Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 179 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42-43 vom 20.10.2022 Seite 28

Report Pharma & Health

Vorbehalte abbauen

Der digitale Wandel im Gesundheitswesen geht nur schleppend voran, obwohl es nicht an Ideen und Innovationen mangelt

Der Befund ist wenig schmeichelhaft: Das deutsche Gesundheitssystem gehört zu den teuersten in Europa, doch Voraussetzungen und Ziele für eine erfolgreiche Digitalisierung wurden jahrelang nur halbherzig verfolgt und vielerorts seien digitale Struktu

[7848 Zeichen] Tooltip
Werbemotor läuft - Spendings für Gesundheit & Pharmazie im 5-Jahres-Vergleich TV dominiert - Media-Mix im Werbemarkt für Gesundheit & Pharmazie
€ 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2020 Seite 18

Report Audio- & Podcastmarketing

Lust auf Nähe

Podcasts sind in aller Ohr. Ein Format, das Medienmarken belebt und erweitert, auch im B-to-B-Sektor

Im vergangenen Jahr zählte Spotify 271 Millionen monatlich aktive Nutzer, ein immer größerer Anteil davon, aktuell 16 Prozent, hört Podcasts. Sie nehmen einen beträchtlichen Platz auf der Audioplattform ein, inzwischen sind es 700000 – und das Angebo

[8137 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 112

Report Automarketing II-2017 - Marketing & Medien

Elektrisierte Neulinge

Die Zukunft der Mobilität weckt bei Verlagen Gründungseifer. Vor allem das E-Bike befeuert den Zeitschriftenmarkt

Zur kleinen Premierenfeier wurde mit Champagner angestoßen – und mit Apfelsaft, geerntet von Streuobstwiesen. Das passt. Denn auch Edison, das vor zwei Wochen erstmals erschienene „Magazin der Generation E“ aus der Verlagsgruppe Handelsblatt, bewegt

[7835 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 6

Agenda

„Edison“ fährt auf E ab

Die Verlagsgruppe Handelsblatt entwickelt ein neues Magazin

Nicht alle Erfindungen von Thomas Alva Edison waren so erfolgreich wie die Glühbirne. Sein Klavier aus Beton beispielsweise konnte sich nicht durchsetzen. Doch der Name des US-Erfinders, der von 1847 bis 1931 lebte, ist bis heute fast jedermann ein B

[1954 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 77

Report Automarketing I-2017

Nachhaltig und mobil

Mit dem neuen Magazin „Edison“ will die Verlagsgruppe Handelsblatt die „Generation E“ ansprechen

Als Erfinder der Glühbirne ist er berühmt, aber auch den Börsenkursanzeiger, den elektrischen Schreibstift und – ja, auch den elektrischen Stuhl hat Thomas Alva Edison entwickelt. Nicht all seine Erfindungen haben sich durchgesetzt, beispielsweise wa

[5340 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 01.10.2015 Seite 30

Report Entscheidermedien

Auf zu neuen Usern

Springers US-Import „Business Insider“ und der VHB-Bezahldienst Digitalpass machen Wirtschaftsmedien Mut

Auf den „Business Insider“ kann man zählen: „So viel verdienen die zehn reichsten Rapper der Welt“ – „Neun verblüffende Fakten über Warren Buffet“ – „Acht Jobs, bei denen man nicht allzu sehr ins Schwitzen kommt“ – „Sechs Gründe, warum ihr ewig studi

[7483 Zeichen] Tooltip
Digital pusht die Marke - Entscheider-Zielgruppe: Crossmedia-Reichweite ausgewählter LAE-Medien
€ 5,75

Horizont 40 vom 01.10.2015 Seite 34

Report Entscheidermedien

Kauflust kehrt zurück

Auflagen etlicher Wirtschaftstitel legen wieder zu. Verlage investieren in Qualität und bauen ihr Portfolio aus

Selbst eine so erfahrene Chefredakteurin und Verlegerin wie Gabriele Fischer kann beim Studium der Auflagenzahlen noch vor Freude aus der Fassung geraten. Dass sich nämlich bis auf zwei alle bisherigen Ausgaben 2015 besser verkauft haben als im Jahr

[9149 Zeichen] Tooltip
Wiwo führt und verliert - Wöchentliche Wirtschafts- und Finanzmagazine im Auflagenvergleich (II/2015) Guter Rat ist gar nicht so teuer - Monatstitel der Wirtschaftspresse nach verkaufter Auflage Abos im Plus - „Handelsblatt“ im Auflagentrend
€ 5,75

Horizont 36 vom 03.09.2015 Seite 42,43

Report Mediastrategie 2016

Kein Primus in Sicht

Experten bewerten im HORIZONT-Mediencheck den Relaunch von Zeitschriften

Gleich drei Printklassiker haben in diesem Jahr ihren Erscheinungstag vorgezogen. „Der Spiegel“ und „Focus“ kommen nun samstags, die „Wirtschaftswoche“ freitags. Auch sonst stehen die Zeichen bei zahlreichen Zeitschriften auf Veränderung: frisches La

[15428 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 44

Report Entscheidermedien

„Eine ganz eigene, andere Art“

Heute erscheint erstmals das „Handelsblatt Magazin“ – es will unterhaltsam-spannend über Wirtschaft erzählen

Selbst flüchtigen Betrachtern der „Handelsblatt“-Titelseite dürfte nicht entgangen sein, was auf sie zukommt. „Handelsblatt Magazin – noch zehn Tage bis zur Premiere am 2. Oktober“ verkündet ein kleiner Anzeigenblock – und kehrt als Countdown-Hilfe in den folgenden Ausgaben wieder. So weckt man Erwartungen. Was im „Handelsblatt Magazin“ steckt, wie es entstanden ist und was es bewirken soll, sagt Chefredakteur Thomas Tuma im Horizont-Interview.

[6709 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 044

Report Entscheidermedien

„Eine ganz eigene, andere Art“

Heute erscheint erstmals das „Handelsblatt Magazin“ – es will unterhaltsam-spannend über Wirtschaft erzählen

Selbst flüchtigen Betrachtern der „Handelsblatt“-Titelseite dürfte nicht entgangen sein, was auf sie zukommt. „Handelsblatt Magazin – noch zehn Tage bis zur Premiere am 2. Oktober“ verkündet ein kleiner Anzeigenblock – und kehrt als Countdown-Hilfe in den folgenden Ausgaben wieder. So weckt man Erwartungen. Was im „Handelsblatt Magazin“ steckt, wie es entstanden ist und was es bewirken soll, sagt Chefredakteur Thomas Tuma im Horizont-Interview.

[6709 Zeichen] € 5,75

 
weiter