Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 40-41 vom 01.10.2020 Seite 18

    Praxis

    Aus drei mach vier

    Mediaforschung: Die Studie „Medienwirkungsdifferenziale“ spricht Social Media werbliche Wirkungseffekte ab – und will zum relevanten Parameter in der Mediaplanung werden

    Nie war die Zahl der Medien, Kanäle und Plattformen höher, zugleich zersplittern altbekannte Zielgruppen. Erfolgreich zu werben, wird kniffliger und tendenziell teurer. Die Mediaplanung muss reagieren, denn inzwischen „greift der Planungsdreiklang au

    [4563 Zeichen] Tooltip
    Wie Werbeträger wirken - Untersuchte Treiber für die Werbewirkung
    € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 20

    Praxis

    Höhen und Tiefen

    HORIZONT-Ranking: Anzeigenumsatz der 30 größten deutschen Fachzeitschriften 2012 im Schnitt um 3,1 Prozent zurückgegangen / 15 Titel erarbeiten sich dennoch ein Plus

    An der Spitze nichts Neues: Das „Deutsche Ärzteblatt“ bleibt weiterhin die Fachzeitschrift mit dem höchsten Bruttoanzeigenumsatz. Allerdings hat der Wochentitel des Deutschen Ärzteverlags in Köln 2012 rund 7 Millionen Euro und somit 15 Prozent wenige

    [5805 Zeichen] Tooltip
    Umsatzkrone für die Industriemedien Deutsches Ärzteblatt verteidigt die Spitze - Die 30 größten Fachzeitschriften 2012 nach Bruttowerbeumsatz
    € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 020

    Praxis

    Höhen und Tiefen

    HORIZONT-Ranking: Anzeigenumsatz der 30 größten deutschen Fachzeitschriften 2012 im Schnitt um 3,1 Prozent zurückgegangen / 15 Titel erarbeiten sich dennoch ein Plus

    An der Spitze nichts Neues: Das „Deutsche Ärzteblatt“ bleibt weiterhin die Fachzeitschrift mit dem höchsten Bruttoanzeigenumsatz. Allerdings hat der Wochentitel des Deutschen Ärzteverlags in Köln 2012 rund 7 Millionen Euro und somit 15 Prozent weniger Br

    [5805 Zeichen] Tooltip
    Umsatzkrone für die Industriemedien

    Deutsches Ärzteblatt verteidigt die Spitze - Die 30 größten Fachzeitschriften 2012 nach Bruttowerbeumsatz
    € 5,75