Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 056

    Media Fachmedien

    "Fachmedien müssen sich neu definieren"

    Print bleibt die Basis für B-to-B-Medien, doch die Bedeutung von Internet und direkter Kommunikation wächst. "Computerwoche"-Verlagsleiter Michael Beilfuß, Fachmedienberater Karl-Heinz Behrens und Mediaagentur-Chef Hans Schneider diskutieren über die

    Werden deutsche Fachzeitschriften dem Anspruch von Medienmarken gerecht? Michael Beilfuß: Etliche Titel, speziell jeweils die führenden in ihrem Segment, erfüllen alle Kriterien einer Medienmarke. Entscheidend sind Qualität, Awareness und Unverwechselbar

    [13477 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 056

    Media Fachmedien

    Alles wird auf den Prüfstand gestellt

    Werbekrise, Marktkonzentration, Kostendruck - Fachverlage stehen vor großen Herausforderungen. Claus Wüstenhagen, Holding-Geschäftsführer der Vogel Medien Gruppe, und Gerrit Klein, zuständig für Vogel Industrie Medien, sowie Thomas Meichle, Geschäfts

    HORIZONT: Herr Wüstenhagen, wie stark sind die Fachzeitschriften der Vogel Medien Gruppe vom Einbruch des Werbemarkts betroffen? Claus Wüstenhagen: Es ergibt sich für das vergangene Jahr ein sehr differenziertes Bild. Die überwiegend anzeigengetriebenen

    [15832 Zeichen] € 5,75