Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1573 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand 2 vom 01.08.2019 Seite 14,15,16

m2 Marketing im Mittelstand

Für alle Sinne

Der Mittelständler Koziol fertigt im hessischen Erbach hochwertige Designprodukte aus Kunststoff und verkauft sie in die ganze Welt. Gegenstände? Gefühle! Grund genug, seit zehn Jahren eine Glücksfabrik mit Firmenmuseum zu betreiben.

Der jüngste Bestseller aus dem Hause Koziol heißt „Klikk“. Ein Besteckset, dem man auf den ersten Blick nicht ansieht, dass es tatsächlich aus Messer, Gabel, Löffel besteht. Die Teile sind virtuos ineinander verschlungen, ein Drei-in-eins-Produkt aus

[8539 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand 2 vom 01.08.2019 Seite 14,15,16

m2 Marketing im Mittelstand

Für alle Sinne

Der Mittelständler Koziol fertigt im hessischen Erbach hochwertige Designprodukte aus Kunststoff und verkauft sie in die ganze Welt. Gegenstände? Gefühle! Grund genug, seit zehn Jahren eine Glücksfabrik mit Firmenmuseum zu betreiben.

Der jüngste Bestseller aus dem Hause Koziol heißt „Klikk“. Ein Besteckset, dem man auf den ersten Blick nicht ansieht, dass es tatsächlich aus Messer, Gabel, Löffel besteht. Die Teile sind virtuos ineinander verschlungen, ein Drei-in-eins-Produkt aus

[8539 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2019 Seite 22

Report Regionales Marketing

Bullen und mehr

RB Leipzig ist nur der Leuchtturm – Sportvermarktung in Ostdeutschland lebt überwiegend von regionaler Verbundenheit

Ralf Rangnick legt sich ins Zeug: „Zeigt Deutschland, was Ihr für eine geile Mannschaft seid“, feuert er seine Elf vor dem DFB-Pokalfinale 2019 gegen den FC Bayern an. Eine 18-minütige Dokumentation gewährt Einblick in die Tage und Minuten vor und na

[9126 Zeichen] Tooltip
Fernsehen hilft - RB und Union: TV-Geld-Einnahmen im 5-Jahres-Vergleich Rote Bullen dominieren - Die Geschäftszahlen der ostdeutschen Fußball-Profiklubs
€ 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2019 Seite 26

Report Leitmedien I

Die Vorlieben der Chefs

Wie sich Entscheider informieren und welche Medien sie nutzen: Ergebnisse und Erkenntnisse aus der LAE 2019

Nahezu drei Viertel (72 Prozent) aller Entscheider betrachten Fachzeitschriften ihrer Branche als besonders wichtig für ihre berufliche Tätigkeit. Keine andere Informationsquelle erzielt eine so hohe Wertschätzung. Hinter den Internetseiten von Herst

[2865 Zeichen] Tooltip
Fachzeitschriften stehen hoch im Kurs - Medien, die Entscheider für ihre berufliche Tätigkeit als besonders wichtig bewerten Süddeutsche verteidigt die Spitze - Entscheider-Reichweiten der Tageszeitungen Ein Drittel verdient sechsstellig - Jahreseinkommen der Entscheidungsträger Wirtschaftswoche mit höchster Leser-Auflage-Quote - Wöchentliche Zeitungen und Magazine Frauenquote steigt - Mehr als ein Fünftel der LAE-Gruppe sind Entscheiderinnen Handwerk Magazin gleichauf mit Manager Magazin - Monatstitel im Vergleich
€ 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2019 Seite 25

Report Leitmedien I

Gegen die Skepsis

Das Vertrauen in die Medien schwindet, Reichweiten verschieben sich, das Geschäftsmodell wackelt: Wie sich das Umfeld für die etablierten Medien verändert

Er gelte ja als polarisierend, stellt Dieter Nuhr im aktuellen Spiegel halb grübelnd, halb staunend fest. „Ich weiß gar nicht, wie es dazu kommen konnte.“ Das Magazin ist dem Kabarettisten bei der Ursachenforschung keine große Hilfe, sondern rätselt

[4464 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 6

Agenda

Auch die Chefs surfen und klicken

LAE belegt hohe, aber nachlassende Printnutzung / Nettoreichweiten von Print und digitalen Formaten nähern sich an

Die Führungskräfte der Wirtschaft blättern weniger als früher, dafür klicken und wischen sie mehr, wie die Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung (LAE) bestätigt. Von den 21 untersuchten Zeitungen und Magazinen gelingt es nur d

[1605 Zeichen] Tooltip
Handwerk zwischen Managern LAE - Monatstitel mit den höchsten Reichweiten
€ 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 46

Report Sportbusiness II

Auf dem Sprung

Gegen den Krösus Fußball haben andere Sportligen kaum eine Chance – doch sie setzen eigene Akzente

Rein sportlich betrachtet hätte das Drehbuch des letzten Spieltags der Handball-Bundesliga 2018/19 kaum spannender geschrieben sein können. Die SG Flensburg-Handewitt verteidigte knapp ihren 2-Punkte-Vorsprung gegenüber dem THW Kiel und wurde Meister

[7796 Zeichen] Tooltip
Fußball überragt alle - Wirtschaftskraft deutscher Sportligen Handball auf dem Sprung - Interesse an ausgewählten Sportwettbewerben
€ 5,75

HORIZONTmagazin FMCG & Food vom 13.06.2019 Seite 20,21,22,23

HORIZONTmagazin FMCG & Food

Plötzlich sind sie da

Vom Zufall begünstigt, auf dem Reißbrett entworfen, durch den Zeitgeist inspiriert: Wie Trends entstehen und Food-Produkte erfolgreich werden

Der lange, gräulich-weiße Bart bedeckt wie eine haarige Landkarte das gebräunte Gesicht, dazu trägt er gerne kariertes Hemd unter ärmelloser Weste. Roland Gruber könnte, rein äußerlich, ein Nachfahre von Alm-Öhi, Heidis grantig-gutherzigem Großvater

[11842 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2019 Seite 30

Report Gesundheits-Marketing

Duell an der Theke

Newcomer My Life hat den Angriff auf die Apotheken Umschau gestartet – und kommt bei Planern gut an

Das Bild vom Platzhirsch passt für wenige Zeitschriften so gut wie für die Apotheken Umschau (AU). Seit das Magazin vor mehr als 63 Jahren gegründet wurde, hat es die Apotheken der Republik erobert – und dominiert dort seit gefühlter Ewigkeit die Pre

[6514 Zeichen] Tooltip
Wettbewerber im Vergleich - Daten und Fakten über Apotheken Umschau und My Life
€ 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2019 Seite 33,36,37

Report Fachmedien

Breiter aufstellen

HORIZONT-Rangliste: Die 150 größten deutschen Fachzeitschriften kommen 2018 auf rund 600 Millionen Euro an Werbegeld, 2,6 Prozent weniger als 2017

[3893 Zeichen] Tooltip
Die größten deutschen Fachzeitschriften - Rangliste nach Bruttowerbeumsatz 2018
€ 5,75

 
weiter