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TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 35

Business Panorama Handel

Marc O’Polo: Umzug in Linz an den Taubenmarkt

Der Marc O’Polo-Laden in Linz ist nach fast zehn Jahren umgezogen vom Shopping-Center Atrium City in das Center Arcade am Taubenmarkt. Die Bereiche DOB und HAKA haben jeweils einen eigenen Eingang. Auf 300m² wird auf zwei Etagen das komplette Program

[895 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 034

Business Panorama Industrie

In der Krise Berge versetzen

DTB-Tagung: Schlechtes Management demotiviert und kostet viel Geld

Bei der Einstellung wollen alle Mitarbeiter Berge versetzen, zwei bis drei Jahre später sind es nur noch 13%. Zwei Drittel erhalten sich mit ihrer Arbeit gerade selbst, die restlichen 20% der völlig Lustlosen aber kosten richtig Geld. So interpretiert Ma

[1927 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 071

köpfe

Timezone engagiert Head of Product

Peter Studnizky (Foto) übernimmt zum 19. Oktober die neu geschaffene Position des Head of Product für das Street- und Sportswear-Label Timezone der Escape Clothing GmbH im oberbayerischen Stephanskirchen. Der 38-Jährige war seit 1996 bei SportScheck in M

[663 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2009 Seite 008

News

Marc O'Polo: Umsatz-Plus und hohe Investitionen

Stephanskirchener Mode-Anbieter steigert seine Erlöse 2008/09 um 8% auf rund 310 Mill. Euro

Mit einem Umsatz von rund 310 Mill. Euro hat die Marc O'Polo International GmbH das Geschäftsjahr 2008/09 (31. Mai) abgeschlossen. Das sei ein Zuwachs um rund 8%, teilt der im oberbayerischen Stephanskirchen ansässige Mode-Anbieter mit. In den vergangene

[1438 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 071

Business Industrie

IN KÜRZE

Coach Der New Yorker Accessoires-Filialist Coach kommt weiter von der Erfolgsspur ab. Das Unternehmen, das im Herbst 2008 die Umsatz- und Gewinnerwartungen für das Geschäftsjahr 2008/09 (30.6) gesenkt hatte, hat im zweiten Quartal (27.12.) besonders im

[1981 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 081

Business 75 Jahre Wöhrl

Freundschaft auf der Fläche

Wöhrls größter Depotpartner ist Marc O'Polo - beide Partner sehen sich auf der Gewinnerseite

Es war die erste intensive Beziehung. Und sie hat bis heute nichts von ihrer Attraktivität verloren. Im Sommer 2004 begann für Wöhrl und Marc O'Polo eine neue Form der Zusammenarbeit, die von beiden Seiten hoch gelobt wird. Die Nürnberger hatten gerade

[2529 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 024

News

Marc O'Polo: Umsatz-Sprung um 20%

Stephanskirchener Mode-Anbieter plant auch fürs laufende Jahr zweistelligen Zuwachs

Mit einem um 20% auf 288 Mill. Euro gestiegenen Umsatz (inklusive Lizenzen) hat Marc O'Polo das Geschäftsjahr 2007/08 (31. Mai) abgeschlossen. "Unser Erfolg ist zum einen auf neue Flächen zurückzuführen, zum anderen auf flächenbereinigte Umsatz-Steigeru

[1640 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 089

Köpfe

Werner Böck wird 65 Jahre alt

Werner Böck mag das Rampenlicht eigentlich nicht. Deshalb gönnt er sich zum 65. Geburtstag am 8. Juni statt großer Feier das EM-Spiel Deutschland gegen Polen in Klagenfurt. Am liebsten nämlich wirkt der Hauptaktionär und Vorstandschef des expansiven Unte

[1829 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 041

Business Industrie

Marc O'Polo expandiert auf breiter Front

Die oberbayerische Marc O'Polo International GmbH in Stephanskirchen setzt ihr Wachstum auf breiter Front fort. Für das laufende Geschäftsjahr 2006/07 (30.5.) wird ein Großhandelsumsatz von 226 Mill. Euro erwartet. Das entspricht einem Plus von 22%. Zur

[581 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 097

Leute

Thomas Hill wird Head of Design Menswear bei Marc O'Polo

Die oberbayerische Marc O'Polo International GmbH in Stephanskirchen verstärkt für die weitere Expansion das Designteam um Vorstand Andreas Baumgärtner. Thomas Hill (Foto), bis vor kurzem Head of Creative Management bei der Hamburger Joop! GmbH, zeichne

[498 Zeichen] € 5,75

 
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