Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 42

    Report Mediastrategie

    Gegen den Strom

    Dass Auflage, Anzeigen und Umsatz der Printmedien sinken, ist kein Naturgesetz – wie aktuelle Beispiele zeigen

    Das ist ein dickes Ding: 356 Seiten umfasst die aktuelle Ausgabe von Glamour und bewegt sich nahe am Rekord. Allein 130 Seiten füllt die Promotion-Strecke mit Anzeigen der „Shopping Week“-Partner, die Ende dieses Monats beginnt. Das Frauenmagazin von

    [6067 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 066

    Report Mediaplanung II

    Trend zur Nische

    Zeitschriften mit Millionenauflagen werden zur seltenen Spezies. Die zunehmende Fragmentierung erhöht die Chancen für gut gemachte Special-Interest-Magazine.

    [10156 Zeichen] Tooltip
    Bestseller mit Minuszeichen - Magazine im Halbjahresvergleich - Angaben in Tausend

    Landlust auf der Überholspur - Nischentitel nach Verkaufszahlen - Angaben in Tausend
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 040

    Special Die Zukunft der Zeitschriften

    Raus aus der Kopierkultur

    Hinter erfolgreichen Zeitschriften stehen mutige Konzepte und leidenschaftliche Macher. Am Ende geht es dann doch um TKP und Copypreis. Und da beziehen Abenteurer auch mal Schelte.

    Gerade jüngere Leute verbringen zunehmend mehr Zeit im Internet, Zeitschriften scheinen unaufhaltsam auf die Verliererstraße einzubiegen. "Das jahrhundertealte Dogma, dass das geschriebene Wort untrennbar mit dem Papier verbunden ist, wird sich immer stä

    [9055 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 064

    Media Mediaplanung II

    Einzigartigkeit ohne Erfolgsgarantie

    Zeitschriften wie "Cicero", "Galore" und "11 Freunde" passen nicht in bestehende Schubladen. Sie suchen Erfolg vor allem im anders sein. Trotz des ambitionierten Anliegens müssen die Titel aber beweisen, dass sie kein One-Shot bleiben.

    Gesicht zeigt "Galore", und das in Mengen: Gleich siebzehn Köpfe zieren das aktuelle Cover. Gespräche, nichts als Gespräche auf fast 200 Seiten. ",Galore,-Leser lernen Leute kennen, nah und intensiv", sagt Herausgeber Michael Lohrmann über das Konzept des

    [7704 Zeichen] € 5,75