Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 30

    Report Mediaplanung I

    Im Fokus

    Print im Digitalen

    Die Zahlungsbereitschaft für Inhalte im Internet bleibt gering. Laut Allensbacher Computer- und Technik-Analyse wären Nutzer am ehesten bereit, für E-Mail-Dienstleister (26 Prozent) und Nachschlagewerke wie Wikipedia (16 Prozent) Geld auszugeben. Wed

    [890 Zeichen] Tooltip
    Digitale Überholmanöver - Nutzer von Print- und Online-Ausgaben etablierter Medienmarken Geld für Wetter und Wirtschaft - Zahlungsbereitschaft für Internet-Angebote
    € 5,75

    Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 030

    Report Mediaplanung I

    Im Fokus

    Print im Digitalen

    Die Zahlungsbereitschaft für Inhalte im Internet bleibt gering. Laut Allensbacher Computer- und Technik-Analyse wären Nutzer am ehesten bereit, für E-Mail-Dienstleister (26 Prozent) und Nachschlagewerke wie Wikipedia (16 Prozent) Geld auszugeben. Weder P

    [890 Zeichen] Tooltip
    Digitale Überholmanöver - Nutzer von Print- und Online-Ausgaben etablierter Medienmarken

    Geld für Wetter und Wirtschaft - Zahlungsbereitschaft für Internet-Angebote
    € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 30

    Report Fashion & People Media

    Ein Touch von Klatsch

    Auflagen von People-Magazine sind rückläufig, aber auskömmlich / Premiummarken zeigen sich gerne zwischen Stars

    Bunte“-Leser haben’s gern adelig. Die Ausgabe, die die ersten Fotos der schwedischen Kronprinzessin Victoria und ihrer Tochter auf dem Titel zeigte, war die bestverkaufte im vergangenen Jahr. Vor einer Woche lächelte die Königstochter wieder von Seit

    [7688 Zeichen] Tooltip
    Best Ager lesen Bunte - Aktuelle People- und Modemagazine im Profil (Auswahl) Klatsch und Tratsch lieber am Kiosk - Bunte und Gala im Auflagentrend
    € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 030

    Report Fashion & People Media

    Ein Touch von Klatsch

    Auflagen von People-Magazine sind rückläufig, aber auskömmlich / Premiummarken zeigen sich gerne zwischen Stars

    Bunte“-Leser haben’s gern adelig. Die Ausgabe, die die ersten Fotos der schwedischen Kronprinzessin Victoria und ihrer Tochter auf dem Titel zeigte, war die bestverkaufte im vergangenen Jahr. Vor einer Woche lächelte die Königstochter wieder von Seite 1,

    [7688 Zeichen] Tooltip
    Best Ager lesen Bunte - Aktuelle People- und Modemagazine im Profil (Auswahl)

    Klatsch und Tratsch lieber am Kiosk - Bunte und Gala im Auflagentrend
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 024

    Medien

    "Man ist mehr Manager als früher"

    Patricia Riekel, Herausgeberin Burda Style Group, sucht nach Sparpotenzial und Chancen für Print

    Die Burda Style Group vereint unter ihrem Dach mit "Freundin", "Bunte" und "Instyle" nach Bruttowerbeumsatz drei der 20 größten deutschen Publikumszeitschriften. "Aber auch ,Bunte,, wie die gesamte Burda Style Group, spürt den Druck des geschwächten Werb

    [11563 Zeichen] € 5,75