Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 032

Report Healthcare Marketing

Suche nach Erfolgstherapie

Medizin- und Apotheker-Zeitschriften spüren veränderte Strategien der Pharmabranche sofort. Dabei können Anzeigen hohe Werbewirkung nachweisen.

[7754 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 054

Report Healthcare-Marketing

Gedrucktes bleibt Spitze

Fachzeitschriften sind für Ärzte und Apotheker die wichtigste berufliche Informationsquelle. Aber politische Entscheidungen diktieren den Marktrahmen. Wohl kaum ein anderes Segment der Fachpresse ist derart von politischen Entscheidungen betroffen wie di

[8159 Zeichen] Tooltip
Kopf-an-Kopf-Rennen an der Spitze - PTA-Titel mit hoher Reichweite unter den Apothekertiteln - Reichweite in Prozent

Deutsches Ärzteblatt mit deutlichem Vorsprung - Reichweiten-Ranking der Mediziner-Titel - Reichweite in Prozent

Erhebliche Unterschiede - Die größten Ärzte- und Apotheker-Fachtitel nach Bruttowerbeumsatz
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 054

Karriere Trend

WISSENSTRANSFER Praktiker und Hochschulen gehen aufeinander zu / Externe Dozenten sind auch Talentsichter

Lehren mit Spaß und etwas Kalkül

Werber und Mediaspezialisten sorgen am Professorenpult zunehmend für Praxisnähe im Studium.

Frankfurt / Immer wieder freitags fährt Jan Isenbart rheinabwärts. Schon im siebten Semester ist der Unternehmenssprecher des TV-Vermarkters IP Deutschland mit Sitz in Köln als Lehrbeauftragter am Institut für Publizistik an der Universität Mainz aktiv. «

[9145 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 090

Extra Ad Day & Ad Night

Rüstzeug für die Werbepraxis

Ohne fundierte Ausbildung sind die Aufgaben rund um Marken, Märkte und Marketing kaum zu bewältigen. Die Pforzheimer FH-Professorin Brigitte Gaiser über den veränderten Arbeitsmarkt und den Stellenwert von Theorie und Praxis in der Ausbildung.

HORIZONT: Die Konjunktur lahmt und die Werbeausgaben sinken beträchtlich. Wie beurteilen Sie angesichts der gedrosselten Nachfrage die kurz- und langfristigen Perspektiven für Kommunikationsfachleute? Brigitte Gaiser: Ich bin fest davon überzeugt, dass

[8204 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 047

Karriere Trend

Public Relations Berufsverband DPRG will PR-Ausbildungsangebote zertifizieren und eine Prüfungsordnung schaffen

Gütesiegel für mehr Transparenz

Der anerkannte PR-Berater soll die jahrelange Diskussion über die Ausbildungsmisere beenden.

Heidelberg / Die Wirtschaft klagt, die Werbung lahmt - aber die PR macht ein fröhliches Gesicht. «Unternehmen und Agenturen haben nach wie vor einen großen Personalbedarf», sagt Hans Eisele, seit Jahren einer der Motoren der deutschen PR-Ausbildung. Seit

[9356 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 059

Karriere Trend

Qualifizierung Berufsbegleitende Ausbildung zum Medien-MBA etabliert sich / Zweiter Jahrgang mit 27 Teilnehmern

Medienmanager im Lernmarathon

Das Aufbaustudium Medien-MBA qualifiziert für Führungsaufgaben in der Kommunikationsbranche.

Berlin / Die Nacht war kurz, doch die Referentin ist unerbittlich. In fließendem Englisch mit witzigem italienischen Akzent spannt sie den Bogen in die Medienzukunft: Von Print-on-Demand über das Zusammenspiel von Print und Internet bis zu neuen Wertschöp

[8633 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 085

Personality Management & Karriere

Nachwuchs-Hochkaräter fehlen

Der Medienbranche gehen die Führungskräfte aus / Erste Ausbildung zum europäischen Medien-MBA soll Initialzündung sein

WIEN Mit dem Studiengang zum europäischen Medien-MBA wollen die Initiatoren Media-Gruppe München (MGM), Donau-Universität Krems und Steinbeis- Hochschule Berlin Maßstäbe setzen: Die Teilnehmer sollen interdisziplinär ausgebildet werden und so in der Lage

[9308 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 063

Personality Management & Karriere

Fachwissen ist in Fachmedien nicht alles

Verlage suchen qualifizierte Fachredakteure / Redaktionelle Qualität wird zunehmend zum Erfolgsfaktor / Klett WBS und GTW bilden Nachwuchskräfte aus

FRANKFURT Fachmedien definieren sich immer häufiger als Marken. Dabei spielt die redaktionelle Qualität der Zeitschriften eine wichtige Rolle. Doch Journalisten mit handwerklichen Fähigkeiten und fachlichen Kenntnissen zugleich sind rar gesät. Auf eine

[8673 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 077

Report Management & Karriere

Akademien führen Youngster in die Praxis

Marketing-Kommunikationsakademien: Trend zu Tagesstudium, Internationalität, Kooperation mit Universitäten und spezifischen Fachstudiengängen

Die Nähe zur Praxis ist das Vorzeigeprädikat der Marketing- Kommunikationsakademien. Berufsbegleitend oder im Tagesstudium unterrichten erfahrene Praktiker den Nachwuchs. Immer mehr Akademien bieten mittlerweile spezialisierte Fachstudiengänge oder kooper

[8235 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 069

Report Management & Karriere

Teamplayer statt Führer

Lean Management verändert Karrieren / Globale Märkte erfordern neue Führungsqualitäten

Nach dem Großreinemachen in den Etagen deutscher Unternehmen ist der Staub verflogen und die Sicht wieder klar. Manager müssen mit weltweitem Wettbewerb, straffen Strukturen und Teamwork leben lernen. Die Karriere von Andríe Kemper begann mit einem rüde

[2198 Zeichen] € 5,75

 
weiter