Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 30

Report Mediaplanung I

Weg vom Preis

Printmarken müssen sich auf ihre Qualitäten besinnen und medienübergreifend weiterentwickeln

Wenn Matthias Hinzmann von „Beef“ hört, weckt das seinen Appetit – auf Print. Der zweimonatlich erscheinende Titel von Gruner + Jahr ist für den Media Director der Agentur Optimedia „die beste Zeitschrifteneinführung der letzten Jahre und ein Paradeb

[8434 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 030

Report Mediaplanung I

Weg vom Preis

Printmarken müssen sich auf ihre Qualitäten besinnen und medienübergreifend weiterentwickeln

Wenn Matthias Hinzmann von „Beef“ hört, weckt das seinen Appetit – auf Print. Der zweimonatlich erscheinende Titel von Gruner + Jahr ist für den Media Director der Agentur Optimedia „die beste Zeitschrifteneinführung der letzten Jahre und ein Paradebeisp

[8434 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 038

Report Mediaplanung II

ROI-Vorgaben und Aha-Effekte

Während die Vielfalt der Medien wächst, nimmt mit ihr die Komplexität der Kommunikation zu. Die Werbe- wirkungsforschung sucht Antworten auf diese Entwicklungen.

Das Kürzel für „Return on Investment“ darf man in diesen Zeiten durchaus als symbolhaft deuten, denn der ROI hat es in den Rang einer Königskennzahl im Marketing geschafft. Gerade wies Tina Beuchler, frisch gekürte Vorstandsvorsitzende der Organisation W

[11373 Zeichen] Tooltip
Wissen schaffen - Aktuelle Studien zu Mediaplanung, Mediennutzung und Werbewirkung (Auswahl)
€ 5,75

Horizont 8 vom 21.02.2013 Seite 24

Extra TV-Werbetrends 2013

Neues auf dem Schirm

Multiscreen, Social TV, Parallelnutzung: Das Fernsehen ist von Trends umzingelt. Die müssen aber erst auf breiter Front vermarktungstauglich werden.

Um fast 40 Prozent auf 3,6 Millionen ist die Zahl der TV-Spots in den vergangenen zehn Jahren gestiegen, und der oft gehörte Trend zu kürzeren Werbespots ist gar keiner: Lag 2002 der Durchschnitt noch bei 23 Sekunden, so waren es zuletzt 30 Sekunden.

[6568 Zeichen] Tooltip
Fernsehen hält seinen Vorsprung - 10-Jahres-Trend: Entwicklung der Bruttoumsatzanteile der Mediengattungen im Werbemarkt RTL liegt vorn - Werbeinselreichweiten und Tausend-Kontakt-Preise der TV-Sender Doppelt wirkt besser - Wie Werbung vom Zusammenspiel zwischen TV und Internet profitiert
€ 5,75

Horizont 08 vom 21.02.2013 Seite 024

Extra TV-Werbetrends 2013

Neues auf dem Schirm

Multiscreen, Social TV, Parallelnutzung: Das Fernsehen ist von Trends umzingelt. Die müssen aber erst auf breiter Front vermarktungstauglich werden.

Um fast 40 Prozent auf 3,6 Millionen ist die Zahl der TV-Spots in den vergangenen zehn Jahren gestiegen, und der oft gehörte Trend zu kürzeren Werbespots ist gar keiner: Lag 2002 der Durchschnitt noch bei 23 Sekunden, so waren es zuletzt 30 Sekunden. Die

[6568 Zeichen] Tooltip
Fernsehen hält seinen Vorsprung - 10-Jahres-Trend: Entwicklung der Bruttoumsatzanteile der Mediengattungen im Werbemarkt

RTL liegt vorn - Werbeinselreichweiten und Tausend-Kontakt-Preise der TV-Sender

Doppelt wirkt besser - Wie Werbung vom Zusammenspiel zwischen TV und Internet profitiert
€ 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 24

Thema Regionale Zeitungsvermarktung

Brücken schlagen im Lokalen

Zeitungsverlage müssen sich vom gattungsbezogenen Denken lösen und Kampagnen eine plattformübergreifende Heimat bieten

Der Brauerei Leibinger in Ravensburg geht es wie vielen Wettbewerbern. Bier gibt es im Überfluss, die Zahl der Hersteller und Marken ist hoch, das Angebot übertrifft regelmäßig die Nachfrage. Daraus erwächst eine besondere Herausforderung für regiona

[10132 Zeichen] Tooltip
Stellenmarkt ist noch relevant
€ 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 024

Thema Regionale Zeitungsvermarktung

Brücken schlagen im Lokalen

Zeitungsverlage müssen sich vom gattungsbezogenen Denken lösen und Kampagnen eine plattformübergreifende Heimat bieten

Der Brauerei Leibinger in Ravensburg geht es wie vielen Wettbewerbern. Bier gibt es im Überfluss, die Zahl der Hersteller und Marken ist hoch, das Angebot übertrifft regelmäßig die Nachfrage. Daraus erwächst eine besondere Herausforderung für regionale B

[10132 Zeichen] Tooltip
Stellenmarkt ist noch relevant
€ 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 38

Report Mediaplanung I

Eine Frage des Respekts

Zeitungen kämpfen um ihre Rolle als leistungsstarker Werbeträger. Dabei müssen sie den Spagat zwischen gedruckten und digitalen Medien schaffen.

Altbacken, von gestern, rückständig? Immer diese Klischees, mit denen sich die Zeitungen herumschlagen müssen. Dabei liefern sie gerne Gegenbelege: Keine andere Gattung wird laut PMG Pressemonitor in den Medien so oft genannt. Unter den 20 meistzitie

[9901 Zeichen] Tooltip
Zeitungen spielen vorn mit - Reichweitenstärkste Angebote im Internet Gedrucktes hilft dem Handel - Werbewirkung: Einkaufshelfer im LEH
€ 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 038

Report Mediaplanung I

Eine Frage des Respekts

Zeitungen kämpfen um ihre Rolle als leistungsstarker Werbeträger. Dabei müssen sie den Spagat zwischen gedruckten und digitalen Medien schaffen.

Altbacken, von gestern, rückständig? Immer diese Klischees, mit denen sich die Zeitungen herumschlagen müssen. Dabei liefern sie gerne Gegenbelege: Keine andere Gattung wird laut PMG Pressemonitor in den Medien so oft genannt. Unter den 20 meistzitierten

[9901 Zeichen] Tooltip
Zeitungen spielen vorn mit - Reichweitenstärkste Angebote im Internet

Gedrucktes hilft dem Handel - Werbewirkung: Einkaufshelfer im LEH
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2011 Seite 092

Report Automarketing II

Unverhoffte Verwandte

Verlage mussten sich mit den digitalen Geschwistern ihrer Auto-Zeitschriften erst anfreunden. Das Leben Seite an Seite funktioniert nun immer besser.

[10403 Zeichen] Tooltip
Online steigt, TV stabil, Print verliert - Bruttowerbeausgaben des Kraftfahrzeugmarkts im Medien-Split

Printableger liegen im Netz nicht in Front - Führende Autoseiten im Internet
€ 5,75

 
weiter