Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 44

Report Regionale Kommunikation

Radikal regional

Eine aktuelle Studie zeigt, dass 25- bis 35-Jährige die Tageszeitung wertschätzen – und klare Erwartungen an sie haben

Was macht heute eine attraktive Tageszeitung aus? Dieser Frage gingen Stefan Heijnk, Leiter des Studiengangs Journalistik an der Hochschule Hannover, und einige seiner Studierenden nach. Dazu wurden Fokusgruppengespräche mit 25- bis 35-jährigen Leser

[9563 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 26

Report Zeitungen

Verkaufen statt verschenken

Abschied vom reinen Reichweitenmodell: Zeitungen beschränken den Gratiszugriff auf Netzinhalte

Freunde der Klassik genießen die Auftritte der Berliner Philharmoniker, ein Konzertbesuch ist allerdings meist mit größerem Aufwand verbunden. Es geht auch anders: Seit sechs Jahren präsentiert sich das Orchester in der Digital Concert Hall – im Inte

[4740 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 026

Report Zeitungen

Verkaufen statt verschenken

Abschied vom reinen Reichweitenmodell: Zeitungen beschränken den Gratiszugriff auf Netzinhalte

Freunde der Klassik genießen die Auftritte der Berliner Philharmoniker, ein Konzertbesuch ist allerdings meist mit größerem Aufwand verbunden. Es geht auch anders: Seit sechs Jahren präsentiert sich das Orchester in der Digital Concert Hall – im Internet

[4740 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 27

Report Anzeigenblätter

Ausgefallene Allianz

Gratis und ungewöhnlich: Mit der „Wochenend-Extra“-Ausgabe schreibt die „Berliner Morgenpost“ eine Wachstumsstory

Die Linie zwischen Zeitung und Anzeigenblatt lässt sich akkurat ziehen: Hier das redaktionell anspruchsvolle Angebot, mit großer Redaktion und umfassender Berichterstattung, für das Leser selbstverständlich bezahlen. Dort hingegen die kostenlose, an

[4554 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 027

Report Anzeigenblätter

Ausgefallene Allianz

Gratis und ungewöhnlich: Mit der „Wochenend-Extra“-Ausgabe schreibt die „Berliner Morgenpost“ eine Wachstumsstory

Die Linie zwischen Zeitung und Anzeigenblatt lässt sich akkurat ziehen: Hier das redaktionell anspruchsvolle Angebot, mit großer Redaktion und umfassender Berichterstattung, für das Leser selbstverständlich bezahlen. Dort hingegen die kostenlose, an alle

[4554 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 24

Thema Regionale Zeitungsvermarktung

Brücken schlagen im Lokalen

Zeitungsverlage müssen sich vom gattungsbezogenen Denken lösen und Kampagnen eine plattformübergreifende Heimat bieten

Der Brauerei Leibinger in Ravensburg geht es wie vielen Wettbewerbern. Bier gibt es im Überfluss, die Zahl der Hersteller und Marken ist hoch, das Angebot übertrifft regelmäßig die Nachfrage. Daraus erwächst eine besondere Herausforderung für regiona

[10132 Zeichen] Tooltip
Stellenmarkt ist noch relevant
€ 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 024

Thema Regionale Zeitungsvermarktung

Brücken schlagen im Lokalen

Zeitungsverlage müssen sich vom gattungsbezogenen Denken lösen und Kampagnen eine plattformübergreifende Heimat bieten

Der Brauerei Leibinger in Ravensburg geht es wie vielen Wettbewerbern. Bier gibt es im Überfluss, die Zahl der Hersteller und Marken ist hoch, das Angebot übertrifft regelmäßig die Nachfrage. Daraus erwächst eine besondere Herausforderung für regionale B

[10132 Zeichen] Tooltip
Stellenmarkt ist noch relevant
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 064

Report Standort Rhein-Main

Es soll Klick machen

Verlage zeigen sich mit dem Anzeigenjahr 2007 zufrieden, renovieren ihre Titel und setzen große Hoffnungen ins Internet.

[6737 Zeichen] Tooltip
Auflagenerosion zwingt Verlage zu Veränderungen - Die größten Zeitungen im Verbreitungsgebiet Nielsen IIIa
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 052

Report Standort Südwest

Fachverlage streben nach Unabhängigkeit

Am Standort Baden-Württemberg tummeln sich etliche Medienhäuser mit Schwerpunkt Fachinformationen. Die meist mittelständischen Familienunternehmen geben sich innovativ und selbstbewusst. Die Mediengruppe Konradin befindet sich auf deutlichem Wachstum

Jeden Herbst bekommen die Kunden der Konradin Mediengruppe ein nettes Päckchen geschickt. Flaschenpost sozusagen, gefüllt mit frischem Apfelsaft. Das Besondere daran ist, dass das Stuttgarter Medienunternehmen selbst erntet, was es gesät hat. "Seit 15 Ja

[6391 Zeichen] Tooltip
Konradin liegt bei Werbung vorn - Die größten Fachzeitschriften aus Baden-Württemberg nach Anzeigenumsatz
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 027

Medien und Media

Wachstum nimmt Fahrt auf

HORIZONT-Ranking: Top 100 Medienunternehmen steigern Umsatz um 5 Prozent / Fachverlage mit dickem Plus

Prima Zahlen für den Primus: "Im besten Jahr der Unternehmensgeschichte", so Vorstandschef Gunter Thielen, steigerte Bertelsmann 2006 seinen Umsatz um 7,9 Prozent auf 19,3 Milliarden Euro und war damit Lokomotive für die gesamte Branche. Die 100 größten

[4171 Zeichen] Tooltip
Konradin macht Umsatzsprung - Medienunternehmen mit den relativ höchsten Zuwächsen im Jahr 2006

Antenne Bayern legt kräftig zu - Größte deutsche Medienunternehmen 2006: Platz 101 bis 125

DIE GRÖSSTEN DEUTSCHEN MEDIENUNTERNEHMEN 2006
€ 5,75

 
weiter