Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1884 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 076

Medien Print

Hoppenstedt macht sich fit für die Zukunft

Projekt mit 120 000 Börsen-CD-Roms / Fachtitel auf dem Vormarsch / Stärkster Umsatz mit Spezialinfos für Wirtschaft / Heimat im Business-to- business

DARMSTADT Nach Jahren der wirtschaftlichen Stagnation will die Verlagsgruppe Hoppenstedt durch neue elektronische Produkte Wachstumsimpulse setzen. So wird im Dezember eine CD-Rom mit Daten aller börsennotierten deutschen Unternehmen veröffentlicht. Zudem

[9637 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 03 vom 22.11.1996 Seite 068

Mit Gefühl und Geschmack

Ein Molkereiprodukt als Topmarke zu profilieren, zählt zu den schwersten Übungen. Südmilch hat mit "Landliebe" vorgemacht, wie es geht.

Manchmal schaut Erich Flinspach ohne Voranmeldung bei seinen Bauernhöfen rein. Natürlich nicht bei irgendwelchen Bauernhöfen. Sie haben sich qualifiziert für die Milch- Bundesliga, in der Flinspachs Arbeitgeber, die Stuttgarter Südmilch AG, nur die Besten

[4800 Zeichen] € 3,80

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 112

Report Management & Karriere

Der Weg zum Traum-Job führt über das Word Wide Web

Immer mehr Jobbörsen im Internet / Unternehmen nutzen eigene Seiten für Stellenangebote / Fernsehen mischt ebenfalls mit

Stellenmärkte geben sich digital: Im Internet und in Online-Diensten bieten Unternehmen freie Stellen direkt auf ihrer eigenen Web-Seite an, außerdem wächst die Zahl der Jobbörsen im Netz. Post von den Fidschi-Inseln bekommt selbst die Deutschland-Zentr

[3278 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 102

Report Kommunikations-Standort Nord

Ein Verein reift zum Wirtschaftsunternehmen

Via Profi-Marketing hat der HSV den Umsatz in fünf Jahren vervierfacht / Fit fürs digitale TV

Der Hamburger Sportverein ist nicht nur sportlich auf dem Weg nach oben, sondern hat in den letzten Jahren auch in der Vermarktung das Profitum eingeführt. Das Marketingkonzept des Fußballclubs erweist sich als Volltreffer. "Konzeptionelle Kreativität",

[7111 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 110

Report Management & Karriere

Man muß vom Fernsehen fasziniert sein

RTL-Geschäftsführer Helmut Thoma über Karrieren im TV, Berggorillas der Branche und Mangel an qualifiziertem Nachwuchs / Risikoprämie für Fernsehjobs

Kaum eine andere Branche ist so jung und dynamisch wie das private Fernsehen. TV-Jobs sind rasant, reizvoll, risikoreich. Newcomer ohne Erfahrung haben jedoch geringe Chancen, im Fernsehen Fuß zu fassen. RTL-Geschäftsführer Helmut Thoma nennt im HORIZONT-

[13020 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 115

Report Management & Karriere

Junge Consultants sind mit Rat und Tat auf Tour

Ulrike Schomburg über Erfahrungen als Junior- Consultant in einer Unternehmensberatung

Jobs in Unternehmensberatungen zählen bei Jungakademikern zu den begehrtesten Karrieretickets. Viele Projekte, wenig Freizeit und die Bekanntschaft mit ständig wechselnden Hotelzimmern erwarten Einsteiger, wie Diplom-Kauffrau Ulrike Schomburg. Die 27jähri

[2991 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 113

Report Management & Karriere

Generalist mit Spezialwissen gefordert

Marketing ist immer mehr ganzheitliche Aufgabe / Newcomer müssen sich als Verkäufer beweisen / Interview mit Bahlsen-Manager Hans-Jürgen Grabias

Der Vertrieb wird zu einem der wichtigsten und zukunftsträchtigsten Arbeitsfelder, sagt Hans-Jürgen Grabias. Der Marketing-Geschäftsführer der Bahlsen KG in Hannover kritisiert die immer noch mangelnde Kundenorientierung in deutschen Unternehmen und forde

[7952 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 111

Report Management & Karriere

Fernseh-Aufsteiger müssen sehr flexibel sein

Jungmanager des Privat-TV erzählen über ihren Weg nach oben / Karrieretips für Einsteiger

Sie sind jung, dynamisch und erfolgreich. Die meisten Macher im Privatfernsehen haben im Fahrstuhl zur Spitze ein rasantes Tempo vorgelegt. Drei von ihnen haben wir gefragt, wie es nach oben geht: Wie macht man Karriere im TV? Dr. Andreas Büchelhofer, 3

[4018 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 109

Report Management & Karriere

Karriere im Jugend- Stil

Jungmanager geben in Privat-TV und Multimedia den Ton an / Marketer im Vertrieb gefragt

Bei den privaten Fernsehsendern ist Jugend Trumpf. In keiner anderen Branche besetzen so viele Youngster Führungspositionen. RTL-Chef Helmut Thoma stellt im HORIZONT-Interview jedoch klar: "Wer beim Fernsehen Karriere machen will, muß dieses Geschäft lieb

[2147 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 087

Personality Management & Karriere

Über Litfaß landet lustiger Lehrling bei Lintas

Ungewöhnliches Stellengesuch öffnet Tür zur Werbung / Öffentliches Plakat erregt Aufsehen

HAMBURG Auf dem Bewerbermarkt für Werbekaufleute herrscht Riesenandrang. Neben nachweisbar guten Leistungen sind auch originelle Ideen gefragt, wie das Beispiel des Lintas- Lehrlings Christian van Freeden zeigt. "Wir bedauern sehr, Ihnen mitteilen zu mü

[2469 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter