Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 54,55

    Report Mediastrategie 2018

    Mit Vorsicht voran

    Auf den Versuch kommt es an: Verlage können ihre Printmedien kreativ und klug erweitern – und dadurch auch ihre Geschäftsbasis

    Bis August 2017 hat Andreas Vogel rund 60 neue Zeitschriften in Deutschland registriert. Der Inhaber des Wissenschaftlichen Instituts für Presseforschung und Publikumsanalysen (WIP) in Köln spricht daher von einem „etwas weniger lebendigen Gründungsg

    [8768 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 096

    Report Media Mediaplanung Print

    Mehr Profil bringt mehr Profit

    Gedruckte Seiten reichen längst nicht mehr aus. Verlage treiben den Auf- und Ausbau von Dachmarken voran.

    Die Meldung von der bevorstehenden TV-Premiere des Milchstraßen-Titels "Fit for Fun" konnte niemanden sonderlich überraschen. Denn angesichts der aktiven Markenpolitik des Verlags war der Schritt ins Fernsehen nur konsequent. Der Privatsender Vox wird dem

    [11148 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 056

    Report Sport + Freizeit

    Mit Sport und Fitness klettert die Auflage

    ,,Sports'' steht für Heroes, ,,Fit for Fun'' weckt Lebenslust und ,,Men's Health'' arbeitet am männlichen Outfit: Die Monatstitel der Freizeit- und Sportpresse erfreuen sich guter Nachfrage. Beim Horizont-Round-table sprachen die Chefredakteure Mich

    Horizont: Beim Vergleich der drei Titel, für die Sie, meine Herren, die redaktionelle Verantwortung tragen, läßt sich sagen: "Fit for Fun" und "Men's Health" gehören zur aktiven Sportpresse. Und Sie, Herr Fiedler, machen ein Blatt für Sofasportler? Mich

    [17423 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 03 vom 26.09.1997 Seite 094

    Die Ansatzstellen

    Galaktische Ideen

    Senkrechtstarter in überfüllten Märkten zu plazieren, ist eine Kunst. Die Hamburger Verlagsgruppe Milchstraße macht vor, wie es geht. Die Online-Redaktion einer Münchener Werbefachzeitschrift schöpfte nicht den geringsten Verdacht. Kunden könnten ihr Anze

    [7117 Zeichen] € 3,80