Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 32

Report Tourismusmarketing

Alte Pfade, neue Wege

Zwischen Reiseführern und Onlineportalen positionieren sich Reisezeitschriften als verlässliche Ratgeber und Navigatoren

Für Wellnessliebhaber ein heißer Tipp: Es soll herausragend gut sein auf Schloss Elmau. Wen es hingegen in die Hauptstadt zieht, der dürfte mit dem Berliner Hotel Zoo gut liegen. Preisbewusste kommen im Prizeotel in Hannover auf ihre Kosten, für Luxu

[7091 Zeichen] Tooltip
Print gewinnt - In welchen Medien die Touristikbranche wirbt Lufthansa fliegt vorneweg - Die 5 größten Werbungtreibenden aus dem Wirtschaftsbereich Touristik GEO Special im Plus - Auflage im Jahresschnitt und Anzeigenumsatz 2016
€ 5,75

Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 50

Report Healthcare Marketing

Finanzspritze vom Arzt

Die Werbeausgaben der Gesundheitsbranche steigen – und ihre Art zu kommunizieren ändert sich: Digitales profitiert, Content gewinnt

Von Werbemüdigkeit keine Spur. Die Unternehmen aus Gesundheit und Pharmazie investieren ordentlich – und das seit Jahren. 2015 summierten sich die Bruttowerbeausgaben laut Nielsen auf rund 1,3 Milliarden Euro, im laufenden Jahr ist die Tendenz weiter

[7960 Zeichen] Tooltip
TV dominiert - Werbemarkt: Medien-Marktanteile im Wirtschaftsbereich Gesundheit + Pharmazie Bayer ganz vital - Die fünf größten Werbungtreibenden im Wirtschaftsbereich Gesundheit + Pharmazie Wachstum hält an - Entwicklung der Werbespendings im Wirtschaftsbereich Gesundheit + Pharmazie
€ 5,75

Horizont 13 vom 31.03.2016 Seite 32

Report Marktplatz Schweiz

Publizistische Grenzgänger

In der Schweiz sind Printmedien stärkster Werbeträger. Für etliche deutsche Verlage erweist sich das Nachbarland als attraktiver Vertriebsmarkt

Wenn „Die Zeit“ in den vergangenen Jahren zum „Schweizer Gipfel“ im angesagten Züricher Club Kaufleuten einlud, waren die Karten stets schnell vergriffen. Ob der inzwischen seines Amtes enthobene Fifa-Präsident Josef Blatter, der frühere Deutsche-Ban

[7173 Zeichen] Tooltip
Rückläufige Tendenz - 10–Jahres–Entwicklung des Schweizer Werbemarkts Print ist größtes Werbemedium - Umsatz und Marktanteile nach Gattungen Tagespresse ist Anzeigenkrösus - Verteilung des Nettowerbeumsatzes bei Printmedien
€ 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 31

Karriere

Zwischen Kaffeehaus und Konzertsaal

Nachwuchs: Die Preisträger der HORIZONT-Stiftung überzeugen durch spannende Werdegänge und Projekte

Die Zeit ihrer Master-Arbeit hat Rufina Gafeeva zu einem Großteil in Kaffeehäusern verbracht. Klingt nach Entspannung und Verwöhnaroma, ist jedoch grundfalsch. Die Studentin besuchte auf einer Weltreise Starbucks-Filialen in je zwei Städten in China,

[6081 Zeichen] Tooltip
Sieger und Finalisten der HORIZONT-Stiftung
€ 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 031

Karriere

Zwischen Kaffeehaus und Konzertsaal

Nachwuchs: Die Preisträger der HORIZONT-Stiftung überzeugen durch spannende Werdegänge und Projekte

Die Zeit ihrer Master-Arbeit hat Rufina Gafeeva zu einem Großteil in Kaffeehäusern verbracht. Klingt nach Entspannung und Verwöhnaroma, ist jedoch grundfalsch. Die Studentin besuchte auf einer Weltreise Starbucks-Filialen in je zwei Städten in China, Rus

[6081 Zeichen] Tooltip
Sieger und Finalisten der HORIZONT-Stiftung
€ 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 33

Report Finanzmarketing

Aus der Deckung

TV bleibt für die Finanzwelt der dominierende Werbekanal. Während Versicherungen ihre Aktivitäten drosseln, legen Banken und Anlageanbieter zu

Die Babyboomer, also die zahlenmäßig große Generation der 45- bis 65-Jährigen, bereiten sich arg schlampig auf ihren Ruhestand vor: „Selbst vermögende Anleger agieren viel zu nachlässig“, sagt Manfred Bauer, Produktvorstand des Finanzdienstleisters M

[3671 Zeichen] Tooltip
Zwei Drittel bei TV und Online - Finanzbranche: Verteilung Bruttowerbeausgaben
€ 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 033

Report Finanzmarketing

Aus der Deckung

TV bleibt für die Finanzwelt der dominierende Werbekanal. Während Versicherungen ihre Aktivitäten drosseln, legen Banken und Anlageanbieter zu

Die Babyboomer, also die zahlenmäßig große Generation der 45- bis 65-Jährigen, bereiten sich arg schlampig auf ihren Ruhestand vor: „Selbst vermögende Anleger agieren viel zu nachlässig“, sagt Manfred Bauer, Produktvorstand des Finanzdienstleisters MLP,

[3671 Zeichen] Tooltip
Zwei Drittel bei TV und Online - Finanzbranche: Verteilung Bruttowerbeausgaben
€ 5,75

Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 39

Report Tourismusmarketing

Anschluss verpasst

Weil die Reiseteile von Tageszeitungen oft vernachlässigt werden, hält sich die Touristikbranche beim Buchen zurück

Gute Nachrichten für Medien: Die Tourismus-Branche hat 2013 erstmals über eine Milliarde Euro brutto in Werbung investiert und somit 16 Prozent mehr ausgegeben als vor fünf Jahren. Lediglich bei Zeitungsleuten wandern die Mundwinkel südwärts, wenn si

[4524 Zeichen] Tooltip
Zeitungen büßen ein - Mediamix im Wirtschaftsbereich Touristik/Gastronomie
€ 5,75

Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 039

Report Tourismusmarketing

Anschluss verpasst

Weil die Reiseteile von Tageszeitungen oft vernachlässigt werden, hält sich die Touristikbranche beim Buchen zurück

Gute Nachrichten für Medien: Die Tourismus-Branche hat 2013 erstmals über eine Milliarde Euro brutto in Werbung investiert und somit 16 Prozent mehr ausgegeben als vor fünf Jahren. Lediglich bei Zeitungsleuten wandern die Mundwinkel südwärts, wenn sie di

[4524 Zeichen] Tooltip
Zeitungen büßen ein - Mediamix im Wirtschaftsbereich Touristik/Gastronomie
€ 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 34

Report Zeitungen

IM FOKUS

PRINTMARKT

Im Laufe von zwei Dekaden haben sich die Gewichte im Werbemarkt erheblich verschoben – und das nicht zum Vorteil der Zeitungen. Im Jahr 1990 landete noch umgerechnet mehr als jeder dritte Werbe-Euro (netto) auf dem Konto der Verlage. Tagespresse, Woc

[1782 Zeichen] Tooltip
Zeitungen verlieren Marktanteile - Trendbetrachtung: Wettbewerb der Werbeträger Großes Stammpublikum - Struktur und Auflagenverteilung des deutschen Zeitungsmarkts
€ 5,75

 
weiter