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Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 26

Report Regionale Medien

Öfter ein bisschen anders

Regionale Zeitungsverlage erweitern ihre Angebotspalette. Sie gründen Magazine für spezielle Zielgruppen und Themen, entwickeln digitale Publikationen und erwerben Know-how durch Neugründungen. HORIZONT stellt einige Beispiele vor

Markenpflege: „Mopo“ macht mehr mit Magazinen Greta Silver fühlt sich „Zu jung fürs Alter“. So heißt ihr Youtube-Kanal, sie selbst hört im richtigen Leben auf den Namen Ingeborg, ist 67 und hat gerade einen großen Auftritt. Die Agentur Elbmodels h

[7629 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 51

Report Zeitungen

Türkisch für Profis

Auch „Hürriyet“ leidet unter Defiziten in Print, steigende Abrufe und Werbeerlöse im Netz lindern das Problem

Das ist auch für den digitalen Werbevermarkter OMS mit seinen mehr als 500 digitalen Qualitätsangeboten von Zeitungen und Radiosendern eine Premiere: Seit wenigen Wochen gehört die Website der türkischen Tageszeitung „Hürriyet“ zum Portfolio des Düss

[3988 Zeichen] Tooltip
Jeder Dritte wird erreicht - Crossmedia-Nutzungsdaten der Zeitungsmarke Hürriyet Kräftige Bremsspuren - Auflagenentwicklung der Tageszeitung Hürriyet
€ 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 051

Report Zeitungen

Türkisch für Profis

Auch „Hürriyet“ leidet unter Defiziten in Print, steigende Abrufe und Werbeerlöse im Netz lindern das Problem

Das ist auch für den digitalen Werbevermarkter OMS mit seinen mehr als 500 digitalen Qualitätsangeboten von Zeitungen und Radiosendern eine Premiere: Seit wenigen Wochen gehört die Website der türkischen Tageszeitung „Hürriyet“ zum Portfolio des Düsseldo

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Jeder Dritte wird erreicht - Crossmedia-Nutzungsdaten der Zeitungsmarke Hürriyet

Kräftige Bremsspuren - Auflagenentwicklung der Tageszeitung Hürriyet
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Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 33

Report Digital Marketing Suche & Performance

Der Blick aufs Ganze

Das Prinzip „Last Click wins“ ignoriert Faktoren des Onlinewerbeerfolgs. Customer-Journey-Analysen sollen das ändern

Man kann es sich einfach machen: Der Torschütze ist für den Sieg verantwortlich und nicht die ganze Mannschaft. Eine hanebüchene Vorstellung, wie auch Hendrik Seifert findet. Der Gründer und Geschäftsführer der Fuldaer Agentur Kupona Media zieht gern

[4915 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 033

Report Digital Marketing Suche & Performance

Der Blick aufs Ganze

Das Prinzip „Last Click wins“ ignoriert Faktoren des Onlinewerbeerfolgs. Customer-Journey-Analysen sollen das ändern

Man kann es sich einfach machen: Der Torschütze ist für den Sieg verantwortlich und nicht die ganze Mannschaft. Eine hanebüchene Vorstellung, wie auch Hendrik Seifert findet. Der Gründer und Geschäftsführer der Fuldaer Agentur Kupona Media zieht gerne Pa

[4914 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 24

Report Mediaplanung I

Ernste allgemeine Verunsicherung

Prognosen sind interessengesteuert und können Werbekunden in ihren Budgetentscheidungen beeinflussen, warnen Kritiker

Darryl F. Zanuck tat gut daran, eine Managerkarriere einzuschlagen. Als professioneller Wahrsager jedenfalls hätte es der Chef des Filmgiganten 20th Century-Fox nicht weit gebracht. „Das Fernsehen“, kündigte er im Jahr 1946 an, „wird nach den ersten

[6346 Zeichen] Tooltip
Blick in die Zukunft - Vorhersage von Mediatrends Positiv überrascht - Prognosen zur Entwicklung der Onlinewerbeausgaben
€ 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 024

Report Mediaplanung I

Ernste allgemeine Verunsicherung

Prognosen sind interessengesteuert und können Werbekunden in ihren Budgetentscheidungen beeinflussen, warnen Kritiker

Darryl F. Zanuck tat gut daran, eine Managerkarriere einzuschlagen. Als professioneller Wahrsager jedenfalls hätte es der Chef des Filmgiganten 20th Century-Fox nicht weit gebracht. „Das Fernsehen“, kündigte er im Jahr 1946 an, „wird nach den ersten sech

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Blick in die Zukunft - Vorhersage von Mediatrends

Positiv überrascht - Prognosen zur Entwicklung der Onlinewerbeausgaben
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Horizont 8 vom 21.02.2013 Seite 24

Extra TV-Werbetrends 2013

Neues auf dem Schirm

Multiscreen, Social TV, Parallelnutzung: Das Fernsehen ist von Trends umzingelt. Die müssen aber erst auf breiter Front vermarktungstauglich werden.

Um fast 40 Prozent auf 3,6 Millionen ist die Zahl der TV-Spots in den vergangenen zehn Jahren gestiegen, und der oft gehörte Trend zu kürzeren Werbespots ist gar keiner: Lag 2002 der Durchschnitt noch bei 23 Sekunden, so waren es zuletzt 30 Sekunden.

[6568 Zeichen] Tooltip
Fernsehen hält seinen Vorsprung - 10-Jahres-Trend: Entwicklung der Bruttoumsatzanteile der Mediengattungen im Werbemarkt RTL liegt vorn - Werbeinselreichweiten und Tausend-Kontakt-Preise der TV-Sender Doppelt wirkt besser - Wie Werbung vom Zusammenspiel zwischen TV und Internet profitiert
€ 5,75

Horizont 08 vom 21.02.2013 Seite 024

Extra TV-Werbetrends 2013

Neues auf dem Schirm

Multiscreen, Social TV, Parallelnutzung: Das Fernsehen ist von Trends umzingelt. Die müssen aber erst auf breiter Front vermarktungstauglich werden.

Um fast 40 Prozent auf 3,6 Millionen ist die Zahl der TV-Spots in den vergangenen zehn Jahren gestiegen, und der oft gehörte Trend zu kürzeren Werbespots ist gar keiner: Lag 2002 der Durchschnitt noch bei 23 Sekunden, so waren es zuletzt 30 Sekunden. Die

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Fernsehen hält seinen Vorsprung - 10-Jahres-Trend: Entwicklung der Bruttoumsatzanteile der Mediengattungen im Werbemarkt

RTL liegt vorn - Werbeinselreichweiten und Tausend-Kontakt-Preise der TV-Sender

Doppelt wirkt besser - Wie Werbung vom Zusammenspiel zwischen TV und Internet profitiert
€ 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 39

Report Mediaplanung I

„Agenturen treiben ihr Spiel“

Medienforscher Sven Dierks über die Probleme von Print und Werbewirkung, das Manko von Markt-Media-Studien sowie pubertierende Onlinemedien.

[5748 Zeichen] € 5,75

 
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