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    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 072

    Report Standort Nord

    Reif für die Ringe

    Bei der Fußball-WM 2006 will sich Hamburg als Sportstadt mit internationalem Flair profilieren. Eine ideale Bühne, um die Eignung als Olympia-Ausrichter zu beweisen.

    Max Schmeling, Uwe Seeler, Jürgen Sparwasser. Drei Sportler, deren Geschichte mit Hamburg eng verwoben ist. Schmeling, der Box-Weltmeister, der in diesem Jahr seinen 100. Geburtstag gefeiert hätte. "Uns Uwe" Seeler, Ehrenspielführer der deutschen Fußball

    [6933 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 079

    Report Sponsoring

    Presenter-Plätze werden knapp

    Programmsponsoring verheißt Unternehmen Alleinstellung. Vernetzte Maßnahmen erreichen die größte Wirkung.

    Gerade Jahre sind gute Jahre, sagt man im Sport und insbesondere in der Sportvermarktung. Denn alle zwei Jahre stehen Olympische Spiele oder Fußball- Weltmeisterschaft auf dem Programm. Durch die WM 1998 in Frankreich und die Olympischen Winterspiele in N

    [4612 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 072

    Dialog Sponsoring

    Schalker trinken am liebsten Veltins

    In der Umsetzung von Marketingideen gilt der Bundesliga-Verein FC Schalke 04 als Vorbild. Herbert Sollich, Marketingchef von Sponsor Veltins, und Schalke-Manager Rudi Assauer äußern sich im HORIZONT-Interview zum "Mythos Schalke" und verraten, was ei

    Fußball ist Volkssport, TV-Quotenrenner - und die Sportart mit dem höchsten Marktwert für Sponsoren. Wenige Monate vor der Weltmeisterschaft in Frankreich zieht die Bundesliga wieder alle in ihren Bann. Doch mehr als die Momentaufnahme zählen für die meis

    [17053 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 066

    Medien Print

    Verlage stürmen munter an die Kioske

    Fußball-Bundesliga: Der Markt für Sonderpublikationen wächst / Nicht nur die traditionellen Sportmedien sind am Ball / Print-Presenting immer beliebter

    FRANKFURT Seit einigen Wochen flitzen die Bundesliga-Profis wieder über den Rasen, und immer mehr Verlage entdecken sportliche Sonderpublikationen als lohnendes Geschäft. Redaktionellen Partnerschaften und werblichen Innovationen sind dabei fast keine Gre

    [10217 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 037

    Agenturen Cannes 1996

    Sportsponsoren entdecken Print

    Printkunden im Fußball- und Olympiafieber: Flex-Formate und Patronate redaktioneller Beiträge finden immer mehr Liebhaber

    FRANKFURT Im Sportjahr 1996 üben Medien und Werbetreibende das fantasievolle Zusammenspiel heftiger denn je. Sponsoren sind bei Titeln, Themen und Experimenten mit Begeisterung dabei. Dabei entstehen neue innovative Werbe- und Sponsoringformen im Printber

    [4815 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 048

    Medien

    Sports Live will raus aus dem Fitneßstudio

    Anzeigenkrise nach redaktionellem Zick-Zack-Kurs bei G+J / Jahr-Verlag verordnet klares Profil / Schwerpunkt wieder stärker auf klassischen Sportarten

    HAMBURG Selbst Medienexperten konnte man mit einer Frage stets ins Grübeln bringen: Wer ist Chefredakteur bei "Sports"? Das Kommen und Gehen an der Spitze führte jedoch nicht zur nachhaltigen Besserung der wirtschaftlichen Lage: Die Auflage stagnierte, di

    [5086 Zeichen] € 5,75