Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 064

    Report Pharmamarketing

    Verlage schlucken bittere Pillen

    Die Gesundheitsreform und ihre Folgen: Arzneimittelhersteller reduzieren ihre Marketing- und Mediabudgets kräftig. Medizinfachblätter beklagen starke Anzeigenverluste, bleiben aber das wichtigste Informationsmedium für Ärzte und Apotheker.

    Ärzte haben es gut. Ihre Fachzeitschriften - die allermeisten jedenfalls - bekommen sie gratis ins Haus geliefert, weil diese als Freistücke oder über Wechselversand abgegeben werden. Die Vertriebserlöse der medizinischen Fachverlage liegen daher nahe nul

    [6384 Zeichen] Tooltip
    Medien nur knapp hinter Medizinern Informationsquellen zu Gesundheitsthemen Angaben in Prozent

    Drei von vier lesen Ärzteblatt Reichweitenstärkste Medizintitel in der LA Med 2004

    Fachzeitschriften sind bei Medizinern die Nr. 1 LA Med attestiert führende Rolle in der Mediennutzung
    € 5,75