Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 40

    Report Finance Marketing

    Hohe Trefferquote

    Große Kampagnen sind selten geworden: Die Finanzindustrie hat ihre Werbebudgets zum Teil erheblich gekürzt. Im Sponsoring sind etliche Marken stark präsent, mit unterschiedlichen Ideen und Zielen. So hat die Allianz gute Erfahrungen mit Arena-Sponsor

    [8077 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 040

    Report Finance Marketing

    Hohe Trefferquote

    Große Kampagnen sind selten geworden: Die Finanzindustrie hat ihre Werbebudgets zum Teil erheblich gekürzt. Im Sponsoring sind etliche Marken stark präsent, mit unterschiedlichen Ideen und Zielen. So hat die Allianz gute Erfahrungen mit Arena-Sponsoring

    [8077 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 035

    Report Sportbusiness III

    Im Sog des Sommermärchens

    Die Frauen galten lange Zeit als Anhängsel, heute sind sie ein Aushängeschild des deutschen Fußballs. Die WM 2011 im eigenen Land stärkt die Euphorie. Bei sechs von bislang neun EM-Turnieren gingen die deutschen Fußball-Frauen als Sieger vom Feld, seit

    [5837 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 074

    Report Standort Rhein-Main

    Warten auf die Arena

    Die Frankfurt Lions werden von treuen Sponsoren unterstützt, doch der Eishockey-Club stößt an die Grenzen. Fans, Spieler und Funktionäre sehnen sich nach einem neuen Superdome.

    [8889 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 076

    Report Standort Rhein-Main

    Die Eintracht begeistert Fans und Sponsoren

    Der Funkel-Truppe sei Dank: Bundesliga-Fußball ist am Main wieder die Nummer 1. Doch die Stadt hat - ob Basketball, Eishockey oder Triathlon - noch eine Reihe weiterer erstklassiger Sportclubs und -Events zu bieten. Und die Banken mischen kräftig mit

    Die Dänen steigen überhart ein. Trotzdem heißt es nach dem Abpfiff im Uefa-Cup-Spiel gegen Bröndby Kopenhagen 4:0 für Eintracht Frankfurt. Das Tor zur Rückkehr in den internationalen Fußball ist aufgestoßen. In der Bundesliga ist der Club noch ungeschlag

    [6149 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 070

    Report Standort Rhein-Main

    Sponsoren fordern Profis und Profit

    Frankfurt bietet Sportbegeisterten eine Vielzahl an hochklassigen Angeboten. Während sich die Fans darüber freuen, buhlen Clubs und Veranstalter um die Gunst der Wirtschaft. Langfristig angelegte Sponsorships versprechen dabei für beide Seiten den gr

    Als Gerd Schröder 1997 die Frankfurt Lions übernimmt, packt der neue Eigentümer richtig an: Manager, Geschäftsräume, Logo, Trikotfarben - alles neu. Zudem wird das Personal fast komplett ausgewechselt: 17 Neuzugänge kommen. Zweimal in Folge schaffen die

    [6810 Zeichen] Tooltip
    Erstklassiger Support: Geld für Ball und Puck - Die bekanntesten Frankfurter Profi-Sportmannschaften und ihre Sponsoren
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 072

    Report Standort Rhein-Main

    Bestnoten für die Sportstadt

    Vermarkter und Macher aus dem Sport nehmen Stellung zu den Vorzügen der Stadt Frankfurt, die Markenstärke der Clubs und die Gegenleistung für Sponsoren.

    Kurt Denk, Geschäftsführer Xdream Sports & Events, und Präsident Ironman Germany Das Zusammenspiel der Verantwortlichen in Regierung und Stadtparlament funktioniert hoch professionell, besser kann man den Sport und die Region nicht unterstützen. Der Iron

    [3926 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 080

    Media Corporate Publishing

    Tief macht kreativ

    Unternehmen stellen ihr Corporate Publishing auf den Prüfstand. Abspecken, neu entwickeln, vernetzen heißen die Konsequenzen.

    Wenn es in der Wirtschaft kriselt, stehen auch Strategie und Maßnahmen der Firmenkommunikation zur Disposition. Die einen steigern die Aktivitäten, die anderen dampfen sie ein. Allianz und Commerzbank stehen exemplarisch für die gegenläufigen Trends. Beid

    [6218 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 122

    Media Wirtschafts und Entscheidermedien

    MM geht in die Tiefe

    ,,Manager-Magazin'' inside: Wie die Zeitschrift entsteht, was seine Leser schätzen, was die Autoren leisten. Von Roland Karle

    Eigentlich wollten Eva Müller und Anne Preissner untersuchen, welche Art Revolution sich in Unternehmen abspielt, die SAP-Programme einführen. Doch im Laufe ihrer Recherchen stießen die beiden Redakteurinnen des "Manager- Magazins" (MM) auf eine brisanter

    [10457 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75