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    HORIZONT 42 vom 20.10.2011 Seite 025

    Praxis

    Poster: Top Medienhäuser

    Konzerne auf Erholungskurs

    Top 100 Medienunternehmen 2010: Umsatz steigt zum Vorjahr um 3 Prozent / Verschiebungen in der Spitzengruppe Roland Karle

    Der erste Eindruck ist positiv. Mit einem Umsatzplus von 3 Prozent beendeten die 100 größten deutschen Medienunternehmen das Geschäftsjahr 2010. Zusammen kommen sie auf Erlöse von knapp 59,4 Milliarden Euro, von denen allein 27 Prozent auf Umsatzkrösus B

    [4492 Zeichen] Tooltip
    Die Verfolger - Größte Medienunternehmen ab Platz 101

    Führende Sender schaffen Trendwende - Die zehn größten privaten TV-Unternehmen in Deutschland

    Mit gebührender Kraft - Rangliste der größten öffentlich-rechtlichen Rundfunksender
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