Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 026

    Medien

    Finanzprofis bleiben Printmedien treu

    Zweite Auflage der GWP-Studie Financial Community bestätigt zugleich eine hohe Online-Affinität der Zielgruppe

    "Wiwo", "Handelsblatt", "F.A.S.", Onvista und N-TV sind die Reichweiten-Sieger in der Studie "Financial Community 2008". Finanzexperten nutzen Medien in hoher Taktfrequenz.

    [4008 Zeichen] Tooltip
    Wirtschaftswoche lässt Capital hinter sich - Magazine mit der höchsten Reichweite - Reichweite in Prozent

    Onvista ist im Netz die Nummer 1 - Medien-Ableger und Finanz-Portale im Wettbewerb - Reichweite in Prozent

    Handelsblatt liegt deutlich vorn - Führende Tages- und Wochenzeitungen in der Financial Community - Reichweite in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 074

    Medien

    Fachpresse Die Beratungsspezialisten der Verlagsgruppe Rentrop wollen die Informationsbedürfnisse ihrer Leser noch schneller und intensiver erforschen

    Fachberatung vom Hort bis zum Vorstand

    Nach dem Rückzug von Norman Rentrop in den Aufsichtsrat vollzieht der VNR Verlag einen Wandel.

    Bonn / Seit Helmut Graf den Vorstandsvorsitz der VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG übernommen hat, ist immer frisches Obst da. Für Mitarbeiter und Gäste stehen Äpfel, Bananen und Orangen in den Gängen des Verlagsgebäudes im Bonner Stadtteil Bad Go

    [8730 Zeichen] Tooltip
    Die Beteiligungen - Verlagsgruppe Rentrop
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 047

    Medien

    Relaunch Finanztitel will Auflage mittelfristig verdoppeln / Internetauftritt transportiert Anlegerinfos ins Netz / Werbeauftritt für 800000 Mark

    Das Wertpapier zieht neue Seiten auf

    Ein Relaunch soll den Börsentitel «Das Wertpapier» in die erste Liga der Wirtschaftspresse hieven.

    Düsseldorf / In der «Aktuellen Stunde» des WDR-Fernsehens ist Ulrich Stockheim jeden Montag «Mister Dax». Dort gibt er Tipps und Trends für Anleger zum Besten. Jetzt kann er auch noch «Mister Wertpapier» werden, wenn seine Blattoffensive den erhofften Erf

    [4456 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 064

    Medien

    Relaunch «Net Investor» will führende Position als Internet-Wirtschaftsmagazin untermauern / Umfangreiche Werbekampagne zum Relaunch startet

    Die Schnittstelle zum Netz-Business

    München / Der globale Dotcom-Hype hat auch den Net-Investor-Verlag in Aufbruchstimmung versetzt. Mit einer umfassenden Überarbeitung ihres Haupttitels «Net Investor» steuern die Münchner jetzt ein ehrgeiziges Ziel an: «Wir sind die publizistische Komplett

    [5335 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 058

    Medien

    Wirtschaftstitel Capital-Chefredakteur Ralf-Dieter Brunowsky über den Zwang zur Aktualität und die Bedeutung einer klaren Positionierung

    Wuchern mit dem Kapital der Marke

    Die etablierten Wirtschaftstitel schlagen zurück: Ab heute erscheint «Capital» alle 14 Tage.

    HORIZONT: Durch die Umstellung der Erscheinungsweise von monatlich auf 14-täglich wechselt der Langstreckenläufer «Capital» auf die Mittelstrecke. Was haben Sie getan, um die Tempoverschärfung zu verkraften? Ralf-Dieter Brunowsky: Seit November 1999 hab

    [7981 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 056

    Medien

    Wirtschaftstitel Verlagsgruppe Milchstraße betritt mit «Net-Business» neues Terrain / Onlineauftritt verzögert sich mangels Personal

    Das Trüffelschwein für die neue Wirtschaft

    Als erstes Magazin konzentriert sich «Net-Business» auf die unternehmerischen Potenziale des Internet.

    Hamburg / Als Verleger Dirk Manthey, sein Berater Klaus Madzia und Geschäftsführer Martin Fischer im Spätsommer zusammen saßen, um über das nächste Milchstraßen-Objekt zu diskutieren, war ihnen schnell klar: Ein klassisches Wirtschafts- oder Finanzmagazin

    [7238 Zeichen] € 5,75