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    TextilWirtschaft 51 vom 16.12.2004 Seite 044

    Business Industrie

    Oui-Gruppe mit zweistelligem Plus

    Außendienst wird weiter verstärkt

    Die Münchner Oui-Gruppe rechnet für das laufende Geschäftsjahr 2004/05 (30.4.) mit einem Umsatzwachstum von knapp 20%. Absolute Zahlen nennt Geschäftsführer Alon Junger nicht. In der Gruppe wurde nach Jungers Angaben die Saison Frühjahr/Sommer 05 mit 15%

    [1359 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 206

    Business Industrie

    Oui auf drei Beinen

    Neuer Geschäftsbereich für Private Label

    Die Münchner Oui GmbH & Co. KG hat sich auf drei Beine gestellt. Zu den Kollektionen Oui und der Handelsmarke Caspar David wurde der Geschäftsbereich Private Label geschaffen. Dort werden für Großabnehmer, Konzerne, Filialisten und Versender modische Koll

    [1889 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2002 Seite 057

    E-Business

    Nicht nur Image, auch Business

    Bei Oui kann jetzt auch im Internet nachbestellt werden

    Mut zu Falten beweist der Münchner Damenmodeproduzent im mittleren Genre, die Oui-Gruppe, auch auf ihrer Homepage. Da ist es wieder, das ausdrucksvolle Gesicht, das in der Werbung für die modisch eigenständige Kundin ohne Alter und Model-Perfektion steht.

    [2443 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2001 Seite 097

    Business Industrie

    Kein Stabwechsel ohne Zoff

    Persönliche Erfahrungen bei Nachfolgeregelungen standen im Mittelpunkt der DTB-Tagung

    "Ich hatte ja soo einen Hals!" Monate später ist noch nachvollziehbar, wie sich Tilman Held (29) fühlte, als er auf dem Rückflug von einer gemeinsamen Auslandsreise mit den Eltern war. Der Junior des Familienunternehmens Frankenwälder E.Held GmbH&Co KG in

    [4528 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 148

    Business Industrie

    "Spritzig, ideenreich und menschlich"

    Oui erhält den Internationalen Marketing-Preis der Igedo

    "Zum ersten Mal sind die handelnden Personen so jung." Manfred Kronen, Chef der Igedo Company in Düsseldorf, hätte "das gerne öfter". Für ihn ist es zugleich der wichtigste Unterschied der Münchner Oui-Gruppe zu früheren Preisträgern. Der Modehersteller b

    [1534 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2001 Seite 068

    Business Industrie

    Power für die Partner

    Oui schnürt für Händler ein Servicepaket mit Eventangeboten

    Die Münchner Oui-Gruppe GmbH&Co. KG will die Kunden im Handel noch stärker an sich binden. Dazu wurde ein spezielles Servicepaket geschnürt. Die Gestaltung eines individuellen Internetauftritts durch Profis ist dabei eines der vielen Angebote. Ein klein

    [1924 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2001 Seite 074

    Business Leute

    Marion Dierks geht zu Oui

    Marion Dierks, Verkaufsleiterin von Samoon (Gerry Weber), Halle, wird ab 1. Oktober Ressortleiterin der Division Oui Plus (große Größen) der Münchner Oui GmbH&Co KG. Sie hat für Weber seit 1994 die Marke Samoon aufgebaut und war zuvor vier Jahre die Verka

    [480 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 258

    Business Industrie

    Mut zu Falten

    Oui-Werbung propagiert Persönlichkeit

    Mut zum Alter, Mut zu Falten: Der Münchner Modehersteller Oui hat ein ungeschriebenes Gesetz der Mode-Werbebranche gebrochen. Nicht jung und makellos sind die Models der neuen Kampagne, sondern gezeichnet vom Leben. Und zwar richtig alt und faltig. Die Mo

    [748 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 010

    News

    Fokus

    Oui baut die großen Größen aus

    Die Münchner Oui-Gruppe GmbH & Co. KG hat sich neue Expansionsziele gesetzt: Stärkung der Sparte Oui Plus für große Größen mit dem Aufbau eines entsprechenden Franchise-Systems im In- und Ausland, der Vergabe von Lizenzen für Accessoires und mittelfristig

    [1581 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 098

    Business Industrie

    Oui sagt Ja zum Fachhandel

    Junges Führungstrio setzt auf Systemgeschäft; "Umsatz in 18 Monaten verdoppelt"

    Das Oui-Firmengebäude im Münchner Norden verbreitet einen eher nüchternen 60er-Jahre-Charme. Doch das ist dem jungen Management-Team des DOB-Spezialisten (siehe Kasten) durchaus recht. Um so größer nämlich ist der Überraschungseffekt, wenn man das Gebäude

    [6482 Zeichen] € 5,75