Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 66,68

35 Jahre HORIZONT - Marken & Medien

Mit Sturm und Zwang

Medienhäuser: Kundenbedürfnisse und die Nutzung von Medien verändern sich gewaltig, Geschäftsmodelle stehen zur Disposition. Wie die Unternehmen und ihre Marken damit umgehen – ein Blick in 35 Schaufenster einer Branche

MEDIENGRÖSSEN: Wachstumsfrohe Rekordhalter An Superlativen fehlt es in den Geschäftsberichten der führenden deutschen Medienunternehmen nicht. Der Krösus zum Beispiel verkündete für 2017 „das stärkste organische Wachstum seit fünf Jahren“ und „ein

[15733 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 110

Report Automarketing

Mitten im Leben

Themen rund um Auto und Mobilität werden facettenreicher – und gewinnen in Publikumsmedien an Bedeutung

Das neueste Stern-Zeichen heißt „Mobiles Leben“. Es wird noch in diesem Monat erstmals, danach wöchentlich erscheinen und nimmt die Gestalt einer Zeitschriftenrubrik an. Der Stern reagiert damit auf eine Entwicklung: Auto und Mobilität sind nicht nur

[4732 Zeichen] Tooltip
TV ist die Nummer 1 - In welchen Medien die Kfz-Branche wirbt Stabil bis steigend - Ausgaben für Kfz-Werbung
€ 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 112

Report Automarketing II-2017 - Marketing & Medien

Elektrisierte Neulinge

Die Zukunft der Mobilität weckt bei Verlagen Gründungseifer. Vor allem das E-Bike befeuert den Zeitschriftenmarkt

Zur kleinen Premierenfeier wurde mit Champagner angestoßen – und mit Apfelsaft, geerntet von Streuobstwiesen. Das passt. Denn auch Edison, das vor zwei Wochen erstmals erschienene „Magazin der Generation E“ aus der Verlagsgruppe Handelsblatt, bewegt

[7835 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 03.09.2015 Seite 42,43

Report Mediastrategie 2016

Kein Primus in Sicht

Experten bewerten im HORIZONT-Mediencheck den Relaunch von Zeitschriften

Gleich drei Printklassiker haben in diesem Jahr ihren Erscheinungstag vorgezogen. „Der Spiegel“ und „Focus“ kommen nun samstags, die „Wirtschaftswoche“ freitags. Auch sonst stehen die Zeichen bei zahlreichen Zeitschriften auf Veränderung: frisches La

[15428 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 32

Report Mediastrategie I/2015

Nicht nur eine Frage des Timings

„Spiegel“ und „Focus“ erscheinen nun am Samstag statt am Montag. Das erste Resümee fällt positiv aus

Der Wechsel des Erstverkaufstags (EVT) von Montag auf Samstag macht sich für „Spiegel“ und „Focus“ bezahlt. Das war bereits klar, noch ehe die Umstellung Anfang Januar vollzogen wurde. Denn bislang mussten die Hefte samstags und sonntags hergestellt

[6731 Zeichen] Tooltip
Stern zieht am Kiosk - Aktuelle Magazine im Einzelverkauf 2015 Abends wird gelesen - Schwerpunkt der Nutzungszeiten von Magazinen
€ 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 032

Report Mediastrategie I/2015

Nicht nur eine Frage des Timings

„Spiegel“ und „Focus“ erscheinen nun am Samstag statt am Montag. Das erste Resümee fällt positiv aus

Der Wechsel des Erstverkaufstags (EVT) von Montag auf Samstag macht sich für „Spiegel“ und „Focus“ bezahlt. Das war bereits klar, noch ehe die Umstellung Anfang Januar vollzogen wurde. Denn bislang mussten die Hefte samstags und sonntags hergestellt und

[6731 Zeichen] Tooltip
Stern zieht am Kiosk - Aktuelle Magazine im Einzelverkauf 2015

Abends wird gelesen - Schwerpunkt der Nutzungszeiten von Magazinen
€ 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 30

Report Mediaplanung I

Im Fokus

Print im Digitalen

Die Zahlungsbereitschaft für Inhalte im Internet bleibt gering. Laut Allensbacher Computer- und Technik-Analyse wären Nutzer am ehesten bereit, für E-Mail-Dienstleister (26 Prozent) und Nachschlagewerke wie Wikipedia (16 Prozent) Geld auszugeben. Wed

[890 Zeichen] Tooltip
Digitale Überholmanöver - Nutzer von Print- und Online-Ausgaben etablierter Medienmarken Geld für Wetter und Wirtschaft - Zahlungsbereitschaft für Internet-Angebote
€ 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 030

Report Mediaplanung I

Im Fokus

Print im Digitalen

Die Zahlungsbereitschaft für Inhalte im Internet bleibt gering. Laut Allensbacher Computer- und Technik-Analyse wären Nutzer am ehesten bereit, für E-Mail-Dienstleister (26 Prozent) und Nachschlagewerke wie Wikipedia (16 Prozent) Geld auszugeben. Weder P

[890 Zeichen] Tooltip
Digitale Überholmanöver - Nutzer von Print- und Online-Ausgaben etablierter Medienmarken

Geld für Wetter und Wirtschaft - Zahlungsbereitschaft für Internet-Angebote
€ 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 76

Report 30 Jahre HORIZONT

Gespür für die besondere Note

Zeitschriften: Lust auf Familie und Natur kennzeichnen die Marktentwicklung – Patentrezepte für den Erfolg gibt es nicht

Die Zeitschriftenregale sind etwas leerer geworden, aber wiegen nach wie vor schwer: Insgesamt 108,2 Millionen Exemplare wurden 2012 pro Erscheinungstag verkauft, 14 Prozent weniger als zehn Jahre zuvor. Absatzkrösus unter den Publikumszeitschriften

[6609 Zeichen] Tooltip
Mehr Titel, weniger Auflage - Entwicklung des Zeitschriftenmarktes Gründungseifrige Verlage - Es werden mehr Zeitschriften gegründet als eingestellt
€ 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 076

Report 30 Jahre HORIZONT

Gespür für die besondere Note

Zeitschriften: Lust auf Familie und Natur kennzeichnen die Marktentwicklung – Patentrezepte für den Erfolg gibt es nicht

Die Zeitschriftenregale sind etwas leerer geworden, aber wiegen nach wie vor schwer: Insgesamt 108,2 Millionen Exemplare wurden 2012 pro Erscheinungstag verkauft, 14 Prozent weniger als zehn Jahre zuvor. Absatzkrösus unter den Publikumszeitschriften (PZ)

[6609 Zeichen] Tooltip
Mehr Titel, weniger Auflage - Entwicklung des Zeitschriftenmarktes

Gründungseifrige Verlage - Es werden mehr Zeitschriften gegründet als eingestellt
€ 5,75

 
weiter