Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 070

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Blattmachen statt plattmachen

    Konjunkturtief und verunsicherte Mitarbeiter, knappe personelle und finanzielle Ressourcen: Wie ist es dennoch möglich, spannende Titel zu lancieren, die den Weg zum Käufer finden? Chefredakteure der Wirtschaftspresse über die Lust und Last des Blatt

    Fragen an die Macher • Wie motivieren Sie Ihre Mitarbeiter? • Wie verändert die depressive Stimmung in der Wirtschaft die Art des Blattmachens? • Was sind - gerade jetzt - die wichtigsten Faktoren, um nutzwerte und auflagenstarke Magazine zu machen?

    [15786 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 037

    Medien Print Radio Fernsehen

    Anlegertitel Markteinbruch verhagelt Anlegerblättern die Bilanz / Verlage geben sich verhalten optimistisch

    Der Kampf um Soll und Haben

    Frankfurt / Erfolg hat auch seine schlechten Seiten. Axel Beisner kann das bestätigen. «Wir werden natürlich an unserem Rekordergebnis von fast 3900 Anzeigenseiten aus dem Boomjahr 2000 gemessen», so der «BörseOnline»-Verlagsleiter. Da wirken 2150 Seiten

    [7184 Zeichen] Tooltip
    Marktumsatz der großen Anleger-Wochentitel 2001
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 050

    Medien

    Wirtschaftstitel Chefredakteur Frank Pöpsel und Verlagsleiter Thorsten Ebertowski über Positionierung, Auflagenziele und neue Inhalte von «Focus-Money»

    Das Magazin für den Positiv-Denker

    «Focus-Money» will sich als Wirtschaftstitel gegen «Capital» und «Wirtschaftswoche» profilieren.

    HORIZONT: Die Börsendepression hält die Käufer der Finanzmagazine vom Kiosk fern. Wie dramatisch ist die Lage bei «Focus Money? Thorsten Ebertowski: Nicht dramatisch, eher entspannt. Wir haben von Ausgabe zu Ausgabe stärkere Schwankungen als früher: E

    [10851 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 120

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Der Gier-Faktor entscheidet

    Beim Münchner Börsengipfel war sich die Dreier-Runde einig: Frank B. Werner, Chefredakteur von «Euro am Sonntag», Johannes Scherer, Chefredakteuer von «Börse Online», und Thorsten Ebertowski, Verlagsleiter «von «Focus-Money», erwarten trotz der Kapri

    HORIZONT: Wenn der Dax hustet, bekommen die Anlegermagazine Lungenentzündung. Warum hängt der Einzelverkauf am Aktienindex? Johannes Scherer: Es ist tatsächlich ein Phänomen, dass die Auflagenindices mit dem Dax unheimlich stark korrelieren. Eigentlic

    [17837 Zeichen] € 5,75