Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 76,77

Automarketing Medien & Menschen

Porsche glänzt, Sono überrascht

Autohersteller werben nicht nur um Käufer, sondern auch um Mitarbeiter. Wie gut sie als Arbeitgeber abschneiden, zeigt eine Analyse der Bewertungsplattform Kununu

Wie gut ein Arbeitgeber von seinen Mitarbeitern bewertet wird, kann die Entscheidung für einen Jobwechsel maßgeblich beeinflussen. „Online-Rezensionen spielen in der Arbeitswelt eine ähnliche Rolle wie beim Online-Shopping“, sagt Arbeitsmarktexpertin

[8109 Zeichen] Tooltip
Gutes Zeugnis für Automarken - Kununu-Ranking: Beschäftigte bewerten ihre Arbeitgeber überwiegend positiv Hyundai fährt vor - Arbeitgeber-Ranking der seltener bewerteten Marken Daimler dominiert - Autobranche: Unternehmen mit den meisten Klicks auf Kununu Mitsubishi knapp vor Sono Motors - Autofirmen mit den besten Chefs Wenn’s um Geld geht … - … ist Porsche die Nummer 1 Tesla lockt durch Image - Automarken mit dem höchsten Ansehen bei ihren Mitarbeitern
€ 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 100

Report Automarketing

Aufgeflogen, aber nicht abgestürzt

Die Leserwahl-Affäre war für den ADAC fast ein Image-Totalschaden. Aber die Marke dürfte sich erholen

Auch wer nicht dem Freundeskreis für Prozentrechnen und Multiplizieren angehört, erkennt schnell: Zwischen 3409 und 34299 klafft eine nennenswerte Lücke. Aufgetan hat sie die „Süddeutsche Zeitung“ am 14. Januar dieses Jahres, als sie über Mauscheleie

[8078 Zeichen] Tooltip
Dunkelrote Bremsstreifen Deutliche Delle beim Image
€ 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 100

Report Automarketing

Aufgeflogen, aber nicht abgestürzt

Die Leserwahl-Affäre war für den ADAC fast ein Image-Totalschaden. Aber die Marke dürfte sich erholen

Auch wer nicht dem Freundeskreis für Prozentrechnen und Multiplizieren angehört, erkennt schnell: Zwischen 3409 und 34299 klafft eine nennenswerte Lücke. Aufgetan hat sie die „Süddeutsche Zeitung“ am 14. Januar dieses Jahres, als sie über Mauscheleien be

[8078 Zeichen] Tooltip
Dunkelrote Bremsstreifen

Deutliche Delle beim Image
€ 5,75

HORIZONT Sport Business Nr. 01 vom 09.03.2006 Seite 020

Economics Fokus Motorsport DTM

DA WAREN'S NUR NOCH ZWEI

Die Deutsche Tourenwagen Masters läuft so erfolgreich wie nie zuvor. Ausgerechnet jetzt steigt Opel aus und stellt die Rennserie auf eine neue Bewährungsprobe

[11963 Zeichen] Tooltip
DTM weckt immer mehr Interesse - Zuschauerzahl an der Strecke und vor dem Fernseher steigt

DTM-Piloten kommen an - Top 10 Autorennfahrer nach Sympathie
€ 3,80

Bestseller - das Magazin von Horizont 01 vom 28.02.2006 Seite 024

Fokus Finanzen

MARKTCHECK

Diba-Löwe ist der Platzhirsch

Die ING-Diba verteidigt ihre Spitzenposition vor Aufsteigerin Sparkasse und der Postbank. Die großen Traditionsbanken finden sich im Experten-Marktcheck nur im Mittelfeld wieder.

Ihren Slogan kann man singen und summen, die Kommunikation ist einfach und einprägsam, die Konditionen sind kaum zu schlagen. "So mischt man den deutschen Bankenmarkt auf", lobt Timm Weber, Kreativdirektor der Hamburger Werbeagentur Springer & Jacoby. Di

[9244 Zeichen] Tooltip
Führende Marken bauen ihren Vorsprung aus - Banken im Marktcheck

Sparkassen und ING-Diba mit Bestnoten - Top-5-Platzierungen in ausgewählten Kategorien
€ 3,80

Bestseller - das Magazin von Horizont 06 vom 06.12.2005 Seite 024

Fokus Luxus & Lifestyle

MARKTCHECK

Karl steigt auf, Jil stürzt ab

Wie stark der Einfluss von Designern und Management auf den Erfolg von Luxusmarken ist, zeigt sich deutlich im BESTSELLER-Marktcheck, der erstmals zwei Sieger hervorbringt.

