Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42-43 vom 20.10.2022 Seite 29

Report Pharma & Health

„Wer sich nicht bewegt, wird zum Verlierer“

Andreas Arntzen, CEO der Wort & Bild Verlagsgruppe, über seine Rolle als Investor, die Zukunft von Gesundheitspublikationen und die Chancen von E-Health

Zukunft gestalten statt innehalten: Die Wort & Bild Verlagsgruppe hat während der Pandemie kräftig investiert und sich an Firmen beteiligt. CEO Andreas Arntzen baut die traditionellen und weiterentwickelten Medien um themennahe Geschäftsfelder aus. Unter dem Dach von Isartal Health Media und Isartal Ventures wächst die Gruppe, zugleich sieht Arntzen im Kerngeschäft viel Potenzial.

[8162 Zeichen] Tooltip
Lesestoff aus der Apotheke - Zeitschriften mit monatlicher Auflage
€ 5,75

Horizont 27-28 vom 08.07.2021 Seite 28

Report Health & Wellbeing

Stammplatz beim Apotheker

Die Lektüre ist gratis, aber nicht umsonst: Das Geschäftsmodell von Apothekenmagazinen funktioniert – und bringt weitere Titel und Themen hervor

[5667 Zeichen] Tooltip
Das Magazin zum Medikament - Gesundheitszeitschriften aus der Apotheke
€ 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2019 Seite 30

Report Gesundheits-Marketing

Duell an der Theke

Newcomer My Life hat den Angriff auf die Apotheken Umschau gestartet – und kommt bei Planern gut an

Das Bild vom Platzhirsch passt für wenige Zeitschriften so gut wie für die Apotheken Umschau (AU). Seit das Magazin vor mehr als 63 Jahren gegründet wurde, hat es die Apotheken der Republik erobert – und dominiert dort seit gefühlter Ewigkeit die Pre

[6633 Zeichen] Tooltip
Wettbewerber im Vergleich - Daten und Fakten über Apotheken Umschau und My Life
€ 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 66,68

35 Jahre HORIZONT - Marken & Medien

Mit Sturm und Zwang

Medienhäuser: Kundenbedürfnisse und die Nutzung von Medien verändern sich gewaltig, Geschäftsmodelle stehen zur Disposition. Wie die Unternehmen und ihre Marken damit umgehen – ein Blick in 35 Schaufenster einer Branche

MEDIENGRÖSSEN: Wachstumsfrohe Rekordhalter An Superlativen fehlt es in den Geschäftsberichten der führenden deutschen Medienunternehmen nicht. Der Krösus zum Beispiel verkündete für 2017 „das stärkste organische Wachstum seit fünf Jahren“ und „ein

[15733 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2017 Seite 33

Report Healthcare Marketing

Ziemlich beste Freunde

Wort & Bild macht Gesundheit populär – und kommt so bei Apothekern und Werbungtreibenden gut an

Äußerst vital präsentierte sich die „Apotheken Umschau“ (AU) im Jahr ihres 60. Geburtstags: Sie erwirtschaftete 2016 mit ihren A- und B-Ausgaben, die in zweiwöchentlichem Wechsel erscheinen, einen Bruttoanzeigenumsatz von rund 42 Millionen Euro. Das

[3271 Zeichen] Tooltip
Auflagen-Millionäre aus der Apotheke - Gesundheitsmedien des Wort & Bild Verlags
€ 5,75

Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 52

Report Healthcare Marketing

Gesunder Appetit

Verlage bedienen offensiv den Trend zum Wohlfühlen: Angebot und Vielfalt an Gesundheitsmagazinen nehmen zu

Der Rat des Arztes gilt noch was: 73 Prozent der deutschen Bevölkerung ab 16 Jahre sucht bei Gesundheitsfragen das Gespräch mit ausgebildeten Medizinern, wie das Zukunftsinstitut in einer Umfrage herausgefunden hat. Aber auch Dr. Google und einschläg

[8633 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 34

Report Healthcare Marketing

Kompetenter Lotse

Gesundheitsmagazine am Kiosk müssen sich gegen zwei Hauptkonkurrenten behaupten: Apotheke und Internet

Mit fast 4 Zentnern in den Händen stemmt sich der 150 Kilo schwere Matthias Steiner gegen die Schwerkraft, gerät in Schieflage, stürzt – und bricht sich fast das Genick. Der gescheiterte Versuch des Olympiasiegers von 2008, seinen Titel vier Jahre sp

[7110 Zeichen] Tooltip
Apotheke taugt als Kiosk - Gesundheitsmagazine in der Apotheke Aufputschmittel für die Medien - Mediaausgaben der Branche Gesundheit/Pharmazie TV und Zeitschriften schlucken die größten Pillen - Mediamix der Gesundheits- und Pharmazieunternehmen
€ 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 034

Report Healthcare Marketing

Kompetenter Lotse

Gesundheitsmagazine am Kiosk müssen sich gegen zwei Hauptkonkurrenten behaupten: Apotheke und Internet

Mit fast 4 Zentnern in den Händen stemmt sich der 150 Kilo schwere Matthias Steiner gegen die Schwerkraft, gerät in Schieflage, stürzt – und bricht sich fast das Genick. Der gescheiterte Versuch des Olympiasiegers von 2008, seinen Titel vier Jahre später

[7110 Zeichen] Tooltip
Apotheke taugt als Kiosk - Gesundheitsmagazine in der Apotheke

Aufputschmittel für die Medien - Mediaausgaben der Branche Gesundheit/Pharmazie

TV und Zeitschriften schlucken die größten Pillen - Mediamix der Gesundheits- und Pharmazieunternehmen
€ 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 38

Report Healthcare Marketing

Lesen ist die beste Medizin

„Stern“ und „Focus“ bauen ihre Gesundheitsmagazine zu Medienmarken aus / für Wort & Bild Verlag bleibt Apotheke der bewährte Vertriebskanal

Der neue „Spiegel“-Chefredakteur Wolfgang Büchner will die Relevanz des Nachrichtenmagazins steigern und das Profil als politisches Medium schärfen. Gesundheitsthemen gehören für ihn eher zu den Weichmachern und sollen künftig seltener auf den Titel.

[5876 Zeichen] Tooltip
Print wirkt - Am häufigsten genutzte Informationsquellen von Medizinern
€ 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 038

Report Healthcare Marketing

Lesen ist die beste Medizin

„Stern“ und „Focus“ bauen ihre Gesundheitsmagazine zu Medienmarken aus / für Wort & Bild Verlag bleibt Apotheke der bewährte Vertriebskanal

Der neue „Spiegel“-Chefredakteur Wolfgang Büchner will die Relevanz des Nachrichtenmagazins steigern und das Profil als politisches Medium schärfen. Gesundheitsthemen gehören für ihn eher zu den Weichmachern und sollen künftig seltener auf den Titel. Dab

[5876 Zeichen] Tooltip
Print wirkt - Am häufigsten genutzte Informationsquellen von Medizinern
€ 5,75

 
weiter