Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 1

    Seite 1

    Fachpresse kann 2011 Umsatz weiter steigern

    Die 30 größten deutschen Fachzeitschriften erzielten 2011 rund 14 Millionen Euro mehr Bruttoanzeigenumsatz als 2010, das ist ein Plus von 3,4 Prozent. Das „Deutsche Ärzteblatt“ (minus 4 Prozent) bleibt die Nummer eins vor „Lebensmittel Zeitung“ (plus

    [638 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 001

    Seite 1

    Fachpresse kann 2011 Umsatz weiter steigern

    Die 30 größten deutschen Fachzeitschriften erzielten 2011 rund 14 Millionen Euro mehr Bruttoanzeigenumsatz als 2010, das ist ein Plus von 3,4 Prozent. Das „Deutsche Ärzteblatt“ (minus 4 Prozent) bleibt die Nummer eins vor „Lebensmittel Zeitung“ (plus 2,3

    [638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Post-Blatt Einkauf aktuell und ADAC Verlag kooperieren Deutsche Post und ADAC Verlag arbeiten künftig bei der Erstellung von "Einkauf aktuell" zusammen. Die Kostenlos-Publikation der Deutschen Post wird ab September regelmäßig mit einem 12-seitigen Auto

    [949 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Deutsche Telekom startet Markenauftritt Mit einem Teaser-Spot wirbt die Deutsche Telekom derzeit für die kommenden Montag startende Dachmarkenkampagne "Das Erleben-Experiment". Entwickelt wurde der Auftritt gemeinsam von Tribal DDB, Berlin, und Saatchi

    [1356 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 001

    Seite 1

    Medienhäuser wachsen mit digitalen Geschäftsfeldern

    HORIZONT-Ranking: Onlinemedien treiben Umsatz / Geringes Wachstum

    Die Märkte sind umkämpft und die Zuwächse bescheiden für die deutschen Medienhäuser. Dieses Fazit ergibt sich aus der Analyse der größten Unternehmen, deren Umsatz und Rangfolge seit 20 Jahren von Horizont exklusiv erhoben wird. Zusammen 62,2 Milliarden

    [3452 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Online-Vermarkterkreis kehrt der Messe OMD den Rücken Der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) hat sich für ein neues Messekonzept am Standort Köln entschieden. Damit wendet sich der Verband von der Online Marketing Dü

    [2388 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 001

    Seite 1

    Kartellamt gefährdet Geschäftsmodell der Liga

    Zentralvermarktung und Vergabemodus der DFL stehen auf dem Prüfstand

    Gleich von zwei Seiten fährt das Bundeskartellamt der Deutschen Fußball Liga (DFL) in die Parade. Zum einen prüft die Behörde, ob die Zentralvermarktung, also die Vergabe der Medienrechte für die 1. und 2. Fußball-Bundesliga im Paket, kartellrechtlich un

    [3403 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 001

    Seite 1

    Post und Verlage im Clinch

    Briefgigant erwägt den Start einer Gratiszeitung

    Post und Verlage wildern gegenseitig im fremden Revier. Nach einer Anzeigenkampagne der Verlage gegen die Post, die daraufhin Werbung im Wert von 800000 Euro stornierte, forciert Post-Chef Klaus Zumwinkel offenbar eine Gratiszeitung. Für BDZV-Sprecher Ha

    [1139 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 001

    Seite 1

    Zeitungen mit leichtem Plus

    BDZV-Kongress: Verlage auf Innovationskurs

    Wenige Tage vor dem Jahreskongress des Bundesverbandes Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) gibt sich die Branche optimistisch. "Es passiert eine Menge", beschreibt BDZV-Geschäftsleitungsmitglied Hans-Joachim Fuhrmann die Innovationslust in den Verlagen. Do

    [1142 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 001

    Seite 1

    Medien machen Tempo

    HORIZONT-Ranking: Umsatzplus für die Top-100-Firmen

    Die 100 größten deutschen Medienunternehmen sind so stark gewachsen wie seit dem Jahr 2000 nicht mehr. Bei einem Plus von 5 Prozent gegenüber dem Vorjahr beträgt der Umsatz 2006 knapp 61 Milliarden Euro. Das geht aus der jährlich exklusiv für Horizont er

    [1164 Zeichen] € 5,75