Wenn das kein Luxus ist: Im 10. Bestseller-Marktcheck wird die Goldmedaille zum ersten Mal doppelt vergeben. Boss und Chanel winken gemeinsam vom Siegerpodest, mit identischer Note (1,7) und gleich vielen Punkten (298). Schon im vergangenen Jahr lieferte

[10723 Zeichen] Tooltip
Boss und Chanel im Gleichschritt - Luxusmarken im Marktcheck

Armani glänzt beim Management - Top-5-Platzierungen in ausgewählten Kategorien
€ 3,80

Bestseller - das Magazin von Horizont 05 vom 20.10.2005 Seite 024

Fokus Entertainment Fokus Entertainment

MARKTCHECK

Spannende Unterhaltung

Im BESTSELLER-Marktcheck sichern sich Samsung, Bang & Olufsen und Sony ähnlich gute Durchschnittswertungen, während Grundig den Anschluss an die Mitbewerber verliert.

So knapp wie dieser war noch kein Zieleinlauf in den bisher neun Bestseller-Marktchecks. Die drei führenden Marken der Unterhaltungselektronik trennt nach 840 abgegebenen und ausgewerteten Einzelnoten die Winzigkeit von drei Punkten. Ganz oben vom Treppc

[13632 Zeichen] Tooltip
Top 3 liefern sich Kopf-an-Kopf-Rennen - Marken der Unterhaltungselektronik im Marktcheck

Bang & Olufsen mit dem schärfsten Profil - Top-5-Platzierungen in ausgewählten Kategorien
€ 3,80

Bestseller - das Magazin von Horizont 04 vom 13.09.2005 Seite 026

Fokus Automobil Fokus Automobil

WERBECHECK

Vorsprung durch Image

Im BESTSELLER-Werbecheck behaupten sich die großen deutschen Marken an der Spitze. Audi fährt auf Platz 1, Mercedes fällt zurück und Škoda macht die meisten Plätze gut.

Imposant erhebt sich der Stern über der Zentrale von Daimler-Chrysler in Stuttgart-Möhringen. Doch wo er früher selbstbewusst strahlte, zieht er heute einem Magneten gleich negative Schlagzeilen an. Im Vorstand rumort es, Ermittler untersuchen Insiderges

[9994 Zeichen] Tooltip
Vier Ringe schieben sich vor den Stern - Automarken im Werbecheck

Mercedes-Werbung trägt klare Handschrift - Top-5-Platzierungen in ausgewählten Kategorien
€ 3,80

Bestseller - das Magazin von Horizont 03 vom 21.06.2005 Seite 024

Fokus Finanzen Fokus Finanzen

MARKTCHECK

Diba singt sich an die Spitze

Die Sieger im BESTSELLER-Marktcheck heißen ING-Diba und Postbank. Mit frischen Ideen und klaren Konzepten haben sie die großen Marken locker abgehängt.

Wenige, leicht verständliche Angebote für Privatkunden, gute Konditionen, kein Schnickschnack, dafür massive Medienpräsenz." Wie heißt die Bank, die "Fintext"-Chefredakteur Andreas Kunze hier beschreibt? Noch eine kleine Hilfe: Sie wirbt mit ihrem Namen

[9878 Zeichen] Tooltip
Traditionsmarken hinken hinterher - Banken im Marktcheck

Sparkassen punkten bei Markenstärke - Top-5-Platzierungen in ausgwählten Kategorien
€ 3,80

Bestseller - das Magazin von Horizont 03 vom 02.09.2004 Seite 018

Fokus Automobil Fokus Automobil

Werbecheck

Der Stern leuchtet am hellsten

Automarken im Werbecheck: Mercedes gewinnt und steigt mit Audi und BMW auf die Siegertreppe. Citroën, Nissan und Fiat fahren in der letzten Reihe.

Wenn es nach Masse geht, ist die Sache eindeutig: Die mit Abstand meisten Autos, nämlich 600380, hat im vergangenen Jahr Volkswagen verkauft. Im bestseller-Werbecheck schafft Volkswagen (Gesamtnote 2,5) hingegen nur Platz vier mit einigem Abstand zu den S

[9426 Zeichen] Tooltip
Mercedes, Audi und BMW brausen davon Die Top 15 Automarken in Deutschland im Werbecheck
€ 3,80

 
weiter