Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 110

Report Automarketing

Mitten im Leben

Themen rund um Auto und Mobilität werden facettenreicher – und gewinnen in Publikumsmedien an Bedeutung

Das neueste Stern-Zeichen heißt „Mobiles Leben“. Es wird noch in diesem Monat erstmals, danach wöchentlich erscheinen und nimmt die Gestalt einer Zeitschriftenrubrik an. Der Stern reagiert damit auf eine Entwicklung: Auto und Mobilität sind nicht nur

[4732 Zeichen] Tooltip
TV ist die Nummer 1 - In welchen Medien die Kfz-Branche wirbt Stabil bis steigend - Ausgaben für Kfz-Werbung
€ 5,75

Horizont 36 vom 03.09.2015 Seite 42,43

Report Mediastrategie 2016

Kein Primus in Sicht

Experten bewerten im HORIZONT-Mediencheck den Relaunch von Zeitschriften

Gleich drei Printklassiker haben in diesem Jahr ihren Erscheinungstag vorgezogen. „Der Spiegel“ und „Focus“ kommen nun samstags, die „Wirtschaftswoche“ freitags. Auch sonst stehen die Zeichen bei zahlreichen Zeitschriften auf Veränderung: frisches La

[15428 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 32

Report Mediastrategie I/2015

Nicht nur eine Frage des Timings

„Spiegel“ und „Focus“ erscheinen nun am Samstag statt am Montag. Das erste Resümee fällt positiv aus

Der Wechsel des Erstverkaufstags (EVT) von Montag auf Samstag macht sich für „Spiegel“ und „Focus“ bezahlt. Das war bereits klar, noch ehe die Umstellung Anfang Januar vollzogen wurde. Denn bislang mussten die Hefte samstags und sonntags hergestellt

[6731 Zeichen] Tooltip
Stern zieht am Kiosk - Aktuelle Magazine im Einzelverkauf 2015 Abends wird gelesen - Schwerpunkt der Nutzungszeiten von Magazinen
€ 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 032

Report Mediastrategie I/2015

Nicht nur eine Frage des Timings

„Spiegel“ und „Focus“ erscheinen nun am Samstag statt am Montag. Das erste Resümee fällt positiv aus

Der Wechsel des Erstverkaufstags (EVT) von Montag auf Samstag macht sich für „Spiegel“ und „Focus“ bezahlt. Das war bereits klar, noch ehe die Umstellung Anfang Januar vollzogen wurde. Denn bislang mussten die Hefte samstags und sonntags hergestellt und

[6731 Zeichen] Tooltip
Stern zieht am Kiosk - Aktuelle Magazine im Einzelverkauf 2015

Abends wird gelesen - Schwerpunkt der Nutzungszeiten von Magazinen
€ 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 30

Report Mediaplanung I

Im Fokus

Print im Digitalen

Die Zahlungsbereitschaft für Inhalte im Internet bleibt gering. Laut Allensbacher Computer- und Technik-Analyse wären Nutzer am ehesten bereit, für E-Mail-Dienstleister (26 Prozent) und Nachschlagewerke wie Wikipedia (16 Prozent) Geld auszugeben. Wed

[890 Zeichen] Tooltip
Digitale Überholmanöver - Nutzer von Print- und Online-Ausgaben etablierter Medienmarken Geld für Wetter und Wirtschaft - Zahlungsbereitschaft für Internet-Angebote
€ 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 030

Report Mediaplanung I

Im Fokus

Print im Digitalen

Die Zahlungsbereitschaft für Inhalte im Internet bleibt gering. Laut Allensbacher Computer- und Technik-Analyse wären Nutzer am ehesten bereit, für E-Mail-Dienstleister (26 Prozent) und Nachschlagewerke wie Wikipedia (16 Prozent) Geld auszugeben. Weder P

[890 Zeichen] Tooltip
Digitale Überholmanöver - Nutzer von Print- und Online-Ausgaben etablierter Medienmarken

Geld für Wetter und Wirtschaft - Zahlungsbereitschaft für Internet-Angebote
€ 5,75

Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 26

Thema Zeitschriften

Gründen statt grübeln

Trotz sinkender Gesamtauflage werden mehr Zeitschriften gestartet als eingestellt / Verjüngung und Renovieren zahlen sich aus

Der 13. November naht: An diesem Tag erscheint „Shokunin“ in 800000-facher Ausfertigung. Das 200 Seiten umfassende Heft wird der Dezember-Ausgabe der Zeitschriften „Vogue“, „GQ“, „AD“, „Glamour“ und „Myself“ beigefügt. Es ist ein vorerst einmaliges E

[7395 Zeichen] Tooltip
Landlust ist die Wachstumslokomotive - Reichweitengewinner unter den Zeitschriften
€ 5,75

Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 026

Thema Zeitschriften

Gründen statt grübeln

Trotz sinkender Gesamtauflage werden mehr Zeitschriften gestartet als eingestellt / Verjüngung und Renovieren zahlen sich aus

Der 13. November naht: An diesem Tag erscheint „Shokunin“ in 800000-facher Ausfertigung. Das 200 Seiten umfassende Heft wird der Dezember-Ausgabe der Zeitschriften „Vogue“, „GQ“, „AD“, „Glamour“ und „Myself“ beigefügt. Es ist ein vorerst einmaliges Exper

[7395 Zeichen] Tooltip
Landlust ist die Wachstumslokomotive - Reichweitengewinner unter den Zeitschriften
€ 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 26

Report Entscheidermedien I

Keine Lücken hinterlassen

Die einen erwarten weitere Konsolidierung, die anderen eine Trendwende für Print – nach dem „FTD“-Aus sind die Fronten noch nicht geklärt

Noch im Herbst vergangenen Jahres bekräftigte Frank-Bernhard Werner sein Missfallen am Überangebot in der Wirtschaftspresse. „Das Segment muss wohl erst konsolidieren, bevor es wieder wachsen kann“, sagte der Geschäftsführer des Finanzen Verlags dama

[8147 Zeichen] Tooltip
Spiegel bei Entscheidern obenauf Manager Magazin mit kaufkräftigsten Lesern
€ 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 026

Report Entscheidermedien I

Keine Lücken hinterlassen

Die einen erwarten weitere Konsolidierung, die anderen eine Trendwende für Print – nach dem „FTD“-Aus sind die Fronten noch nicht geklärt

Noch im Herbst vergangenen Jahres bekräftigte Frank-Bernhard Werner sein Missfallen am Überangebot in der Wirtschaftspresse. „Das Segment muss wohl erst konsolidieren, bevor es wieder wachsen kann“, sagte der Geschäftsführer des Finanzen Verlags damals.

[8147 Zeichen] Tooltip
Spiegel bei Entscheidern obenauf

Manager Magazin mit kaufkräftigsten Lesern
€ 5,75

 
weiter