Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 03.11.2022 Seite 54,55,56,57

Werbung.Treiber

Ehrlich kommunizieren

Corona, Krieg, Energiekrise, Inflation: Selten waren externe Belastungen für Unternehmen so hoch. Wie Marken aus dem Mittelstand damit umgehen Von Roland Karle

Mit Preisexplosionen kann man auch Werbung machen. „Bildung kennt keine Inflation“, schreibt der Handelsblatt Management Campus und offeriert per Anzeige in der verschwisterten Wirtschaftszeitung „25 % off Inflations-Rabatt auf alle eLearnings“. Rapi

[9244 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 27.10.2016 Seite 37

Report Luxusmarketing

„Influencer nehmen großen Einfluss“

Agenturchef Rupert Wild über den Medienkonsum von Luxuskunden

Nutzen Menschen, die Luxus mögen, Medien anders als der Durchschnitt der Bevölkerung? Luxuskunden nutzen alle verfügbaren Kanäle, um sich über Marken zu informieren, deren Image zu erleben und sich über ihre Entscheidung sozial zu differenzieren.

[3334 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 44

Report Luxus & Lifestyle

Nobler Tick der Männer

Die Studie „Uhren-Monitor“ untersucht den Markt und die Menschen, die sich das Besondere gönnen

Frank-Michael Müller ist ein Uhrenliebhaber. 15 Stück von zehn Herstellern in unterschiedlichen Preiskategorien nennt er sein Eigen. Mit dem „Uhren-Monitor Deutschland 2013“, den Müller gemeinsam mit dem Sinus Institut realisiert hat, konnte der Inha

[5396 Zeichen] Tooltip
Print dominiert die Uhrenwerbung - Mediamix in der Produktgruppe Uhren + Schmuck Zeitmesser mit hohem Tempo - Welche der folgenden Uhrenmarken ist Ihnen in Verbindung mit der Formel 1 bekannt? Produkte aus Sachsen sind begehrt - Markenstärke (BSI*) der Uhren aus Glashütte im Exklusivsegment Wempe tickt in der Champions League - Bekanntheit von Juwelieren und Kaufbereitschaft im Top-Exklusivsegment Luxusbrands wird viel zugetraut - Welche dieser Marken/Hersteller halten Sie auch in den folgenden Produktkategorien für besonders geeignet?
€ 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 044

Report Luxus & Lifestyle

Nobler Tick der Männer

Die Studie „Uhren-Monitor“ untersucht den Markt und die Menschen, die sich das Besondere gönnen

Frank-Michael Müller ist ein Uhrenliebhaber. 15 Stück von zehn Herstellern in unterschiedlichen Preiskategorien nennt er sein Eigen. Mit dem „Uhren-Monitor Deutschland 2013“, den Müller gemeinsam mit dem Sinus Institut realisiert hat, konnte der Inhaber

[5397 Zeichen] Tooltip
Print dominiert die Uhrenwerbung - Mediamix in der Produktgruppe Uhren + Schmuck

Zeitmesser mit hohem Tempo - Welche der folgenden Uhrenmarken ist Ihnen in Verbindung mit der Formel 1 bekannt?

Produkte aus Sachsen sind begehrt - Markenstärke (BSI*) der Uhren aus Glashütte im Exklusivsegment
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2011 Seite 046

Report Automarketing I

Fit machen für den Aufstieg

Parallel zur Modelloffensive poliert Hyundai seine Marke. Ziel: bodenständig bleiben, begehrter werden. Die Fifa-Frauen-WM bietet dafür eine ideale Bühne.

[9837 Zeichen] Tooltip
Koreaner unter den drei Besten - Top-Marken nach dem Kriterium „Gutes Preis-Leistungsverhältnis“

Hyundai schüttelt Exotenstatus ab - Entwicklung von Absatz und Marktanteil
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 044

Report Standort Südwest

Markenglanz mit Wert

Familiensinn und Tradition sprechen nicht gegen eine moderne, erfolgreiche Markenführung. Vier Beispiele aus Südwest belegen das.

[7307 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 034

Medien und Media

Magazinen fehlt klares Profil

Icon-Studie belegt schwache Unterscheidbarkeit von Medienmarken / Frauenzeitschriften besonders ähnlich

Über ein Zuviel des Gleichen klagen Werbungtreibende und Mediaentscheider schon seit langem. Margret Buhse, Vorsitzende der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM), hat mehrfach "die Inflation von Me-too-Titeln" angeprangert und Lead-Academy

[8067 Zeichen] Tooltip
Zeitschriften in der Wahrnehmungsfalle - Wie stark sich Medienmarken voneinander abgrenzen
€ 5,75

Bestseller - das Magazin von Horizont 01 vom 28.02.2006 Seite 024

Fokus Finanzen

MARKTCHECK

Diba-Löwe ist der Platzhirsch

Die ING-Diba verteidigt ihre Spitzenposition vor Aufsteigerin Sparkasse und der Postbank. Die großen Traditionsbanken finden sich im Experten-Marktcheck nur im Mittelfeld wieder.

Ihren Slogan kann man singen und summen, die Kommunikation ist einfach und einprägsam, die Konditionen sind kaum zu schlagen. "So mischt man den deutschen Bankenmarkt auf", lobt Timm Weber, Kreativdirektor der Hamburger Werbeagentur Springer & Jacoby. Di

[9244 Zeichen] Tooltip
Führende Marken bauen ihren Vorsprung aus - Banken im Marktcheck

Sparkassen und ING-Diba mit Bestnoten - Top-5-Platzierungen in ausgewählten Kategorien
€ 3,80

Bestseller - das Magazin von Horizont 05 vom 20.10.2005 Seite 024

Fokus Entertainment Fokus Entertainment

MARKTCHECK

Spannende Unterhaltung

Im BESTSELLER-Marktcheck sichern sich Samsung, Bang & Olufsen und Sony ähnlich gute Durchschnittswertungen, während Grundig den Anschluss an die Mitbewerber verliert.

So knapp wie dieser war noch kein Zieleinlauf in den bisher neun Bestseller-Marktchecks. Die drei führenden Marken der Unterhaltungselektronik trennt nach 840 abgegebenen und ausgewerteten Einzelnoten die Winzigkeit von drei Punkten. Ganz oben vom Treppc

[13632 Zeichen] Tooltip
Top 3 liefern sich Kopf-an-Kopf-Rennen - Marken der Unterhaltungselektronik im Marktcheck

Bang & Olufsen mit dem schärfsten Profil - Top-5-Platzierungen in ausgewählten Kategorien
€ 3,80

Bestseller - das Magazin von Horizont 04 vom 13.09.2005 Seite 026

Fokus Automobil Fokus Automobil

WERBECHECK

Vorsprung durch Image

Im BESTSELLER-Werbecheck behaupten sich die großen deutschen Marken an der Spitze. Audi fährt auf Platz 1, Mercedes fällt zurück und Škoda macht die meisten Plätze gut.

Imposant erhebt sich der Stern über der Zentrale von Daimler-Chrysler in Stuttgart-Möhringen. Doch wo er früher selbstbewusst strahlte, zieht er heute einem Magneten gleich negative Schlagzeilen an. Im Vorstand rumort es, Ermittler untersuchen Insiderges

[9994 Zeichen] Tooltip
Vier Ringe schieben sich vor den Stern - Automarken im Werbecheck

Mercedes-Werbung trägt klare Handschrift - Top-5-Platzierungen in ausgewählten Kategorien
€ 3,80

 
weiter