Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 28

    Report Luxus & Lifestyle

    Ein elitärer Zirkel

    Für bestimmte Themen und begehrte Zielgruppen sind Zeitschriften weiterhin passgenaue Medien- und Werbetransporteure. An ausgewählten Special-Interest-Magazinen lässt sich das zeigen. Titel wie „Private Wealth“ und „Lamborghini Magazin“ setzen dabei

    [9313 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 028

    Report Luxus & Lifestyle

    Ein elitärer Zirkel

    Für bestimmte Themen und begehrte Zielgruppen sind Zeitschriften weiterhin passgenaue Medien- und Werbetransporteure. An ausgewählten Special-Interest-Magazinen lässt sich das zeigen. Titel wie „Private Wealth“ und „Lamborghini Magazin“ setzen dabei bewu

    [9313 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 38

    Report Luxus & Lifestyle

    Gedränge um die Logenplätze

    Dass Luxus boomt, freut die Verlage. Denn Print ist für exquisite Marken weiterhin der wichtigste Werbeträger

    Das ist doch mal eine Sensation: Karl Lagerfeld übernimmt die Chefredaktion der „Welt am Sonntag“ – zumindest für die Ausgabe am 1. Dezember. Als Gast-Chefredakteur wird der prominente Designer neben dem regulären Blattmacher Jan-Eric Peters das Sage

    [7271 Zeichen] Tooltip
    Impule setzt Akzente - Top 20 Titel mit höchstem Leseranteil an luxusorientierten Konsumenten
    € 5,75

    Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 038

    Report Luxus & Lifestyle

    Gedränge um die Logenplätze

    Dass Luxus boomt, freut die Verlage. Denn Print ist für exquisite Marken weiterhin der wichtigste Werbeträger

    Das ist doch mal eine Sensation: Karl Lagerfeld übernimmt die Chefredaktion der „Welt am Sonntag“ – zumindest für die Ausgabe am 1. Dezember. Als Gast-Chefredakteur wird der prominente Designer neben dem regulären Blattmacher Jan-Eric Peters das Sagen ha

    [7272 Zeichen] Tooltip
    Impule setzt Akzente - Top 20 Titel mit höchstem Leseranteil an luxusorientierten Konsumenten
    € 5,75

    Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 44

    Report Luxus & Lifestyle

    Nobler Tick der Männer

    Die Studie „Uhren-Monitor“ untersucht den Markt und die Menschen, die sich das Besondere gönnen

    Frank-Michael Müller ist ein Uhrenliebhaber. 15 Stück von zehn Herstellern in unterschiedlichen Preiskategorien nennt er sein Eigen. Mit dem „Uhren-Monitor Deutschland 2013“, den Müller gemeinsam mit dem Sinus Institut realisiert hat, konnte der Inha

    [5396 Zeichen] Tooltip
    Print dominiert die Uhrenwerbung - Mediamix in der Produktgruppe Uhren + Schmuck Zeitmesser mit hohem Tempo - Welche der folgenden Uhrenmarken ist Ihnen in Verbindung mit der Formel 1 bekannt? Produkte aus Sachsen sind begehrt - Markenstärke (BSI*) der Uhren aus Glashütte im Exklusivsegment Wempe tickt in der Champions League - Bekanntheit von Juwelieren und Kaufbereitschaft im Top-Exklusivsegment Luxusbrands wird viel zugetraut - Welche dieser Marken/Hersteller halten Sie auch in den folgenden Produktkategorien für besonders geeignet?
    € 5,75

    Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 044

    Report Luxus & Lifestyle

    Nobler Tick der Männer

    Die Studie „Uhren-Monitor“ untersucht den Markt und die Menschen, die sich das Besondere gönnen

    Frank-Michael Müller ist ein Uhrenliebhaber. 15 Stück von zehn Herstellern in unterschiedlichen Preiskategorien nennt er sein Eigen. Mit dem „Uhren-Monitor Deutschland 2013“, den Müller gemeinsam mit dem Sinus Institut realisiert hat, konnte der Inhaber

    [5397 Zeichen] Tooltip
    Print dominiert die Uhrenwerbung - Mediamix in der Produktgruppe Uhren + Schmuck

    Zeitmesser mit hohem Tempo - Welche der folgenden Uhrenmarken ist Ihnen in Verbindung mit der Formel 1 bekannt?

    Produkte aus Sachsen sind begehrt - Markenstärke (BSI*) der Uhren aus Glashütte im Exklusivsegment
    € 5,75