Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48 vom 29.11.2018 Seite 38,39

    Report Werbewirkung

    Aha-Effekt auslösen

    Verlage belegen die Stärken von Print als Werbeträger durch spezielle Formen und Formate

    Es mangelt nicht an Untersuchungen, die den Wirkungsgrad von Werbung in Medien beschreiben. Der Aufwand ist oft hoch, an Methoden wird gefeilt. Vor allem Gedrucktes will dadurch punkten. Erst Anfang November veröffentlichte die Quality Alliance (FAZ,

    [6488 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 001

    Zeitungen forcieren den Vertrieb über Discounter

    Mit Kamps, Lidl und McDonald's erschließen Bild & Co über 4000 zusätzliche Verkaufsstellen

    Ab November gibt es "Bild" zwischen Puddingplunder und Quarktaschen - in 400 der 1000 Filialen der Bäckerei-Kette Kamps. Dort wird das Boulevardblatt neben anderen Zeitungen verkauft. Seit einiger Zeit geht "Bild" bereits in 1300 Filialen von McDonald's ü

    [2891 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 035

    Medien und Media

    Kommentar

    Schnupperkurs

    Verlage, Grossisten und Discounter sind sich in einem Punkt einig: Sie wollen testen, ob dieses Dreiecksverhältnis eine Zukunft hat. Dass die Billig-Händler scharenweise Publikum anziehen, ist bekannt. Ob die Schnäppchenjäger genauso zahlreich zu "Bild",

    [948 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 035

    Medien und Media

    Bild dir deinen Vertriebsweg

    Boulevard-Blatt wird bis Jahresende exklusiv bei Lidl vertrieben / Auch Kamps entdeckt Vorliebe fürs Gedruckte

    Die Meldung war kurz, aber von schwerer Bedeutung: Ab dem 11. Oktober wird "Bild" bei Lidl verkauft. Damit gewinnt Europas größte Tageszeitung auf einen Schlag mehr als 2500 Verkaufsstellen hinzu. Wie schon bei McDonald's genießt das Boulevard-Blatt auch

    [6779 Zeichen] € 5,75