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    Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 96

    Report Automarketing I/2016

    „Wir bleiben Anwalt des Autofahrers“

    Verlagsgeschäftsführer Hans H. Hamer und Chefredakteur Bernd Wieland über die ersten 30 Jahre und die Zukunft von „Auto Bild“

    Zwei, die seit vielen Jahren die Geschicke von „Auto Bild“ lenken: Hans H. Hamer, 52, Verlagsgeschäftsführer Auto, Computer & Sport bei Axel Springer, ist seit 2002 für die Medienmarke zuständig. 2006 übernahm Bernd Wieland, nach zuvor 18 Jahren bei „Auto Motor und Sport“, die Chefredaktion von „Auto Bild“.

    [8884 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 100

    Report Automarketing I/2016

    Expertise für Experten

    Die Titel der Auto-fachpresse entwickeln sich mehr und mehr zu umfassenden Medienmarken

    Kein Interesse bleibt ungestillt, kein Berufsbild unberücksichtigt: Das Angebot an B-to-B-Medien rund ums Auto ist facettenreich. „Sie erreichen ein Fachpublikum oft über die komplette Wertschöpfungskette hinweg, vom Zulieferer bis zum Autohändler –

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