Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 136

    Extra Regiomarketing

    Mega-Brands fördern lokale Nischenmarken

    Zurück zu den Wurzeln lautet die Parole. Die Konzentration auf den regionalen Markt scheint für die kleineren Brauereien das Gebot der Stunde zu sein. Dort können sie sich im härter werdenden Wettbewerb profilieren. Wenn Bernd M. Michael recht behält, s

    [4737 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 128

    Extra Regiomarketing

    Kraftwerk pusht Kraftsport

    Vom Fußball-Jahresheft bis zum Gewichtheber: Regionales Sportmarketing hat seine eigenen Gesetze.

    Was das "Kicker"-Sonderheft für den Bundesliga-Fan, ist "Fußball-Regional" für die Amateurfußballer und ihre Anhänger in Nordbaden. Die Zeitschrift erscheint in 6 verschiedenen Fußballkreisen mit einer eigenen Ausgabe. Die Gesamtdruckauflage beträgt 33000

    [8106 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 137

    Extra Regiomarketing

    Wie eine Stadt vermarktet wird

    Die Stadt Krefeld will nach außen attraktiver werden und die Identifikation der Bürger mit ihrem Standort steigern. Marketing soll's möglich machen. Für den kommunikativen Auftritt der Stadt Krefeld ist Lars Wilbert von der Agentur Michael Schirner, Düsse

    [5294 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 137

    Extra Regiomarketing

    Standorte polieren ihr Image auf Hochglanz

    Städte verwandeln Krisen in Chancen: Das Textilzentrum Krefeld und die Stahlhochburg Riesa wurden von heftigen Branchenturbulennzen erfaßt. Beide versuchen einen Neuanfang:Während Krefeld mit farbenfrohen Aktionskampagnen Zeichen setzt,will Riesa zu

    Bessere Sportbotschafter hätte sich Riesas Erster Bürgermeister Wolfram Köhler nicht wünschen können: Marc Huster, Oliver Caruso und Ronny Weller gewannen bei der Gewichtheber-Europameisterschaft vor einem halben Jahr in der Elbstadt neun Goldmedaillen, d

    [6831 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 128

    Extra Regiomarketing

    Die Region birgt noch Potential

    Günter Lohre kennt Sport und Marketing bestens: Der ehemalige Stabhochspringer gehörte früher zu den besten deutschen Leichtathleten, inzwischen hat sich der Gesellschafter der Agentur Roth Lohre Lorenz als Profi für Sportkommunikation und Sponsorships ei

    [6027 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 122

    Extra Regiomarketing

    Imagepflege bessert die Verlagskasse auf

    Wenn Regionalzeitungen als Konzertpresenter, Reiseveranstalter und Eventsponsor auftreten, fällt das unter die Rubrik ,,Marketing''. Doch das ist nicht alles: Die Aktivitäten eröffnen den Zeitungshäusern auchneue Möglichkeiten, ihren Umsatz direkt zu

    Als regionale Sponsoren genießen Tageszeitungen und Radiosender höchstes Ansehen. Das hat eine repräsentative Studie des Hamburger Markt- und Meinungsforschungsinstituts GFM-GETAS/WBA ergeben. Bei den Verbrauchern sind demzufolge regionale Radiosender (75

    [6773 Zeichen] € 5,75