Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 86,87

    Report Automarketing

    Mit der Macht der Marke

    Wie hat sich die Position der drei Generalisten der Motorpresse verändert und wie passen sie ihr Geschäftsmodell dem Wandel an?

    Ist Print für die Verlage, was der Verbrennungsmotor für die Autoindustrie ist? Immer noch wirtschaftlich relevant, aber ein Auslaufmodell? Eine Frage, auf die es vielschichtige Einschätzungen gibt. Und für deren seriöse Beantwortung ein Blick auf di

    [8814 Zeichen] Tooltip
    Top 3 der Auto-Generalisten - Daten zu den größten Kaufzeitschriften der Automobilpresse
    € 5,75

    Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 103

    Report Automarketing

    Clever gegensteuern

    Autozeitschriften wandeln sich zu digitalen Medienmarken. Dass die Auflage der Generalisten abnimmt, ist schmerzhaft, aber bislang verkraftbar

    Dem Schrumpfbefund folgt die heitere Aussicht: „Alle großen Publikumszeitschriften verlieren an Auflage, das kann man nicht schönreden“, sagt Hans Hamer und schließt die Generalisten der Motorpresse ausdrücklich ein. Das lässt den Verlagsgeschäftsfüh

    [8089 Zeichen] Tooltip
    Magazine bleiben in der Spur - Die größten Autozeitschriften nach verkaufter Auflage
    € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 83

    Report Automarketing

    Im Gespräch bleiben

    Internet-Ableger der Autozeitschriften holen teils stattliche Reichweiten / Interaktion wird zum Gebot der Stunde

    Es ist ja nicht so, dass die großen Autozeitschriften im Internet rechts und links überholt würden. Unter den größten Angeboten zu Autothemen, die die Agof-Studie Internet Facts ausweist, rangieren die Online-Ausgaben von „Auto Bild“ (Platz 3) und „A

    [4368 Zeichen] Tooltip
    Mobile.de vorn - Reichweitenstärkste Autoportale
    € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 083

    Report Automarketing

    Im Gespräch bleiben

    Internet-Ableger der Autozeitschriften holen teils stattliche Reichweiten / Interaktion wird zum Gebot der Stunde

    Es ist ja nicht so, dass die großen Autozeitschriften im Internet rechts und links überholt würden. Unter den größten Angeboten zu Autothemen, die die Agof-Studie Internet Facts ausweist, rangieren die Online-Ausgaben von „Auto Bild“ (Platz 3) und „Auto

    [4368 Zeichen] Tooltip
    Mobile.de vorn - Reichweitenstärkste Autoportale
    € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 84

    Report Automarketing

    Zurück in der Spur

    Das Internet zwingt Automagazine, ihre Rolle differenzierter denn je zu bestimmen – nicht zu ihrem Schaden

    Als Ralph Alex und Jens Katemann vor gut anderthalb Jahren Bernd Ostmann an der Spitze von „Auto Motor und Sport“ ablösten, machten sie sich flugs daran, die Zeitschrift zu verändern. Dabei folgten sie einem ehrgeizigen Anspruch: „Wir wollen das Heft

    [8643 Zeichen] Tooltip
    Die drei Großen verkaufen eine Million Exemplare - Auflage: 10-Jahres-Entwicklung von „Auto Bild“, „Auto Motor und Sport“ und „Auto Zeitung“ Jeder dritte Werbe-Euro landet bei Print - Verteilung der Bruttowerbeausgaben im Kfz-Markt nach Medien Ein Riese und ein paar Zwerge - Mitgliedermagazine der Autoclubs
    € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 084

    Report Automarketing

    Zurück in der Spur

    Das Internet zwingt Automagazine, ihre Rolle differenzierter denn je zu bestimmen – nicht zu ihrem Schaden

    Als Ralph Alex und Jens Katemann vor gut anderthalb Jahren Bernd Ostmann an der Spitze von „Auto Motor und Sport“ ablösten, machten sie sich flugs daran, die Zeitschrift zu verändern. Dabei folgten sie einem ehrgeizigen Anspruch: „Wir wollen das Heft mit

    [8643 Zeichen] Tooltip
    Die drei Großen verkaufen eine Million Exemplare - Auflage: 10-Jahres-Entwicklung von „Auto Bild“, „Auto Motor und Sport“ und „Auto Zeitung“

    Jeder dritte Werbe-Euro landet bei Print - Verteilung der Bruttowerbeausgaben im Kfz-Markt nach Medien

    Ein Riese und ein paar Zwerge - Mitgliedermagazine der Autoclubs
    € 5,75