Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 061

    Medien Print Funk Fernsehen

    Der Kampf der Börsenkompetenz

    Aufsplittung der Wirtschaftspresse / Verlagsgruppe Handelsblatt stellt Konzept von ,,New York'' vor / Angriff auf ,,Börse Online''

    FRANKFURT Höher positioniert als "Börse Online" will das neue Anlegermagazin "New York" im Markt schnell erfolgreich sein. Mit dem angekündigten Burda-Titel "Zett" und "Euro am Sonntag" kämpfen künftig vier wöchentliche Finanzblätter um Leser und Anzeigen

    [5435 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    ,,Wir erpressen die TV-Sender nicht''

    Der Preis für die Fernsehrechte an der Fußball-Bundesliga soll wieder deutlich steigen

    FRANKFURT Über die Preisexplosion bei den TV-Rechten für die Fußballbundesliga und den Verteilungskampf um die Erlöse sprach HORIZONT mit dem Vorsitzenden des DFB-Ligaausschusses Gerhard Mayer-Vorfelder. Wie beeinflusst der neue Verteilungsschlüssel den

    [2734 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 045

    Medien Print Funk Fernsehen

    Verlage im Konzentrationsprozeß

    Markt der Fachinformation folgt dem Beispiel anderer Industrien / Kundennähe und verlegerische Kultur als Erfolgsfaktoren

    FRANKFURT Die Top-10 der deutschen Fachzeitschriften haben ihre Brutto- Anzeigenerlöse im Jahr 1998 deutlich steigern können. Das Plus von 11,5 Prozent ist vor allem auf die Hochkonjunktur der Computerbranche zurückzuführen. Ungeachtet der guten Entwicklu

    [6109 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Auf der Suche nach dem Lifestyle

    Ein Segment auf der schwierigen Suche nach dem gemeinsamen Nenner / Viele Titel mit Auflagen- und Anzeigenverlusten

    FRANKFURT Als die Verleger der deutschen Lifestyle-Titel die Auflagenzahlen für das IV. Quartal 1996 erfuhren, haben sie wohl feuchte Augen bekommen. Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum mußten fast alle Federn lassen. Milchstraße-Verleger Dirk Manthey ha

    [5067 Zeichen] € 5,75