Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1776 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 46 vom 14.11.2019 Seite 44

Report Finanzmarketing

Zeit und Geld sparen

Finanzmedien positionieren sich in Niedrigzinszeiten mehr denn je als Ratgeber. Verlage kommen mit neuen Angeboten für Profis – und speziell für Frauen

Der deutsche Sparer im Jahr 2019“, schreibt Der Spiegel, „ist ein armes Schwein.“ Wie der Nullzins das Vermögen der Deutschen auffrisst, darüber berichtet das Nachrichtenmagazin aktuell (46/2019) sogar in einer Titelgeschichte. Die Misere am Geldmark

[7820 Zeichen] Tooltip
Manager Magazin rückt auf den Silberrang - Top 10 der Wirtschaftsmagazine nach Werbeumsatz Handelsblatt überwiegend elektronisch - Wirtschaftstitel mit den höchsten E-Paper-Auflagen
€ 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 45

Report Total Video

Infos für bewegte Bilder

Die TV-Supplements Prisma und RTV verfolgen unterschiedliche Konzepte

Der Prisma Verlag ist auf Rekordkurs. Voraussichtlich um mehr als 40 Prozent wird der Umsatz im laufenden Jahr gegenüber 2018 steigen, als das Unternehmen gute 26 Millionen Euro einnahm. Ein Wachstum mit Ansage, denn seit 2013 hat sich die Zahl der G

[4214 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 27

Report Leitmedien

Die Fährte aufnehmen

Leitmedien sind unter Druck geraten. Die Erkenntnis ist nicht neu, aber der Bewegungsdrang, mit dem sie dagegen angehen

[4666 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 28,29

Report Leitmedien

Marken stärken, digital punkten

Die Generalisten unter der überregionalen Tages- und Wochenpresse kämpfen um wirtschaftliches Wohlergehen und wollen ihre publizistische Bedeutung stärken. Wie gehen sie dabei vor?

Nein, über die üppigen Zeiten, als die Wochenendausgaben der überregionalen Zeitungen so fett waren, dass die Zusteller kaum laufen konnten, muss man an dieser Stelle nicht mehr reden. Sie liegen lange zurück, etwa 20 Jahre. Zur Jahrhundertwende, da

[8868 Zeichen] Tooltip
Kaufkräftig und gebildet - Leserstruktur und Reichweiten überregionaler Zeitungen
€ 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 31

Report Leitmedien

Business direkt vor Ort

Regionale Wirtschaftsmedien wollen Unternehmer für sich gewinnen. Dabei führen unterschiedliche Wege zum Erfolg

Vorträge über Talentgewinnung und Führungsverhalten, Pricing und Zukunftsforschung, dazu Events wie Schnuppergolfen und Fahrsicherheitstraining, Dinieren beim Sternekoch und Weihnachtsmarkt auf dem Fürstenschloss: Das Programm des „Wirtschaftszeitung

[6336 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2019 Seite 29

Report Regionales Marketing

Schauen und kaufen

Regionale Messen sind für manche Marken ein wichtiger Vertriebskanal. Die Besucherakquise wird allerdings nicht einfacher

[4490 Zeichen] Tooltip
Maimarkt ist Besuchermagnet Meistbesuchte regionale Verbrauchermessen 2018
€ 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2019 Seite 32

Report Regionales Marketing

Es gibt keine Blaupause

Einblicke ins regionale Zeitungsgeschäft: Wie die Frankfurter Rundschau und die VRM-Gruppe den Wandel gestalten

Die Aktivisten von „Fridays for Future“ (FfF) waren überrascht vom Angebot zur freundlichen Übernahme, aber sie nahmen es bereitwillig an. Schließlich durften sie eine Zeitung selbst gestalten, Inhalte bestimmen, Gesprächspartner wählen, ihre ganz ei

[8436 Zeichen] Tooltip
Verluste auf ähnlichem Niveau - Abo-Entwicklung regionaler Tageszeitungen im Rhein-Main-Gebiet
€ 5,75

HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin vom 10.10.2019 Seite 44,45,46,47,48

HORIZONT Sport Business

Müllmacht Sport

Sportereignisse sind, ökologisch betrachtet, eine Zumutung. Eine wachsende Zahl von Initiativen will das ändern

Sonja Tajsich hatte sich riesig auf diesen Juli-Sonntag im vergangenen Jahr gefreut. Der Ironman Hamburg, so war ihr Plan, sollte der letzte Wettkampf ihrer Profi-Karriere werden. Sie fühlte sich gut, kam prima ins Rennen und fuhr auf der Radstrecke

[16771 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2019 Seite 30,31

Report Mediastrategie

Print im Plus

Gedruckte Medien, die gegen den Trend wachsen: Beispiele, wie das funktionieren kann

Das Gründungsfieber im Zeitschriftenmarkt geht zurück. Darauf weisen Befunde des Wissenschaftlichen Instituts für Presseforschung und Publikumsanalysen (WIP) hin. Von 2001 bis 2017 nahm die Zahl der periodisch erscheinenden Publikumsmagazine von 1178

[11879 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 86,87

Report Automarketing

Mit der Macht der Marke

Wie hat sich die Position der drei Generalisten der Motorpresse verändert und wie passen sie ihr Geschäftsmodell dem Wandel an?

Ist Print für die Verlage, was der Verbrennungsmotor für die Autoindustrie ist? Immer noch wirtschaftlich relevant, aber ein Auslaufmodell? Eine Frage, auf die es vielschichtige Einschätzungen gibt. Und für deren seriöse Beantwortung ein Blick auf di

[8662 Zeichen] Tooltip
Top 3 der Auto-Generalisten - Daten zu den größten Kaufzeitschriften der Automobilpresse
€ 5,75

 
weiter