Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36 vom 03.09.2015 Seite 37

    Report Mediastrategie 2016

    „Zu viele Anzeigen können schaden“

    Kurz vor dem 10. Geburtstag: „Landlust“-Objektleiter Ulrich Toholt erläutert das Erfolgsrezept

    Für die Zeitschriftenbranche ist „Landlust“ ein Mutmacher. Der lebende Beweis dafür, dass Print funktioniert: Das zweimonatlich erscheinende Magazin aus dem Landwirtschaftsverlag in Münster hat sich zum Millionenseller entwickelt. Zum Aufstieg gehört auch Verzicht: auf mehr Anzeigenraum und auf höhere Frequenz. Objektleiter Ulrich Toholt, vom Start weg dabei, erklärt, warum es sich lohnt, ganz aufmerksam auf den Leser zu achten.

    [5269 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 32

    Report Mediaplanung I

    Neu bewährt sich

    Printmedien treffen auf ein verändertes Umfeld. Sie müssen ihr Geschäftsmodell anpassen und unkonventionelle Wege gehen. Wie das gelingen kann, zeigen ausgewählte Beispiele

    FRISCH AUFTISCHEN: „CHEFKOCH“ SCHLÄGT ANDERE SEITEN AUF Im Netz kann jeder sein Rezept hinterlassen, auf gedrucktem Papier ist das schwerer. „Wir stellen im Magazin die aus Redaktionssicht besten sowie in der Community beliebtesten Rezepte von Che

    [8365 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 032

    Report Mediaplanung I

    Neu bewährt sich

    Printmedien treffen auf ein verändertes Umfeld. Sie müssen ihr Geschäftsmodell anpassen und unkonventionelle Wege gehen. Wie das gelingen kann, zeigen ausgewählte Beispiele

    FRISCH AUFTISCHEN: „CHEFKOCH“ SCHLÄGT ANDERE SEITEN AUF Im Netz kann jeder sein Rezept hinterlassen, auf gedrucktem Papier ist das schwerer. „Wir stellen im Magazin die aus Redaktionssicht besten sowie in der Community beliebtesten Rezepte von Chefkoc

    [8365 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 40

    Report Tourismusmarketing

    Denn das Gute liegt so nah

    Reisezeitschriften mit monothematischen Titeln kamen 2013 gut an / Spezialisten profitieren von Lust auf Urlaub in Heimatnähe

    Hamburg wurde für „Geo Special“ zum Volltreffer. Heft 2/2013 entwickelte sich zu einem „Sensationserfolg“, wie Torsten Koopmann sagt. „Der Verkauf unserer Hamburg-Ausgabe lag um fast 70 Prozent über dem Vorjahresschnitt“, berichtet der Director Distr

    [6697 Zeichen] Tooltip
    Auflage sinkt, Anzeigenumsatz steigt - Fakten und Trends im Markt der Reisezeitschriften Stabiles Niveau - Entwicklung der Werbeumsätze von Reisezeitschriften Die Milliarde geknackt - Bruttowerbeausgaben des Wirtschaftsbereichs Touristik/Gastronomie
    € 5,75

    Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 040

    Report Tourismusmarketing

    Denn das Gute liegt so nah

    Reisezeitschriften mit monothematischen Titeln kamen 2013 gut an / Spezialisten profitieren von Lust auf Urlaub in Heimatnähe

    Hamburg wurde für „Geo Special“ zum Volltreffer. Heft 2/2013 entwickelte sich zu einem „Sensationserfolg“, wie Torsten Koopmann sagt. „Der Verkauf unserer Hamburg-Ausgabe lag um fast 70 Prozent über dem Vorjahresschnitt“, berichtet der Director Distribut

    [6697 Zeichen] Tooltip
    Auflage sinkt, Anzeigenumsatz steigt - Fakten und Trends im Markt der Reisezeitschriften

    Stabiles Niveau - Entwicklung der Werbeumsätze von Reisezeitschriften

    Die Milliarde geknackt - Bruttowerbeausgaben des Wirtschaftsbereichs Touristik/Gastronomie
    € 5,75

    Horizont 9 vom 28.02.2013 Seite 24

    Report Reisemarketing

    Magazine auf Entdeckungstour 

    Neue Reisezeitschriften versuchen ihr Glück in der Nische / Sie bedienen den Trend zum individuellen Reisen

    Der wahre Luxus unserer Zeit, sagt Ulrich Toholt, ist die Zeit der Muße. Der Mann verdient sein Geld nicht als Philosoph, sondern als Verlagsmanager. Die gesetzten Worte beziehen sich auf sein jüngstes Kind. Das ist 140 Seiten stark, heißt „Himmelbla

    [7839 Zeichen] Tooltip
    Auflage sinkt, Anzeigenumsatz steigt TV vorn, Magazine stabil
    € 5,75

    Horizont 09 vom 28.02.2013 Seite 024

    Report Reisemarketing

    Magazine auf Entdeckungstour 

    Neue Reisezeitschriften versuchen ihr Glück in der Nische / Sie bedienen den Trend zum individuellen Reisen

    Der wahre Luxus unserer Zeit, sagt Ulrich Toholt, ist die Zeit der Muße. Der Mann verdient sein Geld nicht als Philosoph, sondern als Verlagsmanager. Die gesetzten Worte beziehen sich auf sein jüngstes Kind. Das ist 140 Seiten stark, heißt „Himmelblau“ u

    [7839 Zeichen] Tooltip
    Auflage sinkt, Anzeigenumsatz steigt

    TV vorn, Magazine stabil
    € 5,75