Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42-43 vom 20.10.2022 Seite 26

Report Pharma & Health

Datenschutz wird zum Hemmschuh

Wie sich die Folgen der Pandemie und die fortschreitende Digitalisierung auf Medien, Marken und Kommunikation in der Pharmabranche auswirken

Die schlechte Nachricht für alle Digitalos in der Medizin: Wer glaubt, dass die deutsche Ärzteschaft das Faxen dicke hat, wird durch die jüngste Bitkom-Studie „Digitalisierung in Praxis und Klinik“ ernüchtert. Von den befragten 535 niedergelassenen u

[5549 Zeichen] Tooltip
Digital spielt nur eine Nebenrolle - Welche Angebote in Arztpraxen eingesetzt werden
€ 5,75

Horizont 42-43 vom 20.10.2022 Seite 29

Report Pharma & Health

„Wer sich nicht bewegt, wird zum Verlierer“

Andreas Arntzen, CEO der Wort & Bild Verlagsgruppe, über seine Rolle als Investor, die Zukunft von Gesundheitspublikationen und die Chancen von E-Health

Zukunft gestalten statt innehalten: Die Wort & Bild Verlagsgruppe hat während der Pandemie kräftig investiert und sich an Firmen beteiligt. CEO Andreas Arntzen baut die traditionellen und weiterentwickelten Medien um themennahe Geschäftsfelder aus. Unter dem Dach von Isartal Health Media und Isartal Ventures wächst die Gruppe, zugleich sieht Arntzen im Kerngeschäft viel Potenzial.

[8162 Zeichen] Tooltip
Lesestoff aus der Apotheke - Zeitschriften mit monatlicher Auflage
€ 5,75

Horizont 41 vom 14.10.2021 Seite 28

Report Pharma & Gesundheit

Gesunde Entwicklung

Arzneimittel sind das Segment mit den dritthöchsten Bruttowerbeausgaben. Gut für die Medien, die über ein erfreuliches Anzeigengeschäft berichten

Gut 990 Millionen Euro an Bruttowerbegeld wurden in Deutschland laut Nielsen Werbemarktstatistik in den ersten acht Monaten dieses Jahres für Arzneimittel ausgegeben. Das sind 2,4 Prozent mehr als im gleichen Vorjahreszeitraum und die drittmeisten We

[6220 Zeichen] Tooltip
Newsletter bringen Umsatz - Werbeausgaben von Pharmaunternehmen im deutschen B-2-B-Markt
€ 5,75

Horizont 41 vom 14.10.2021 Seite 30

Report Pharma & Gesundheit

Bitte einsteigen

Durch digitale Services und den nahenden Start des E-Rezepts ergeben sich im Gesundheitsmarkt neue Möglichkeiten. Medienunternehmen mischen munter mit

Mit der Gesundheitsbranche fühlen sich deutsche Verlage wohl, denn sie gehört traditionell zu den wichtigen Werbekunden. Durch die Digitalisierung verändert sich aber auch die Kommunikation von Healthcare- und Pharma-Anbietern – und die Medienunterne

[7396 Zeichen] € 5,75

Horizont 27-28 vom 08.07.2021 Seite 28

Report Health & Wellbeing

Stammplatz beim Apotheker

Die Lektüre ist gratis, aber nicht umsonst: Das Geschäftsmodell von Apothekenmagazinen funktioniert – und bringt weitere Titel und Themen hervor

[5667 Zeichen] Tooltip
Das Magazin zum Medikament - Gesundheitszeitschriften aus der Apotheke
€ 5,75

Horizont 27-28 vom 08.07.2021 Seite 30

Report Health & Wellbeing

Neue Modelle finden

Gesundheitsinteressierte drängen ins Internet, deshalb suchen Verlage nach frischen Konzepten

Andreas Vogel beobachtet und analysiert die deutsche Zeitschriftenlandschaft schon seit Jahrzehnten. Deshalb weiß er: „Gesundheitsmagazine hatten es schon immer schwer, regelmäßige Käufer und Leser zu finden“, sagt der Inhaber des Wissenschaftlichen

[6389 Zeichen] Tooltip
Hirschhausen gibt nach - Periodisch erscheinende Gesundheitsmagazine am Kiosk Sprechstunde beim Netdoktor - Gesundheitsportale im Internet Persönlicher Kontakt zählt - Wichtige Informationsquellen für Gesundheitsprodukte
€ 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2019 Seite 30

Report Gesundheits-Marketing

Duell an der Theke

Newcomer My Life hat den Angriff auf die Apotheken Umschau gestartet – und kommt bei Planern gut an

Das Bild vom Platzhirsch passt für wenige Zeitschriften so gut wie für die Apotheken Umschau (AU). Seit das Magazin vor mehr als 63 Jahren gegründet wurde, hat es die Apotheken der Republik erobert – und dominiert dort seit gefühlter Ewigkeit die Pre

[6633 Zeichen] Tooltip
Wettbewerber im Vergleich - Daten und Fakten über Apotheken Umschau und My Life
€ 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2017 Seite 33

Report Healthcare Marketing

Ziemlich beste Freunde

Wort & Bild macht Gesundheit populär – und kommt so bei Apothekern und Werbungtreibenden gut an

Äußerst vital präsentierte sich die „Apotheken Umschau“ (AU) im Jahr ihres 60. Geburtstags: Sie erwirtschaftete 2016 mit ihren A- und B-Ausgaben, die in zweiwöchentlichem Wechsel erscheinen, einen Bruttoanzeigenumsatz von rund 42 Millionen Euro. Das

[3271 Zeichen] Tooltip
Auflagen-Millionäre aus der Apotheke - Gesundheitsmedien des Wort & Bild Verlags
€ 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 34

Report Healthcare Marketing

Kompetenter Lotse

Gesundheitsmagazine am Kiosk müssen sich gegen zwei Hauptkonkurrenten behaupten: Apotheke und Internet

Mit fast 4 Zentnern in den Händen stemmt sich der 150 Kilo schwere Matthias Steiner gegen die Schwerkraft, gerät in Schieflage, stürzt – und bricht sich fast das Genick. Der gescheiterte Versuch des Olympiasiegers von 2008, seinen Titel vier Jahre sp

[7110 Zeichen] Tooltip
Apotheke taugt als Kiosk - Gesundheitsmagazine in der Apotheke Aufputschmittel für die Medien - Mediaausgaben der Branche Gesundheit/Pharmazie TV und Zeitschriften schlucken die größten Pillen - Mediamix der Gesundheits- und Pharmazieunternehmen
€ 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 034

Report Healthcare Marketing

Kompetenter Lotse

Gesundheitsmagazine am Kiosk müssen sich gegen zwei Hauptkonkurrenten behaupten: Apotheke und Internet

Mit fast 4 Zentnern in den Händen stemmt sich der 150 Kilo schwere Matthias Steiner gegen die Schwerkraft, gerät in Schieflage, stürzt – und bricht sich fast das Genick. Der gescheiterte Versuch des Olympiasiegers von 2008, seinen Titel vier Jahre später

[7110 Zeichen] Tooltip
Apotheke taugt als Kiosk - Gesundheitsmagazine in der Apotheke

Aufputschmittel für die Medien - Mediaausgaben der Branche Gesundheit/Pharmazie

TV und Zeitschriften schlucken die größten Pillen - Mediamix der Gesundheits- und Pharmazieunternehmen
€ 5,75

 
weiter