. Dafür wollte Deichmann 200

[2399 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 38

Business Panorama Handel

IN KÜRZE

Deichmann stoppt Goldidee Aus der „Goldidee“ zum Schnäppchenpreis zum 100. Firmenjubiläum von Deichmann wird nichts. Im April hatte der Essener Schuhfilialist bei 20 Werbeagenturen um eine Kampagnen-Idee zum Jubiläum gebeten. Dafür wollte Deichman

[2399 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2012 Seite 036

Business Panorama Handel

Chicorée eröffnet Flagship in Zürich

Der Schweizer Young Fashion-Discounter Chicorée hat am Limmatquai 122 in der Innenstadt von Zürich ein Flagship mit über 500m² Verkaufsfläche eröffnet. Das Store-Design folgt einem neuen, selbst entwickelten Konzept. Wichtiges optisches Element ist weiße

[863 Zeichen] € 5,75

 
weiter