Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 14 vom 04.04.2019 Seite 30

Report Mediastrategie

Mediacheck

Blond und witzig

Im HORIZONT-Check ausgewählter Personality-Magazine landen „Barbara“ und Hirschhausens „Stern Gesund Leben“ auf den ersten Plätzen

Fast drei Dutzend Ausgaben von Barbara sind seit der Premiere im Jahr 2015 erschienen, und die Zeitschrift bewegt sich weiter im Steigflug: 2018 kletterten die Anzeigenerlöse auf brutto 13,9 Millionen Euro, die durchschnittlich verkaufte Auflage betr

[9471 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 28.02.2019 Seite 26

Report Premium Marketing

Kostbare Momente

Premium-Magazine betonen ihren Charakter und erweitern ihren Aktionsradius als 360-Grad-Werbeträger

Mit Marken aus der Champions League kennt sich Rupert Wild aus. Vor mehr als 25 Jahren gründete er seine Agentur White Communications, die auf PR und Media für Mode-, Beauty- und Lifestyle-Produkte spezialisiert ist. Premium- und Luxusmarken haben im

[6568 Zeichen] Tooltip
Wo sich Geld und Glamour treffen - Lesevorlieben nach Luxusorientierung und Höchstverdienst
€ 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2018 Seite 26

Report Editorial Media

Mediacheck

Limits auf dem Gipfel

Neuling der Motor Presse Stuttgart siegt im Zeitschriften-Check vor Sense of Home. Experten loben das innovative Konzept

Der zweiten Ausgabe von Limits, vor wenigen Tagen erschienen, hat die Motor Presse Stuttgart einen feinen Sandstrukturlack spendiert; auf dem Titel ist der Extremkletterer Alex Honnold in spektakulärer Position zu sehen. „Dieser Effekt lässt die Fels

[7323 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 26.10.2017 Seite 26

Report Luxusmarketing

Stolz auf das Besondere

Magazine wie GQ, Robb Report und Home frönen dem Luxus – und ihre Macher geben sich selbstbewusst

Von sich südwärts neigenden Auflagenkurven lässt sich Tom Junkersdorf nicht belästigen. Es gehe nicht darum, „die Vielen, sondern die Richtigen zu erreichen“, sagt der GQ-Chefredakteur. Jörn Kengelbach, sein Pendant beim Robb Report, ist beeindruckt

[10150 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 08.10.2015 Seite 36

Report Foodmarketing

Appetit auf mehr

Das Angebot an Food-Medien ist kräftig gestiegen. Im Idealfall ergänzen sich Print und Online

Nach Fingerfood zum Champagner und Vorspeisen am Tisch serviert Tim Raue seine Pekingentensuppe, ehe Harald Wohlfahrt zum fleischgewordenen Höhepunkt bittet: Kalbsfilet im Kräutermantel. Selbstverständlich folgt ein üppig-verlockendes Dessertbuffet.

[8252 Zeichen] Tooltip
Vermarktung legt zu, Auflagen sinken - Anzeigenumsatz und Auflagen von Foodzeitschriften Fest in Frauenhand - Strukturdaten zu den Esszeitschriften
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 032

Report Entscheidermedien I

Warten auf das Wunder

Im Markt der nationalen Zeitungen sind keine allgemeingültigen Allheilmittel zu erkennen. Das " Handelsblatt" strebt mit neuem Chefredakteur in die Offensive. Am Ostermontag gab Gabor Steingart seinen Einstand beim "Handelsblatt", und er ließ es keinesw

[9715 Zeichen] Tooltip
Entscheidermedien im Netz - Nutzung von Print-Ablegern und Finanz-Websites

Nationale Blätter werden von Werbungtreibenden nicht verwöhnt - Anzeigenumsatz, Auflagen und Reichweite der überregionalen Zeitungen
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 018

extra reisemarketing

Auch Regensburg kann sexy sein

Der befürchtete Einbruch im Touristikmarkt ist bislang ausgeblieben / Gedämpfter Optimismus in den Verlagen

Die Deutschen machen Urlaub und mehr denn je im eigenen Land. Einige Reisemagazine reagieren darauf: Sie packen mehr Heimat ins Heft. Online werden Communities wichtiger. Von Krise will Andreas Hallaschka nichts hören. " Die Lage ist besser als die Stim

[8762 Zeichen] Tooltip
Outdoor liegt im Trend - Größte Reisemagazine nach Anzeigenseiten
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 038

Report Special Interest

Permanent auf der Jagd

Leser von Spezialzeitschriften zeichnen sich durch einen hohen Qualitätsanspruch aus. Verlage und Werbekunden müssen die richtigen Schlüsse daraus ziehen.

[5387 Zeichen] Tooltip
Special Interest punktet - Auf welche Medien Innovatoren und Trendsetter am stärksten vertrauen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 050

Report Mediaplanung I

Heftiger Tarifkonflikt

In der Auseinandersetzung um saisonale Anzeigenpreise wurde verbal scharf geschossen - doch das eigentliche Problem der Zeitschriften bleibt ungelöst.

[9250 Zeichen] Tooltip
Spannung im Preis - Saisonale Anzeigentarife im Vergleich (Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 042

Report Consulting

Forschen für das gute Argument

Verlage und Sender betreiben viel Marktforschung. Sie verfolgen damit eigene Interessen, liefern aber häufig auch brauchbare Erkenntnisse für den Markt.

[6202 Zeichen] € 5,75

 
weiter