Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 86

    Report Automarketing

    Verlage profitieren vom Boom im Caravaning-Markt

    In die Ferien mit geräumigem PS-Gefährt, übernachten auf vier Rädern: Die Lust aufs Verreisen im Reisemobil, mit Wohnwagen ist ungebrochen. Urlauber in Deutschland, die auf diese Weise unterwegs sind, haben dabei laut einer Studie des Münchner Instit

    [2963 Zeichen] Tooltip
    Gut unterwegs - Markt der Camping-Magazine
    € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 111

    Report Automarketing

    Vorwärtsgang eingelegt

    Mit welchen Ideen und Konzepten sich die führenden Generalisten der Automobilpresse behaupten wollen

    Unter den Generalisten in der Autopresse sind sie die auflagenstärksten Kauftitel: Auto Bild (Axel Springer) setzte 2017 wöchentlich durchschnittlich 380219 Hefte ab, Auto Motor und Sport (Motor Presse Stuttgart) kam 14-täglich auf 348955 Exemplare u

    [6332 Zeichen] Tooltip
    Stabile Anzeigenumsätze - Automagazine im Vergleich
    € 5,75

    Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 85

    Report Automarketing I/2016

    Willkommen im Wettbewerb

    Der fulminante Start von „Auto Bild Reisemobil“ zeigt, dass Camper auch interessierte Leser sind – und dass es noch Nischen gibt

    Auto Bild“-Chefredakteur Bernd Wieland gesteht, er und seine Mannschaften hätten zum Start des „Reisemobil“-Ablegers „ein bisschen Herzklopfen gehabt“, obwohl die Springer-Leute wie üblich im Vorfeld das neue Terrain intensiv ausgelotet haben. Tatsäc

    [6072 Zeichen] Tooltip
    Promobil fährt voraus - Markt der Wohnmobil-Zeitschriften
    € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 96

    Report Automarketing

    Kunst des Gegensteuerns

    Die Autozeitschriften können den Trend sinkender Auflagen kaum stoppen. Aber je stärker die Marke, desto profitabler läuft das Geschäft

    Zuerst die schlechte Nachricht: Die verkaufte Auflage der Automobilzeitschriften ist im 2. Quartal 2014 erneut gesunken. Die 27 Titel – ohne Clubzeitschriften wie „ADAC Motorwelt“ – verloren gegenüber dem Vorjahresquartal 4,4 Prozent. Die gute Nachri

    [7149 Zeichen] Tooltip
    Auto Bild bleibt an der Spitze Angebot im Klassik-Segment wächst
    € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 096

    Report Automarketing

    Kunst des Gegensteuerns

    Die Autozeitschriften können den Trend sinkender Auflagen kaum stoppen. Aber je stärker die Marke, desto profitabler läuft das Geschäft

    Zuerst die schlechte Nachricht: Die verkaufte Auflage der Automobilzeitschriften ist im 2. Quartal 2014 erneut gesunken. Die 27 Titel – ohne Clubzeitschriften wie „ADAC Motorwelt“ – verloren gegenüber dem Vorjahresquartal 4,4 Prozent. Die gute Nachricht:

    [7149 Zeichen] Tooltip
    Auto Bild bleibt an der Spitze

    Angebot im Klassik-Segment wächst
    € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 84

    Report Automarketing

    Zurück in der Spur

    Das Internet zwingt Automagazine, ihre Rolle differenzierter denn je zu bestimmen – nicht zu ihrem Schaden

    Als Ralph Alex und Jens Katemann vor gut anderthalb Jahren Bernd Ostmann an der Spitze von „Auto Motor und Sport“ ablösten, machten sie sich flugs daran, die Zeitschrift zu verändern. Dabei folgten sie einem ehrgeizigen Anspruch: „Wir wollen das Heft

    [8643 Zeichen] Tooltip
    Die drei Großen verkaufen eine Million Exemplare - Auflage: 10-Jahres-Entwicklung von „Auto Bild“, „Auto Motor und Sport“ und „Auto Zeitung“ Jeder dritte Werbe-Euro landet bei Print - Verteilung der Bruttowerbeausgaben im Kfz-Markt nach Medien Ein Riese und ein paar Zwerge - Mitgliedermagazine der Autoclubs
    € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 084

    Report Automarketing

    Zurück in der Spur

    Das Internet zwingt Automagazine, ihre Rolle differenzierter denn je zu bestimmen – nicht zu ihrem Schaden

    Als Ralph Alex und Jens Katemann vor gut anderthalb Jahren Bernd Ostmann an der Spitze von „Auto Motor und Sport“ ablösten, machten sie sich flugs daran, die Zeitschrift zu verändern. Dabei folgten sie einem ehrgeizigen Anspruch: „Wir wollen das Heft mit

    [8643 Zeichen] Tooltip
    Die drei Großen verkaufen eine Million Exemplare - Auflage: 10-Jahres-Entwicklung von „Auto Bild“, „Auto Motor und Sport“ und „Auto Zeitung“

    Jeder dritte Werbe-Euro landet bei Print - Verteilung der Bruttowerbeausgaben im Kfz-Markt nach Medien

    Ein Riese und ein paar Zwerge - Mitgliedermagazine der Autoclubs
    € 5,75