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TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 163

Köpfe

Ploucquet: Steffensen folgt auf Lohner

Es war ein kurzes Gastspiel: Richard Lohner (46), seit Januar kaufmännischer Geschäftsführer der Ploucquet Holding GmbH, verlässt das Unternehmen zum 31. Juli. Er wolle eine neue operative CFO-Position im Modehandel übernehmen, teilt die Münchner Holding

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TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 018

News

Michael Kamm führt Ploucquet Holding

Michael Kamm ist neuer Sprecher der Geschäftsführung der Textilgruppe Ploucquet Holding in Unterföhring bei München mit insgesamt 21 Firmen im In- und Ausland. Dazu gehören Sympatex Technologies und Ploucquet Textiles Zittau. Die Gesellschafter Morgan St

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TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2008 Seite 042

Business Industrie

Etienne Aigner: Kapitalerhöhung nach deutlichem Verlust

Fehlbetrag mehr als verdoppelt; Kapitalspritze für Restrukturierung, Konzentration und Marketing

Die Münchner Etienne Aigner AG ist nach ersten Restrukturierungserfolgen erneut tief in die roten Zahlen gerutscht. Im Geschäftsjahr 2007 wurde ein Verlust von 3,5 Mill. Euro nach 1,7 Mill. Euro Gewinn im Jahr davor verbucht. Mit einer Kapitalerhöhung so

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TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 213

Köpfe

Aigner: Edling löst Stockhammer ab

Der Münchner Lederspezialist Etienne Aigner AG hat einen neuen Art Director. Udo Edling löst nach acht Jahren den Designer Johann Stockhammer ab, der sich neuen Aufgaben widmen wolle, teilt das Unternehmen mit. Er hatte die Traditionsmarke modernisiert u

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TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 042

Business Industrie

Das Hufeisen glänzt wieder

Etienne Aigner fokussiert sich auf Leder und expandiert in Japan

Das Wochenende in Krefeld hat Michael Kamm in vollen Zügen genossen. Der Vorstandschef des Münchner Mode- und Accessoires-Anbieters Etienne Aigner bekam im Rahmen der größten Straßenmodenschau der Welt, einem zweitägigen Mode-Spektakel in der Samt- und S

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AUFWÄRTSTREND BEI AIGNER - Umsatz in Mill. Euro
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TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 008

News

Etienne Aigner: 25 neue Shop-in-Shops geplant

Vorstand peilt für 2006 ein Umsatz-Plus von 10% und schwarze Zahlen an

Nachdem sich die Münchner Etienne Aigner AG in den vergangenen gut zwei Jahren vor allem mit der Restrukturierung und der Konzentration auf das Ledergeschäft beschäftigt hat, plant das Unternehmen nun eine Shop-in-Shop-Offensive in Deutschland, Österreic

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TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 012

News

FOKUS

Hirsch-Exporte steigen stark: Eine Umsatz-Steigerung um 5,1% auf 14,5 Mill. Euro meldet die Hirsch AG, Düsseldorf, für die erste Hälfte des Geschäftsjahrs 2004/05 (30.10.). Wesentlich zu dem Wachstum beigetragen habe die sehr gute Export-Entwicklung, tei

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TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 011

News

Etienne Aigner: Umsatz sinkt, weniger Verlust

Lederwaren-Anbieter setzt Sparkurs fort und sucht Positionierung als Lifestyle-Anbieter

Etienne Aigner soll sich wieder als Lifestyle-Anbieter positionieren. Dieses Ziel verfolgt Michael Kamm, Alleinvorstand des Lederwaren- und Modeherstellers Etienne Aigner AG in München. Seit Herbst 2003 unterzieht Kamm die Marke einer Schlankheitskur, di

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TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 012

News

Etienne Aigner ist zum Wachsen gezwungen

Erneut Verluste in den ersten Monaten des Jahres

Der Erfolg der Frühjahr/Sommer-Kollektion 2005 aus der Produktion des neuen DOB-Partners Sabatini Spa, Peccioli, ist mit entscheidend für die Zukunft der Etienne Aigner AG in München, die sich in einer tief greifenden Restrukturierung befindet. Etienne Ai

[1407 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 10.06.2004 Seite 010

News

Etienne Aigner: 2004 soll Turnaround bringen

Weniger Lieferanten, neuer DOB-Partner

Nach einem schlechten Jahr 2003 will der im August vergangenen Jahres angetretene Vorstandschef der Münchner Etienne Aigner AG, Michael Kamm, in diesem Jahr die Trendwende schaffen. Der Abwärtstrend des Nobellabels für Lederwaren und Mode soll gestoppt, d

[1925 Zeichen] € 5,75

 
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