Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 046

Business Panorama Industrie

Hajo startet eine Polo-Offensive

Strickanbieter verstärkt Sponsoring im Polosport – B2B-Shop für Händler

Der Weidener Strickspezialist Hajo will seine führende Marktstellung bei Herren-Poloshirts durch zusätzliche Marketingmaßnahmen mit verstärktem Sponsoring im Polosport ausbauen. Seit kurzem ist das oberpfälzer Familienunternehmen Ausstatter des Polo-Club

[1697 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 46

Business Panorama Industrie

Hajo startet eine Polo-Offensive

Strickanbieter verstärkt Sponsoring im Polosport – B2B-Shop für Händler

Der Weidener Strickspezialist Hajo will seine führende Marktstellung bei Herren-Poloshirts durch zusätzliche Marketingmaßnahmen mit verstärktem Sponsoring im Polosport ausbauen. Seit kurzem ist das oberpfälzer Familienunternehmen Ausstatter des Polo-

[1697 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 020 bis 024

Thema der Woche

Für Catwalk und Stadion

Champions League-Finale, Fußball-EM, Olympia: Sporthandel und Industrie versprechen sich von den Großereignissen zusätzliche Umsätze. Im Kampf der deutschen Sport-Giganten setzt Puma stark auf das Thema Mode. Adidas betont hingegen stets seine sportl

Welch ein Frevel, in Bayern jetzt nach Fußball-Europameisterschaft oder nach Olympia 2012 zu fragen. „Wir spielen erst einmal Champions League“, sagen mit zwei hörbaren Ausrufezeichen Stefan Herzog, Chef über bundesweit 16 SportScheck-Filialen, und Raine

[14037 Zeichen] Tooltip
Adidas gibt das Tempo vor - Umsatz und Gewinn in Mill. Euro

Puma mit Verschnaufpausen - Umsatz und Gewinn in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 20,21,22,24

Thema der Woche

Für Catwalk und Stadion

Champions League-Finale, Fußball-EM, Olympia: Sporthandel und Industrie versprechen sich von den Großereignissen zusätzliche Umsätze. Im Kampf der deutschen Sport-Giganten setzt Puma stark auf das Thema Mode. Adidas betont hingegen stets seine sportl

Welch ein Frevel, in Bayern jetzt nach Fußball-Europameisterschaft oder nach Olympia 2012 zu fragen. „Wir spielen erst einmal Champions League“, sagen mit zwei hörbaren Ausrufezeichen Stefan Herzog, Chef über bundesweit 16 SportScheck-Filialen, und R

[14037 Zeichen] Tooltip
Adidas gibt das Tempo vor - Umsatz und Gewinn in Mill. Euro Puma mit Verschnaufpausen - Umsatz und Gewinn in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 038

Business Panorama Industrie

MARKETING

Triumph startet TV-Kampagne Ab dem 26. März startet der Unterwäschehersteller Triumph einen neuen TV-Spot für die Shapewear-Linie Perfect Shaping. Der Spot wird über eine Laufzeit von fast acht Wochen auf neun TV-Sendern ausgestrahlt. Zusätzlich zum Sp

[2015 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 38

Business Panorama Industrie

MARKETING

Triumph startet TV-Kampagne Ab dem 26. März startet der Unterwäschehersteller Triumph einen neuen TV-Spot für die Shapewear-Linie Perfect Shaping. Der Spot wird über eine Laufzeit von fast acht Wochen auf neun TV-Sendern ausgestrahlt. Zusätzlich zum

[2015 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2012 Seite 022

Business

Neue Läden und der BVB: Puma geht in die Offensive

Rollout des neuen Store-Konzepts Retail 2.0 startet – Länder-Organisationen werden gestärkt

Jetzt sitzen sie noch öfter beieinander. Leger gekleidet, weißes Hemd, die ersten beiden Knöpfe offen. So kann man sich das nach den bisherigen Auftritten von Franz Koch und Jochen Zeitz vorstellen. Seit gut einem halben Jahr ist Koch CEO der Puma SE, Ze

[4094 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2012 Seite 22

Business

Neue Läden und der BVB: Puma geht in die Offensive

Rollout des neuen Store-Konzepts Retail 2.0 startet – Länder-Organisationen werden gestärkt

Jetzt sitzen sie noch öfter beieinander. Leger gekleidet, weißes Hemd, die ersten beiden Knöpfe offen. So kann man sich das nach den bisherigen Auftritten von Franz Koch und Jochen Zeitz vorstellen. Seit gut einem halben Jahr ist Koch CEO der Puma SE

[4094 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2012 Seite 039

Business Panorama Industrie

Marketing

Diesel Die 2008 gegründete Non-Profit-Organisation „Only The Brave Foundation“ setzt sich für die Armuts-Bekämpfung in Afrika ein. Diesel bringt zur Frühlings-/Sommer-Saison unter dem Label „Diesel for Only The Brave Foundation“ T-Shirts und Armbänder

[1929 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2012 Seite 39

Business Panorama Industrie

Marketing

Diesel Die 2008 gegründete Non-Profit-Organisation „Only The Brave Foundation“ setzt sich für die Armuts-Bekämpfung in Afrika ein. Diesel bringt zur Frühlings-/Sommer-Saison unter dem Label „Diesel for Only The Brave Foundation“ T-Shirts und Armbänd

[1929 Zeichen] € 5,75

 
weiter