Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 72

Report Automarketing I

Runter von der Hauptstraße

Während eine Gründungswelle auf den Markt der Automagazine spült, gelingt den arrivierten Titeln der Spagat zwischen Print und Online immer besser

Sieht schon seltsam aus, wie der schlaksige Mann im Kugelkäfer sitzt und über die Piste brettert. Doch Günther Jauch tut das für einen guten Zweck: Seinen VW Käfer aus dem Jahr 1956 versteigert der Moderator zugunsten der Lebenshilfe. Anlass genug fü

[5640 Zeichen] Tooltip
Vier Titel mit Millionenpublikum - MA-Reichweiten der Autozeitschriften ADAC Motorwelt behauptet Spitzenplatz - Anzeigenumsatz und Auflagen der Autopresse
€ 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 072

Report Automarketing I

Runter von der Hauptstraße

Während eine Gründungswelle auf den Markt der Automagazine spült, gelingt den arrivierten Titeln der Spagat zwischen Print und Online immer besser

Sieht schon seltsam aus, wie der schlaksige Mann im Kugelkäfer sitzt und über die Piste brettert. Doch Günther Jauch tut das für einen guten Zweck: Seinen VW Käfer aus dem Jahr 1956 versteigert der Moderator zugunsten der Lebenshilfe. Anlass genug für di

[5640 Zeichen] Tooltip
Vier Titel mit Millionenpublikum - MA-Reichweiten der Autozeitschriften

ADAC Motorwelt behauptet Spitzenplatz - Anzeigenumsatz und Auflagen der Autopresse
€ 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 74

Report Automarketing I

„Wir wollen überraschen“

Die neuen Chefredakteure Ralph Alex und Jens Katemann modernisieren Auto Motor und Sport

Für Ralph Alex und Jens Katemann ist es eine Premiere: Im Horizont-Interview erzählen die beiden im September 2012 angetretenen Chefredakteure erstmals, nach welchem Plan sie „Auto Motor und Sport“ erneuern. Da sind zwei Macher in ihrem Element, gehen gern ins Detail. Und so wird es ein Gespräch ohne Pause, das fast doppelt so lange wie die geplante Stunde dauert.

[11027 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 074

Report Automarketing I

„Wir wollen überraschen“

Die neuen Chefredakteure Ralph Alex und Jens Katemann modernisieren Auto Motor und Sport

Für Ralph Alex und Jens Katemann ist es eine Premiere: Im Horizont-Interview erzählen die beiden im September 2012 angetretenen Chefredakteure erstmals, nach welchem Plan sie „Auto Motor und Sport“ erneuern. Da sind zwei Macher in ihrem Element, gehen gern ins Detail. Und so wird es ein Gespräch ohne Pause, das fast doppelt so lange wie die geplante Stunde dauert.

[11027 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 75

Report Automarketing I

Tanker auf Expansionskurs

ADAC Motorwelt beweist, dass Print als Werbeträger funktioniert. Dennoch werden auch die Online-Aktivitäten ausgebaut

Die „ADAC Motorwelt“ hält die Postausträger mächtig auf Trab. 163 Millionen Exemplare haben sie im vergangenen Jahr den Abonnenten zugestellt. Der Allgemeine Deutsche Automobil-Club (ADAC) mit seinen über 18 Millionen Mitgliedern verschickt jeden Mon

[4009 Zeichen] Tooltip
Treue Kundschaft - Mitgliedermagazine der Autoclubs
€ 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 075

Report Automarketing I

Tanker auf Expansionskurs

ADAC Motorwelt beweist, dass Print als Werbeträger funktioniert. Dennoch werden auch die Online-Aktivitäten ausgebaut

Die „ADAC Motorwelt“ hält die Postausträger mächtig auf Trab. 163 Millionen Exemplare haben sie im vergangenen Jahr den Abonnenten zugestellt. Der Allgemeine Deutsche Automobil-Club (ADAC) mit seinen über 18 Millionen Mitgliedern verschickt jeden Monat f

[4009 Zeichen] Tooltip
Treue Kundschaft - Mitgliedermagazine der Autoclubs
€ 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 74

Report Automarketing I

Auf der Teststrecke

Auto-Titel fahren mehrspurig: Print wächst in Nischen, Mobile bringt neue Erlösquellen, Tablets finden attraktive Zielgruppen.

[8677 Zeichen] Tooltip
Top-Titel legen bei Anzeigen zu - Marktentwicklung der Autozeitschriften
€ 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 074

Report Automarketing I

Auf der Teststrecke

Auto-Titel fahren mehrspurig: Print wächst in Nischen, Mobile bringt neue Erlösquellen, Tablets finden attraktive Zielgruppen.

[8677 Zeichen] Tooltip
Top-Titel legen bei Anzeigen zu - Marktentwicklung der Autozeitschriften
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2011 Seite 046

Report Automarketing I

Fit machen für den Aufstieg

Parallel zur Modelloffensive poliert Hyundai seine Marke. Ziel: bodenständig bleiben, begehrter werden. Die Fifa-Frauen-WM bietet dafür eine ideale Bühne.

[9837 Zeichen] Tooltip
Koreaner unter den drei Besten - Top-Marken nach dem Kriterium „Gutes Preis-Leistungsverhältnis“

Hyundai schüttelt Exotenstatus ab - Entwicklung von Absatz und Marktanteil
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2011 Seite 060

Report Automarketing I

Motorfans in den Bann ziehen

Das Anzeigengeschäft der Autozeitschriften hat sich erholt. Auf der Vertriebsseite haben die Verlagsmanager jedoch wenig Grund zur Freude.

[5162 Zeichen] Tooltip
Uneinheitliche Entwicklung bei Auflagen und Anzeigen - Werbe- und Vertriebstrend der Autozeitschriften

Automobilpresse fährt Marktanteil hoch - Entwicklung des Bruttoanzeigenumsatzes der Automobilpresse* seit 2000 in Mio. Euro
€ 5,75

 
weiter