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TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 048

Business

Die neue Kraft von Mix&Match

Der DOB-Anbieter More&More will Qualitäten wie Komfort und Problemlösung stärker herausstellen

Oliver Haller wirkt dynamisch entspannt. So etwas kann man nur ausstrahlen, wenn die Planungen in die richtige Richtung laufen. „Der Relaunch war eingeleitet. Jetzt müssen wir das Versprechen des letzten Jahres halten und Verlässlichkeit zeigen“, sagt de

[4189 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 48

Business

Die neue Kraft von Mix&Match

Der DOB-Anbieter More&More will Qualitäten wie Komfort und Problemlösung stärker herausstellen

Oliver Haller wirkt dynamisch entspannt. So etwas kann man nur ausstrahlen, wenn die Planungen in die richtige Richtung laufen. „Der Relaunch war eingeleitet. Jetzt müssen wir das Versprechen des letzten Jahres halten und Verlässlichkeit zeigen“, sag

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TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2012 Seite 005

Diese Woche

Oliver Haller führt Regie bei More & More

Ein gutes Jahr hat er sich Zeit gelassen und bleibt nun auch in Bayern. Ab März verantwortet Oliver Haller als Vorstand bei More&More neben Firmenchef Karl-Heinz Mohr die Bereiche Produkt, Vertrieb und Marketing. Außerdem übernimmt er von Firmengründer M

[1083 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 24,25,26,27

Business

Ein großes Fest für alle Sinne

Mit einer spektakulären Party und zahlreichen Aktionen feiert das Münchner Modehaus Ludwig Beck sein 150-jähriges Bestehen. Der neue Vorstand Christian Greiner schildert im TW-Interview, wo er das Potenzial für anhaltendes Wachstum sieht. Er sucht we

Das war nicht großes Kino, das war ganz großes Theater. Am Prinzregentenplatz steht eine der schönsten Bühnen Münchens, die ein solches Feuerwerk an Musik und Tanz nicht alle Tage erleben dürfte. Mehr als 1000 Gäste, Mitarbeiter, Lieferanten und Freu

[12887 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 006

News

Wöhrl-Erträge steigen auf über 7 Mill. Euro

Umsätze sinken um rund 4%; Generationswechsel zum neuen Vorstandschef Marcus Kossendey vollzogen

Die Sparmaßnahmen haben sich gelohnt. Die Rudolf Wöhrl AG hat bei einem Umsatzrückgang von rund 4% von 377 auf 362 Mill. Euro im Geschäftsjahr 2009/2010 (31.3.) ein vorläufiges operatives Ergebnis (Ebt) von mehr als 7 Mill. Euro erzielt. Im Vorjahr ware

[2189 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 070

köpfe

Marketing mit Musik

Christian Greiner zieht 2011 in den Vorstand des Modehauses Ludwig Beck ein und löst Oliver Haller ab. Dadurch ensteht neue Kreativität für das "Kaufhaus der Sinne".

Überrascht hat die Nachricht nicht mehr: Christian Greiner, Sohn von Hans Rudolf Wöhrl, wechselt vom Aufsichtsrat bei Ludwig Beck in den Vorstand. Er folgt Oliver Haller, der - und das war eher eine Überraschung im November 2009 - seinen Vertrag in Münch

[3448 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 025

Business

Die Tages-Themen aus München

Mit alltagstauglicher Mode will das Designer-Label Talbot Runhof raus aus der Nische für Abendmode

Tagesmode von Talbot Runhof? Das ist mir so nicht bewusst", sagt ein namhafter bayerischer Einzelhändler. Im neuen Düsseldorfer Showroom des Münchner Designer-Duos konnte er jetzt aber sehen, wo die beiden hin wollen: zu einer kompletten Designermarke. D

[4149 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 007

News

FOKUS

Ludwig Beck Oliver Haller (Foto), seit Januar 2007 Vorstandsmitglied für Einkauf, Verkauf und Marketing beim Münchner Modehaus Ludwig Beck verlässt das Unternehmen zum 31. Dezember 2010. Er werde dies auf eigenen Wunsch in bestem Einvernehmen tun, teilt

[1758 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 042

Business

Der Magnet vom Marienplatz

Das Münchner Modehaus Ludwig Beck verzeichnet nach dem größten Umbau der Firmengeschichte wachsende Umsätze und Erträge

Es gibt eine Menge Touristen-Attraktionen in München. Olympiazentrum, Hofbräuhaus, Deutsches Museum, Maximilianstraße. Auch Ludwig Beck gehört wieder dazu - davon sind Oliver Haller und Dieter Münch überzeugt. Die beiden Vorstände des Traditionshauses am

[7049 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 006

News

Ludwig Beck: Hans Rudolf Wöhrl übernimmt die Mehrheit

Jetzt muss der Unternehmer den restlichen Aktionären ein Pflichtangebot machen

Der Nürnberger Unternehmer und 30%-ige Anteilseigner an der Rudolf Wöhrl AG, Hans Rudolf Wöhrl, muss den Aktionären des Münchner Modehauses Ludwig Beck AG ein Übernahmeangebot machen. Er hat mit seiner Intro-Verwaltungs GmbH das Aktienpaket der Fuldaer A

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SOLIDE ENTWICKLUNG - Bruttoumsatz und Konzernjahresüberschuss der Ludwig Beck AG
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